Beke
Mitglied
- 1
Habe auf beides nicht reagiert. Und es fällt mir so schwer. Hätte ich was antworten sollen? Oder war es gut nicht reagiert zu haben?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Femira
Mitglied
Zitat von Beke:vor allem er sieht ja, dass ich online bin
Zitat von Beke:Was tun? :'(

Beke
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Beke:Habe auf beides nicht reagiert.
Zitat von Beke:Hätte ich was antworten sollen? Oder war es gut nicht reagiert zu haben?

Beke
Mitglied
Beke
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Beke:Heute hat er mich gefragt, ob wir nochmal persönlich reden können. Mich drauf einlassen oder ablehnen?
Zitat von Beke:Habe Angst vor einem weiteren korb.

Kaetzchen
Gast
Schappli
Gast
Zitat von Kaetzchen:So wie Deiner auch hat auch meiner eine schwere Bindungsstörung (mit Mitte 30 erst eine längere Beziehung von 1,5 Jahren Dauer gehabt, das sagt eigentlich alles)
Kaetzchen
Gast
Zitat von Schappli:
Kätzchen, ich lese dich sehr gerne, aber immer diese Pauschalurteile... nur, weil jemand keine Beziehung hat, ist er nicht gleich (bindungs-)gestört.
Ich kenne viele Männer Mitte 30 mit wenig Beziehungserfahrung. Erst im technischen Studiengang wenig mit Frauen in Kontakt gekommen, dann für den Berufseinstieg weit weggezogen, 60 Stundenwoche... passiert.
Schappli
Gast
Beke
Mitglied
Schappli
Gast