598

Warum bekomme ich nie eine Antwort?

D
Um dem ganzen mal die Illusion zu nehmen. Kollege von mir hat fotografieren lassen.

Sonnenuntergang , oben ohne wo sixpack zu sehen ist, Gesicht von der Seite .

Der hat Matches ohne Ende und auch von guten Frauen.

Warum die Welt ändern wollen? Ab ins Gym und gutes Foto. Fertig

04.01.2019 10:07 • x 2 #106

K
Das Foto hätte auch im Hemd oder Tshirt funktioniert, wenn er gut aussieht. Wirkt irgendwie schon seriöser.
Bikinifotos oder Sixpackbilder gehören für mich eher auf Tinder.

Tja, hätten auch gute Frauen mit Hemd gut gefunden.

04.01.2019 10:12 • x 2 #107

A

Warum bekomme ich nie eine Antwort?

x 3

D
Ne, eben nicht . Kann man ja mit Profilen testen .

Er hatte zwar Matches , aber die gingen nach dem oben ohne Foto steil nach oben .
Musste ich neidlos anerkennen.

Mir wäre es anders auch lieber , muss man aber aktzeptieren

Und ich finde bei einer Frau ein Bikini Foto am Strand auch viel heißer und ero. als ein seriöses Foto im Nadelstreifen.

Dann lieber eins im eleganten Kleid auf ner Party

Und zu guter letzt: wenn ich dann so ein Profil vor mir habe und ein Foto von einer, welche molliger etc ist aber charakterlich vielleicht besser - nehme ich trotzdem die erste.
Warum? Weil ich nach aussehen und Profil entscheide und nicht nach Charakter. Das kommt dann beim kennen lernen

04.01.2019 10:15 • #108

K
Eh es wird nach Aussehen entschieden.
Ob du mit der charakterlich weniger tollen dann lange glücklich bist oder eher hier landest, ist halt die Frage. Wobei gutaussehend ja klarerweise nicht automatisch mit schlechtem Charakter assoziiert ist. Bikinifoto auf Parship: für mich oberflächlich, eitel, und wirkt für auf mich auch etwas billig/ unseriös.

Ich schau auch aufs Äußere, kann mir aber nicht leisten, den Feschesten zu wählen. Aber: Sixpackfoto...gelöscht.
Vorurteil: eitler Typ , charakterlich nicht so toll.

04.01.2019 10:26 • x 4 #109

D
Oder : sportlich , aktiv , zielstrebig und diszipliniert.

Mit hat mal ne Frau erzählt , dass ihre durchaus attraktiven und sportlichen Töchter und deren Umfeld normale Jungs für ne Beziehung bevorzugen , da sixpack Typen zu anstrengend seien und sie das Gefühl haben , da mithalten zu müssen.

Wer weiß schon was stimmt

04.01.2019 10:27 • #110

S
Zitat von arjuni:
Korrigiere: außer, einer schrieb nur so Hallo schöne Frau - und sonst gar nichts, nicht mal den Namen. Kam auch paar Mal vor. Da hab ich dann nicht drauf geantwortet.

In den Singlebörsen, die auch einen Chat anbieten, fällt jedem Zweiten nur ein Hi ein.
Da denke ich mir doch gleich, dass die alle online-Frauen anschreiben, weil sie nur was zum pop. suchen.

Zitat von Shibb:
Und bitte keine Texte von irgendwelchen doofen Spruchbildern. Keine Dinge wie : Mein Motto - lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter oder Träume nicht dein Leben, leb deinen Traum *grusel*

Zu meiner Zeit waren die noch viel cooler. Da hieß es carpe diem.... Auch wenn man nie Latein in der Schule hatte.

04.01.2019 10:31 • x 3 #111

K
Carpe diem hat eh jeder 10...finde die Sprüche okay

04.01.2019 10:34 • #112

hahawi
Ich liebe ja
Schule des Lebens

04.01.2019 10:38 • x 2 #113

V
@Dark_Cloud Bist du auf sb unterwegs?
Sonst noch andere Herren?

04.01.2019 10:41 • #114

K
Ihr Lieben,
ich habe den ganzen Thread nur kurz überflogen und auch, wenn ich jetzt wahrscheinlich voll Gegenwind bekomme, aber warum ist es schlimm, wenn einer sagt, dass er ein Haus besitzt, ganz ehrlich, was soll denn sowas?
Heutzutage wird man so oft dafür verurteilt, wenn man auf etwas stolz ist und etwas erreicht hat, das kann ich nicht nachvollziehen, ich denke cool, er hat nen Haus. Punkt! Deshalb ist er doch kein Angeber!
Und auch diese unendlich vielen Tipps für du darfst das nicht schreiben über dich, und so nicht sein, doch genau das sollte er tun, er sollte sein wie er ist, weil es kommt sowieso raus !

04.01.2019 10:57 • x 2 #115

Gretel
Zitat von Knutschkäfer:
Ihr Lieben,
ich habe den ganzen Thread nur kurz überflogen und auch, wenn ich jetzt wahrscheinlich voll Gegenwind bekomme, aber warum ist es schlimm, wenn einer sagt, dass er ein Haus besitzt, ganz ehrlich, was soll denn sowas?
!

04.01.2019 11:03 • #116

S
Zitat von Knutschkäfer:
aber warum ist es schlimm, wenn einer sagt, dass er ein Haus besitzt, ganz ehrlich, was soll denn sowas?

Weil man das schwer so in den Profiltext packen kann, dass es nicht angeberisch wirkt.

04.01.2019 11:05 • x 2 #117

U
Zitat von hahawi:
Naja, sich auf solchen Portalen anzumelden ist doch eine Art, im Trüben zu fischen.

Ja, aber kann mit Ausdauer schon auch ein toller Erfolg werden.

Genannte Schwester hat zum Schluss ihren heutigen Ehemann herausgezogen. Kein Schönling, aber ein absolut netter, bodenständiger und sensibler Mann.

Denke mal man braucht halt auch da Glück.

04.01.2019 11:06 • x 4 #118

hahawi
Zitat von Strickliesel:
Weil man das schwer so in den Profiltext packen kann, dass es nicht angeberisch wirkt.

Er kann sich doch mit Fisch in der Hand vor dem Haus abbilden, mit Schild:
Alles meins.

04.01.2019 11:08 • x 3 #119

S
Zitat von hahawi:
Er kann sich doch mit Fisch in der Hand vor dem Haus abbilden, mit Schild:
Alles meins.

Sehr gut! Wenn es gut gemacht ist und der Rest vom Profil passt, könnte ich das sogar witzig finden.
Oberkörperfrei mit Sixpack ist aber Bedingung.

04.01.2019 11:12 • x 1 #120

A

x 4