3350

Wars das jetzt?

n3xst

n3xst


821
3
1621
Ich hatte meine Zweifel, aber...
Es gibt eine neue Person in meinem Leben. Neu ist sie nicht wirklich. Wir kennen uns schon etwa zwei Jahre. Wir waren schon immer flirty unterwegs miteinander. Sie wusste, dass ich vergeben war und ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht.
Jetzt hat es zwischen uns gefunkt.
Manchem mag das zu schnell gegangen sein, aber so ist es nunmal.

Seit Januar blicke ich anders auf mein Leben. Ich weiß, wie vergänglich es sein kann. Der ganze Mist hat mir die Augen geöffnet und die Ex hat nochmal nachgetreten.
Ich habe meinen Abschluss damit gefunden. Es ist mein Weg, den ich gehe - schaue nicht mehr nach Rechts oder Links - nur noch nach vorne.

Warum die Ex was gemacht hat interessiert mich nicht mehr. Es war alles hart genug, sodass sie mir nur noch als Randnotiz erscheint.

H. hat die ganze Geschichte seit Januar mitbekommen. So nahe standen wir uns eigentlich nicht. Sie arbeitet bei einem Kunden und hat sich trotzdem Sorgen gemacht - hat mir sogar eine Karte zur Genesung in die Reha geschickt (ûber Umwege kam die auch an). Umso größer war ihre Freude, als ich mich bei ihr gemeldet habe...

Ich schreibe derzeit wenig, das ist mir bewusst. Es sind weitere Umstände, aus denen ich einfach nicht dazu komme.

Auf jeden Fall vielen Dank an alle! Ihr habt mich aufgefangen und Ratschläge gegeben, als ich am Boden lag. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich.

25.06.2022 22:33 • x 16 #1216


Iunderstand


2406
3
5844
Erkennst du selbst die Parallelen zum letzten Mal?

25.06.2022 23:02 • x 5 #1217



Wars das jetzt?

x 3


n3xst

n3xst


821
3
1621
Zitat von Snipes:
Das liegt aber nicht an dem Gerät

Muss aber
Wir Sachsen können alles - außer Hochdeutsch

Zitat von Iunderstand:
Erkennst du selbst die Parallelen zum letzten Mal?

Ja, leider auch das. Wir lassen es deswegen langsam angehen. Es ist einfach so geschehen... Sie ist auch vorbelastet. Vor sechs Jahren sind ihre Eltern im Abstand von einem halben Jahr verstorben und dazwischen hat ihr Lebensgefährte sie betrogen und verlassen. Sie war seitdem nicht im Stande, jemandem zu vertrauen...
Der entscheidende Unterschied ist hier, dass wir uns schon länger kennen. Nicht von Null auf 300 in zwei Wochen.

Eigentlich klingt alles immer aus dem einen oder dem anderen Blickwinkel komisch oder nicht nachvollziehbar. So.ist das eben im Leben. Kann sein, dass ich auf sie Fr**e gefallen bin... Kann sein, dass es wieder passiert... Wer weiß das schon!? Das Kann man vorher nicht wissen... Es sind Erfahrungen, die hier ausgetauscht werden. Manche davon sind gut, andere eben nicht.

25.06.2022 23:26 • x 2 #1218


Iunderstand


2406
3
5844
Ach ja, na dann passt ihr ja wunderbar zusammen.
Ich verabschiede mich an dieser Stelle und wünsche dir alles Gute. Leider befürchte ich, dass auch du am Ende nur einer der Menschen bist die nicht allein sein können und auf Biegen und Brechen am jeder Ecke eine Beziehung suchen und finden... Da geht's nicht mehr um den Anderen, sonder nur um den Beziehungsstatus. Ich hoffe nicht, aber fürchte, bis in fünf Jahren

25.06.2022 23:30 • x 5 #1219


n3xst

n3xst


821
3
1621
Zitat von Iunderstand:
Ich verabschiede mich an dieser Stelle und wünsche dir alles Gute

Danke.
Du musst dich nicht verabschieden. Ich schätze deinen Rat sehr wohl und bin dir nach wie vor dankbar dafür. Auch du hast mir durch diese Zeit geholfen.
Genauso kann es sein, dass du Recht hast

Zitat von Iunderstand:
Leider befürchte ich, dass auch du am Ende nur einer der Menschen bist die nicht allein sein können

Beziehungsstatus ist mir egal... Ich komme gut mit mir alleine klar. Soll ich mich aber deswegen verkriechen?
Es ist anders gekommen und war so auch nicht geplant...

Zitat von Iunderstand:
Ich hoffe nicht, aber fürchte, bis in fünf Jahren

Können auch drei oder zehn sein... Oder nur ein paar Wochen. Das ist es, was man nicht vorher weiß...

25.06.2022 23:53 • x 6 #1220


meineMeinung

meineMeinung


1883
4228
Zitat von n3xst:
Ich schreibe derzeit wenig, das ist mir bewusst. Es sind weitere Umstände, aus denen ich einfach nicht dazu komme.

Wenn es dir gut geht und du die alte Beziehung verarbeitet hast, musst du auch nicht mehr unbedingt hier schreiben. Dann hat das Forum seinen Teil getan, seine Funktion erfüllt.
Ich wünsche dir alles Gute für dein zukünftiges Leben und viel Glück mit der vielleicht neuen Partnerin.

26.06.2022 00:13 • x 4 #1221


darkenrahl

darkenrahl


4686
10688
Auch von mir die besten Wünsche.
Du scheinst schlussendlich vieles richtig gemacht zu haben, trotz diesen Tiefschlägen.
Viel Glück in deinem neuen und hoffentlich wieder erfüllten Leben.
darki

26.06.2022 08:00 • x 5 #1222


aequum

aequum


1541
3471
@n3xst ich freue mich für Dich, swohl gesundheitlich als auch für Deine neue Beziehung!
Wer nicht wagt der nicht gewinnt!
Good Luck!

26.06.2022 08:57 • x 6 #1223


Charla

Charla


2045
2
4947
Zitat von n3xst:
Kann sein, dass ich auf sie Fr**e gefallen bin... Kann sein, dass es wieder passiert...
Wer weiß das schon!? Das Kann man vorher nicht wissen...
Es sind Erfahrungen,

Das finde ich auch, wer bereit ist sich für die Liebe zu öffnen, geht immer auch ein Risiko ein, es gehört Mut dazu. Eine 100 %-ige Sicherheit gibt es nicht, die einzige Möglichkeit, die wir haben ist achtsam zu sein, was diese Liebe mit uns macht, ob wir uns damit gut fühlen können und was wir selbst dazu beitragen können, damit es rund laufen kann.
Liebe kann uns den nötigen Feinschliff geben, damit unser eigener Diamant noch mehr glänzen kann und uns zu dem formt, der wir sind und was unsere Erfahrungen dazu beigetragen haben.

Viel Glück und alles Gute für dich !

26.06.2022 11:15 • x 6 #1224


Elfe11

Elfe11


4903
2
4680
Du bist wirklich sehr tapfer!
Bitte behalte die Gesundheit auf Prio 1 bei auf deiner Reise. Das ist wichtig.
Und wenn Ihr frisch verliebt seid, dann freut mich das sehr. Viel Glück!
Lass' dich halt nicht mehr so ausnutzen und stelle deine Partnerin nicht mehr auf ein Podest. Sprecht miteinander. Sei auch mal passiv und abwartend. Lass' sie einfach auch mal etwas für dich tun und dich verwöhnen. Achte auf ein ausgeglichenes Geben und Nehmen und genießt den Sommer!

28.06.2022 10:48 • x 5 #1225


Iunderstand


2406
3
5844
Mich würde irgendwie interessieren, wie es dir inzwischen ergangen ist, wenn du Mal Lust hast ein paar Takte hier zu lassen... Ich stolpere in meinen Gedanken oft über dieses Thema

28.07.2022 16:30 • x 2 #1226


alleswirdbesser

alleswirdbesser


7242
14912
Zitat von Iunderstand:
Mich würde irgendwie interessieren, wie es dir inzwischen ergangen ist, wenn du Mal Lust hast ein paar Takte hier zu lassen... Ich stolpere in ...

Zitat von Iunderstand:
Ich verabschiede mich an dieser Stelle und wünsche dir alles Gute


Zitat von Iunderstand:
Ich hoffe nicht, aber fürchte, bis in fünf Jahren

28.07.2022 16:35 • x 1 #1227


Iunderstand


2406
3
5844
Zitat von alleswirdbesser:

Jaja, die Neugier

29.07.2022 12:12 • x 2 #1228



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag