24

Warum Affäre hat mich verlassen?

D
Zitat von darkenrahl:

Das hat mich auch erstaunt. Man muss recht bescheuert sein, so etwas zu machen. Erstens da hätte allerhand passieren können, ich hoffe wenigstens, sie haben Gummi benutzt.
Und, was wäre geschehen, der EM wäre plötzlich aufgetaucht

Ich habe gewüsst wo er arbeitet und Name und so weiter. Ja haben wir gehabt

26.03.2020 19:35 • #16


darkenrahl
Zitat von Mienchen:


Das habe ich gelesen, aber stimmt das, haben sie eine offene Ehe?

26.03.2020 19:50 • #17


A


Warum Affäre hat mich verlassen?

x 3


darkenrahl
Zitat von Dreamer1984:
Ich habe gewüsst wo er arbeitet und Name und so weiter. Ja haben wir gehabt


Aber persöhnlich hast du ihn nicht gekannt, einfach kopflos und unbegreiflich.
Und dein Mann hat gewusst, dass da ein Lover kommt?

26.03.2020 19:52 • #18


D
Zitat von darkenrahl:

Aber persöhnlich hast du ihn nicht gekannt, einfach kopflos und unbegreiflich.
Und dein Mann hat gewusst, dass da ein Lover kommt?

Natürlich nein, aber es ist der Zeit NORMAL das die Leute sich im Internet kennenlernen, ich kenne sehr viele auch so machen. Ich bin nicht einzel

26.03.2020 19:55 • #19


Mienchen
Zitat von Dreamer1984:
Natürlich nein, aber es ist der Zeit NORMAL das die Leute sich im Internet kennenlernen, ich kenne sehr viele auch so machen. Ich bin nicht einzel


Einzel bist du nicht, aber du bist ein fake account. Anders kann ich mir Dummheit nicht erklären, tschuldigung

26.03.2020 20:12 • x 2 #20


D
Zitat von Mienchen:

Einzel bist du nicht, aber du bist ein fake account. Anders kann ich mir Dummheit nicht erklären, tschuldigung

Man will hier Tipps haben, aber bekommt man oft unträgliche Antworten. Form heisst , trennungschmerzen.Ok ich bin dumm wenn es dich glücklich macht.

26.03.2020 20:36 • #21


Mienchen
Zitat von Dreamer1984:
Man will hier Tipps haben, aber bekommt man oft unträgliche Antworten. Form heisst , trennungschmerzen.Ok ich bin dumm wenn es dich glücklich macht.


Glücklich wäre jetzt das falsche Wort

26.03.2020 20:46 • #22


D
Zitat von Mienchen:

Glücklich wäre jetzt das falsche Wort

Ich habe akzeptiert was du alles mir Unerträglich gesagt hast. Jetzt musst du stolz und auch glücklich sein. Du hast gewonnen.

26.03.2020 20:49 • #23


Mienchen
Zitat von Dreamer1984:
Ich habe akzeptiert was du alles mir Unerträglich gesagt hast. Jetzt musst du stolz und auch glücklich sein. Du hast gewonnen.


Als wenn es mir darum geht. Ich möchte dich einfach fragen, warum du so naiv bist?! Du bist keine 16 mehr und lädst dir fremde Typen aus dem Internet ein, du hast Kinder, Verantwortung und nebenbei noch einen Ehemann. Warum keine Scheidung? Wenn er dich so unglücklich macht?

26.03.2020 20:55 • x 1 #24


D
Zitat von Mienchen:

Als wenn es mir darum geht. Ich möchte dich einfach fragen, warum du so naiv bist?! Du bist keine 16 mehr und lädst dir fremde Typen aus dem Internet ein, du hast Kinder, Verantwortung und nebenbei noch einen Ehemann. Warum keine Scheidung? Wenn er dich so unglücklich macht?

Weil ich sein Fotos einfach geliebt hatte. Und sein Romantik Art hat mich sehr beeindruckt

26.03.2020 21:08 • #25


Mienchen
Zitat von Dreamer1984:
Weil ich sein Fotos einfach geliebt hatte. Und sein Romantik Art hat mich sehr beeindruckt


Ja aber das erklärt nicht, das du dich so naiv verhälst.

26.03.2020 21:19 • x 1 #26


D
Zitat von Mienchen:

Ja aber das erklärt nicht, das du dich so naiv verhälst.


Ja wenn der Typ mir sehr gefällt, dann denke nicht mehr logisch. Da naiv bin auch

26.03.2020 21:21 • #27


Mienchen
Zitat von Dreamer1984:

Ja wenn der Typ mir sehr gefällt, dann denke nicht mehr logisch. Da naiv bin auch


Du bist Mutter. Meine Güte, trenn dich von deinem Ehemann und leb dich aus, aber vergiss dabei deine Rolle als Mutter nicht.

26.03.2020 21:26 • x 1 #28


D
Zitat von Mienchen:

Du bist Mutter. Meine Güte, trenn dich von deinem Ehemann und leb dich aus, aber vergiss dabei deine Rolle als Mutter nicht.

Ja, sehr tolle Idee, damit ich noch mehr unbekannte Typen bei meine Kinder rein nehme und ab 35 wieder beste suche. Ich bin satt , einmal wollte spass haben es hat nicht geklappt wenn ich nächste ernste Suche, wer weiss was noch passiert. Sehe meine Nachbarn, sie zieht ständig um und kommt immer zurück mit ihre 2kindern.Wer weiss was die Kinder beim Streit sehen bei unterschiedlichen Männer. Ich suche so wieso nicht weiter. Wenn er bleiben würde, es wäre super aber leider nicht, und es macht mich traurig

26.03.2020 21:32 • #29


Mienchen
Zitat von Dreamer1984:
Ja, sehr tolle Idee, damit ich noch mehr unbekannte Typen bei meine Kinder rein nehme und ab 35 wieder beste suche. Ich bin satt , einmal wollte spass haben es hat nicht geklappt wenn ich nächste ernste Suche, wer weiss was noch passiert. Sehe meine Nachbarn, sie zieht ständig um und kommt immer zurück mit ihre 2kindern.Wer weiss was die Kinder beim Streit sehen bei unterschiedlichen Männer. Ich suche so wieso nicht weiter. Wenn er bleiben würde, es wäre super aber leider nicht, und es macht mich traurig


Das war keine Anweisung sondern lediglich ein Vorschlag. Du bist unglücklich und triffst fremde Männer, denkst du, daß finden deine Kinder toll?

26.03.2020 21:37 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag