Charla
Gast
Zitat von n3xst:Der Typ und der Abstand von allem hier (und mir) sind wahrscheinlich genauso anziehend.
Klar der Abstand zu dir hilft ihr nicht ständig an ihre Charakterschwächen erinnert zu werden, wenn du so großherzig sein kannst zu vergeben, wunderbar, das befreit deine Psyche, denn damit vergibst du dir auch selbst und schaffst Frieden damit.
Vergeben heisst dennoch nicht gutheissen und sich auch von Menschen zu trennen, die einem nicht gut tun, die dich weder lieben, achten und wertschätzen können.
Wenn sie nur einen "Freund" besuchen wollte, warum heimlich und warum nicht ein paar Wochen damit warten bis es dir besser geht, warum dich täuschen und eine Freundin angeben ?
Das war alles gut durchdacht und geplant, wäre es nicht durch ihre Freundin aufgeflogen würde es hinter deinem Rücken immer noch so weitergehen.