24

Warum Affäre hat mich verlassen?

Dreamer1984

Hallo ihr lieben,
Ich bin erstmal keine Deutsche, entschuldige erst wegen meiner Sprache. Ich bin seit 7"jahre mit ein deutscher Mann verheiratet und haben 2 Kinder. Eigentlich er ist nett und lieb aber im Bett, passen wir uns gar nicht. Dadurch machen wir auch sehr selten S., und er interessiert sich für S. nicht viel, da habe ich mich entschieden jemand anders zu finden. Dann habe auf online dating jemand gefunden, den mich sehr gefallen hat aber er war sehr komisch, die Nachrichten von Ihm war immer sehr warm, höflich und immer viel kompliments. Aber wenn es um treffen ging kam er nicht. Er hat mich so viel gefallen dass ich nur an ihm denkte, wenn wir geschrieben haben war alles wie Traum. Er hat auch mit eine Partnerin zusammen gelebt, das war für mich total in Ordnung und akzeptiert wie es ist. Dann kam am Ende treffen nach 6 monate, wollte zu mir kommen, und kam auch. Als ich Tür auf gemacht habe ich war sehr enttäuscht weil er nicht genau wie Fotos ausgesehen hat, war mehr dicker und hatte mehr Falten und Mimik war auch ein bißchen anders. Wir waren beide 35"jahre alt. Und habe direkt an gesicht gesagt das er nicht wie seine Fotos aussieht und älter aussieht und er hat sich an meine Lippen geklebt und hat mich 2 mal hinterlander geküsst da könnte ich nicht "nein" sagen und mit Ihm ins Bett gegangen und war natürlich ich sehr Gefühlloss könnte mich nicht hingeben, wie wir uns vorgeildet haben. Aber trotz alledem war er nett zu mir, und hat gesagt das er noch oft kommen will. Ich habe mir im Bett gedacht, dass ich Ihm nie wieder haben möchte. Na ja dann wollte er gehen und hat mir gesagt das er neugierig ist ob ich seine Nachrichten Antworten werde. Und hat mich wieder liebevoll an der Tür geküsst. Und er ist zu mir Krank gekommen war sehr kalt und habe mir Sorge gemacht, nacher habe ich ihm auf Facebook ein Nachricht geschrieben ob ihm gut geht. Wir haben von uns nie Handy Nummer genommen nur auf Facebook gesprochen. Seit dem hat er sich nie wieder da gemeldet und meine Nachricht auf Facebook nie gelesen. Danach habe ich auch gemerkt das ich ihm emotional gemocht habe mir fehlt er sehr viel. Ich bin sehr traurig das ich ihm so gesagt habe. Seit 1,5 Monate kommt er nur online aber schriebt nicht liest nicht meldet nicht aber hat mich auch nicht gelöscht. Das ist ein Facebook nicht echt ist. Mehr nur zum schrieben gewesen. Er hat da kein Foto oder kein echtes Bilder. Was denkst ihr lieben, könntet ihr mir tipps geben warum er nicht meldet, oder wenn er nicht will warum löscht er mich nicht, oder jemand ähnliche Erfahrung hat. Ich schrebe Ihm nie wieder. BITTE GIBT IHR MIR RATT, ODER EURE EIGENE MEINUNG DRÜBER. WORAN LIEGT ES DASS ER SICH NICHT MELDET.

26.03.2020 16:56 • #1


Mienchen

Mienchen


1259
5
1738
Der war wahrscheinlich mindestens genauso enttäuscht, was anderes fällt mir dazu gar nicht ein

26.03.2020 17:28 • x 2 #2



Warum Affäre hat mich verlassen?

x 3


DieSeherin

DieSeherin


2035
2131
er hatte, was er wollte - ein einmaliges erlebnis! sei doch ehrlich zu dir selber, sooo toll war es nicht mit ihm und ich würde das jetzt innerlich abhaken.

kannst du nicht mit deinem mann gespräche über eure körperlichen bedürfnisse führen?

26.03.2020 17:36 • x 1 #3


Dracarys


638
5
1405
Warum haben Dein Mann und Du das Sechs-Problem nicht gemeinsam gelöst?
Warum dachtest Du, eine Affäre wäre die Lösung?
Was wirst Du tun, wenn Dein Mann dahinter kommt? Sind Dir die Kinder egal?
Warum machst Du Sechs mit einem Mann, der Dir nicht gefällt?
Warum bedeutet bei Dir küssen=Sechs? War das schon immer so? Warum kannst du nicht nein sagen? Sagst Du denn nein zu Deinem Mann?
Warum hast Du ihm geschrieben, was hast Du erwartet?

Du bist nur darum hinter dem Kerl her, weil er Dich nicht mehr beachtet und nicht schreibt, das sind simple Mechanismen.
Warum bist Du so auf ihn erpicht? Du hast ihn einmal gesehen und hattest unlustigen Sechs mit ihm.
WAS soll der Kerl in Deinem Leben reparieren?
Denn dass da so einiges im Argen liegt, ist mehr als offensichtlich.

Ach ja, er löscht Dich nicht, weil Du entweder eine von vielen bist, oder weil er Dir keine Wichtigkeit geben will.
Das sind so nette Kindereien, die zum Spiel für viele dazu gehören.

26.03.2020 17:37 • x 3 #4


Dreamer1984


Zitat von darkenrahl:
Frag doch deinen Mann, der gibt dir siecher gerne Auskunft. Mal sehen was er sagt wenn er weiss, dass eine Betrügerin neben ihm im Bett liegt

Er war auf der Meinung, Dauer S. beziehung, ich habe nicht gesagt. Er hat davon gesprochen, ich habe mit meinem Mann gesprochen aber er ändert sich auch nicht. Ihm ist egal

26.03.2020 18:45 • #5


Dracarys


638
5
1405
Gut, dann führt ihr also eine offene Ehe, das macht Dein Sechsleben doch kinderleicht.
Du beantwortest aber keine einzige Frage, deshalb bin ich hier raus.
Mach's gut, TE.

26.03.2020 19:01 • x 1 #6


Taleja

Taleja


2021
1
5184
Tut mir leid, dass du da offensichtlich auf jemanden reingefallen bist. Ich denke auch, er hatte was er wollte.

Vorher wird geredet und versprochen und wenn dann erreicht wurde, worauf man aus war, meldet man sich nicht mehr und sucht sich ein neues "Opfer ".

26.03.2020 19:30 • x 1 #7


Mienchen

Mienchen


1259
5
1738
Wobei ich zugeben muß, daß ich die Handlung ein bisschen fragwürdig finde.. Ihr seht euch zum ersten Mal, du findest ihn unattraktiv und ihr landet im Bett. Ei ei ei, so dringend kann doch dein Bedürfnis nicht gewesen sein, oder doch?

26.03.2020 19:33 • x 2 #8


Bones


4018
6849
Du empfängst so einfach einen Fremden aus dem Internet im Zuhause deines Mannes und deiner Kinder ,für ein S.date?
Wo bleibt da dein Verstand und dein Schamgefühl?Hast du da überhaupt keine Grenzen?

26.03.2020 19:55 • x 4 #9


Dreamer1984


Zitat von Bones:
Du empfängst so einfach einen Fremden aus dem Internet im Zuhause deines Mannes und deiner Kinder ,für ein S.date?
Wo bleibt da dein Verstand und dein Schamgefühl?Hast du da überhaupt keine Grenzen?

Warum schriebt ihr Antwort zur Beurteilung. Wenn beide nicht frei ist wo sollen wir uns treffen. Ich bin nicht die einzigste da, es gibt thousand fragen hier die ähnlich sind. Und während treffen niemand war da, und diese Zimmer gehört außer unsere wohnraume

26.03.2020 20:05 • #10


Dreamer1984


Zitat von Mienchen:
Wobei ich zugeben muß, daß ich die Handlung ein bisschen fragwürdig finde.. Ihr seht euch zum ersten Mal, du findest ihn unattraktiv und ihr landet im Bett. Ei ei ei, so dringend kann doch dein Bedürfnis nicht gewesen sein, oder doch?

Er hat mir so viele Bilder geschickt und war alles gut, ich habe gedacht er ist mein Traum Mann, und habe bei erste Blick nicht viel gemocht aber so schlimm war er nicht, und von andere Stadt für mich gekommen, mir war peinlich an Tür zurück zu schicken aber ich habe ihm doch gemocht.

26.03.2020 20:09 • #11


Mienchen

Mienchen


1259
5
1738
Zitat von Dreamer1984:
mir war peinlich an Tür zurück zu schicken

Und da läßt du ihn dann eben einfach so in dein Bett? Dein Ernst?

Ich möchte mir alle weiteren Kommentare lieber verkneifen jetzt

26.03.2020 20:13 • x 1 #12


Dreamer1984


Zitat von Mienchen:

Und da läßt du ihn dann eben einfach so in dein Bett? Dein Ernst?

Möchte lieber Tipps haben nicht beurteilung. Für ihm war genau so riziko jemand zu gehen die du nie kennst. Wir haben über 6 Monate geschrieben. War nicht etwas in 1 Tag ausgemacht ist, und war kein dumme Mann, für jeder springt.Er ist Sportler, Akademiker und so schlimm war er nicht, nur nicht genau wie auf dem Bilder, weil Handys alles Filtern

26.03.2020 20:21 • #13


darkenrahl

darkenrahl


1850
3047
Zitat von Bones:
Du empfängst so einfach einen Fremden aus dem Internet im Zuhause deines Mannes und deiner Kinder ,für ein S.date?
Wo bleibt da dein Verstand und dein Schamgefühl?Hast du da überhaupt keine Grenzen?


Das hat mich auch erstaunt. Man muss recht bescheuert sein, so etwas zu machen. Erstens da hätte allerhand passieren können, ich hoffe wenigstens, sie haben Gummi benutzt.
Und, was wäre geschehen, der EM wäre plötzlich aufgetaucht

26.03.2020 20:26 • x 1 #14


Mienchen

Mienchen


1259
5
1738
Zitat von darkenrahl:
Und, was wäre geschehen, der EM wäre plötzlich aufgetaucht

Zitat von Dreamer1984:
Ihm ist egal

26.03.2020 20:32 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag