Dreamer1984
Gast
Ich bin erstmal keine Deutsche, entschuldige erst wegen meiner Sprache. Ich bin seit 7"jahre mit ein deutscher Mann verheiratet und haben 2 Kinder. Eigentlich er ist nett und lieb aber im Bett, passen wir uns gar nicht. Dadurch machen wir auch sehr selten sex, und er interessiert sich für sex nicht viel, da habe ich mich entschieden jemand anders zu finden. Dann habe auf online dating jemand gefunden, den mich sehr gefallen hat aber er war sehr komisch, die Nachrichten von Ihm war immer sehr warm, höflich und immer viel kompliments. Aber wenn es um treffen ging kam er nicht. Er hat mich so viel gefallen dass ich nur an ihm denkte, wenn wir geschrieben haben war alles wie Traum. Er hat auch mit eine Partnerin zusammen gelebt, das war für mich total in Ordnung und akzeptiert wie es ist. Dann kam am Ende treffen nach 6 monate, wollte zu mir kommen, und kam auch. Als ich Tür auf gemacht habe ich war sehr enttäuscht weil er nicht genau wie Fotos ausgesehen hat, war mehr dicker und hatte mehr Falten und Mimik war auch ein bißchen anders. Wir waren beide 35"jahre alt. Und habe direkt an gesicht gesagt das er nicht wie seine Fotos aussieht und älter aussieht und er hat sich an meine Lippen geklebt und hat mich 2 mal hinterlander geküsst da könnte ich nicht "nein" sagen und mit Ihm ins Bett gegangen und war natürlich ich sehr Gefühlloss könnte mich nicht hingeben, wie wir uns vorgeildet haben. Aber trotz alledem war er nett zu mir, und hat gesagt das er noch oft kommen will. Ich habe mir im Bett gedacht, dass ich Ihm nie wieder haben möchte. Na ja dann wollte er gehen und hat mir gesagt das er neugierig ist ob ich seine Nachrichten Antworten werde. Und hat mich wieder liebevoll an der Tür geküsst. Und er ist zu mir Krank gekommen war sehr kalt und habe mir Sorge gemacht, nacher habe ich ihm auf Facebook ein Nachricht geschrieben ob ihm gut geht. Wir haben von uns nie Handy Nummer genommen nur auf Facebook gesprochen. Seit dem hat er sich nie wieder da gemeldet und meine Nachricht auf Facebook nie gelesen. Danach habe ich auch gemerkt das ich ihm emotional gemocht habe mir fehlt er sehr viel. Ich bin sehr traurig das ich ihm so gesagt habe. Seit 1,5 Monate kommt er nur online aber schriebt nicht liest nicht meldet nicht aber hat mich auch nicht gelöscht. Das ist ein Facebook nicht echt ist. Mehr nur zum schrieben gewesen. Er hat da kein Foto oder kein echtes Bilder. Was denkst ihr lieben, könntet ihr mir tipps geben warum er nicht meldet, oder wenn er nicht will warum löscht er mich nicht, oder jemand ähnliche Erfahrung hat. Ich schrebe Ihm nie wieder. BITTE GIBT IHR MIR RATT, ODER EURE EIGENE MEINUNG DRÜBER. WORAN LIEGT ES DASS ER SICH NICHT MELDET.