24

Warum Affäre hat mich verlassen?

D
Zitat von Mienchen:

Das war keine Anweisung sondern lediglich ein Vorschlag. Du bist unglücklich und triffst fremde Männer, denkst du, daß finden deine Kinder toll?

Ich habe während meine Ehe nur 1 mal gemacht, nicht mehr. Und damit hat meine Kinder nicht zu tun gehabt, es weisst niemand, nur ich und er. Jetzt du auch. Ich habe gemerkt dass ich mich falsch Verhalten habe, ich musste ihm einfach zurückschicken, würde für mich besser... Er hat mich so gewissenlos verlassen.

26.03.2020 22:43 • #31


B
Du warst nichtmal eine Affäre.Da wollte jemand billig... und hat es von dir bekommen.
Steiger dich da nicht so rein und mach kein Drama daraus.

26.03.2020 23:41 • #32


A


Warum Affäre hat mich verlassen?

x 3


D
Zitat von Bones:
Du warst nichtmal eine Affäre.Da wollte jemand billig... und hat es von dir bekommen.
Steiger dich da nicht so rein und mach kein Drama daraus.

Sie möchten da mehr die Menschen traurig machen als Tipps zu geben, ich hoffe lebst du auch irgendwann gleiche. Er hat Freundin gehabt, und war er trotzdem auf der Suche,finde noch schlechter für die Frau, mitlebt. ich wollte auch nicht anders, nur Spass, und er hat von dauerbezihung gesprochen, ich nicht. Billige Frau gibt es auf internet sehr, ich glaube nicht dass er dafür 100km fahren musste.

26.03.2020 23:50 • #33


I
Zitat von Dreamer1984:
Sie möchten da mehr die Menschen traurig machen als Tipps zu geben, ich hoffe lebst du auch irgendwann gleiche. Er hat Freundin gehabt, und war er trotzdem auf der Suche,finde noch schlechter für die Frau, mitlebt. ich wollte auch nicht anders, nur Spass, und er hat von dauerbezihung gesprochen, ich nicht. Billige Frau gibt es auf internet sehr, ich glaube nicht dass er dafür 100km fahren musste.


Du warst auch Internet, Dating Plattform ,,, ne ?
Er hatte Freundin und du Mann.

Also passte nicht, der sah auch noch sch. aus,,, also und nu ?

Nächsten suchen, aber erst nach Corona, jetzt ist schlecht, Liebe nur am Bildschirm. Etwas langweilig , ja nun.
Wird schon.
Viel Glück.

27.03.2020 00:14 • #34


D
Zitat von Isely:

Du warst auch Internet, Dating Plattform ,,, ne ?
Er hatte Freundin und du Mann.

Also passte nicht, der sah auch noch sch. aus,,, also und nu ?

Nächsten suchen, aber erst nach Corona, jetzt ist schlecht, Liebe nur am Bildschirm. Etwas langweilig , ja nun.
Wird schon.
Viel Glück.

So bösartig. Ja war auch aber ich wohne in Dorf er wohnt in große Stadt, dafür brauchte er nicht so lange fahren, und gibt es single Damen. Könnte stressloss werden für ihm. Das ihr sich so wichtig sieht, wenn ihr nicht verletzt worden sind Was macht ihr da.

27.03.2020 00:45 • #35


Lebensfreude
mhm hast so nen tolle Nicknamen und versuchst gleichzeitig so falsch deutsch zu schreiben. Alles sehr unglaubwürdig.
Erinnert mach an Tingtong aus Tongting

27.03.2020 00:51 • x 3 #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag