angel09
Gast
Meine Kinder nicht...
Das ist schon etwas was ich meinem Mann sehr anlaste. Für mich ich die Erkenntnis daraus, dass ich es sowieso nicht verhindern kann. Das gibt mir zwar auch eine gewisse Gelassenheit, aber ich verspüre auch eine große Hilfslosigkeit...
Ich versuche auf mich zu schauen, trotzdem war es mit uns nicht so schlecht, dass die Probleme nur über eine Affäre lösbar waren... Im Gegenteil! Die Probleme haben sich nicht gelöst, sondern sind stärker, weil die emotionale Beteiligung viel größer ist.
Was nützt mir die ganze Selbstreflektion für meine Beziehung! Klar ist es spannend neue Seiten an sich zu erkennen. Aber ohne Affäre, wären die z.T. garnicht in Erscheinung getreten und auf einiges hätte ich auch gut verzichten können. Ich konnte auch gut ohne dem leben...
Vielleicht bin ich aber auch heute einfach etwas frustriert. Ich bin nun einmal durch Deutschland in den Urlaub gefahren und habe Abstand dadurch. Frage mich aber trotzdem, wie weit man fahren muss, um wenigstens mal ein Stück weit zur Ruhe zu kommen und schaffe es einfach nicht...
).