So. Ich erlöse euch (naja, eigentlich mich):
Die OP ist gut verlaufen.
Kurz nach neun wurde ich abgeholt und in den OP gebracht. Die Narkose wurde halb zehn eingeleitet. Gegen zwölf bin ich mit einem riesigen Verband um den Schädel aufgewacht. Das Ärzteteam war sehr zufrieden, alles ohne Komplikationen verlaufen und das Gerät konnte gleich eingesetzt werden. Ich habe einen furchtbaren Tinnitus im rechten Ohr. Arzt meinte, das ist normal und lässt jetzt Tag für Tag nach.
In mir breiten sich die Endorphine aus. Diese Glücksgefühle werden momentan auch durch nichts gestoppt.
Zitat von meineMeinung: Ich würde ihr den Link zu diesem Forum, speziell zu diesem Thread zukommen lassen. Dann könnte sie selbst mal nachlesen, was man so von ihr hält.
Sie wird sich dessen durchaus bewusst sein. Was man von ihr hält merkt sie ja in unserem Umfeld schon. Außerdem will ich ihr ja nicht noch schwar auf weiß zeigen, wie sehr mich das belastet.
Zitat von aequum: Für Dich eigentlich positiv. Dann kannst Du endlich endgültig mit ihr abschließen.
Zitat von Iunderstand: Sehr gut, endlich ein Licht am Ende des Tunnels der Quälerei
Stimmt. Die letzte Woche tat mir richtig gut. Jetzt können gerne viele weitere folgen. Weh tut es trotzdem.
Zitat von Elfe11: Der Next kann einem nur leid tun
Er macht aber im Moment alles für sie. Wahrscheinlich auch noch freiwillig und eigennützig. Sie bekommt das nicht alleine auf die Palette und er war wohl zu doof eine dort unten zu finden...
@darkenrahl Auch wieder mit dabei? Wie war der Urlaub vom Forum?