Dark_Cloud
- 1683
- 5
- 2537
Dark_Cloud
Katasmile
Dark_Cloud
Katasmile
Dark_Cloud
Strickliesel
Zitat von arjuni:Korrigiere: außer, einer schrieb nur so Hallo schöne Frau - und sonst gar nichts, nicht mal den Namen. Kam auch paar Mal vor. Da hab ich dann nicht drauf geantwortet.
Zitat von Shibb:Und bitte keine Texte von irgendwelchen doofen Spruchbildern. Keine Dinge wie : Mein Motto - lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter oder Träume nicht dein Leben, leb deinen Traum *grusel*
Katasmile
vollhorst
Knutschkäfer
Zitat von Knutschkäfer:Ihr Lieben,
ich habe den ganzen Thread nur kurz überflogen und auch, wenn ich jetzt wahrscheinlich voll Gegenwind bekomme, aber warum ist es schlimm, wenn einer sagt, dass er ein Haus besitzt, ganz ehrlich, was soll denn sowas?
!
Strickliesel
Zitat von Knutschkäfer:aber warum ist es schlimm, wenn einer sagt, dass er ein Haus besitzt, ganz ehrlich, was soll denn sowas?
unregistriert
Zitat von hahawi:Naja, sich auf solchen Portalen anzumelden ist doch eine Art, im Trüben zu fischen.
Zitat von Strickliesel:Weil man das schwer so in den Profiltext packen kann, dass es nicht angeberisch wirkt.
Strickliesel
Zitat von hahawi:Er kann sich doch mit Fisch in der Hand vor dem Haus abbilden, mit Schild:
Alles meins.