598

Warum bekomme ich nie eine Antwort?

baba
Zitat von Barry83:
Danke nochmal für die netten Worte das baut wirklich etwas auf. Durch Tinder falle ich öfter in ein Loch weil ich die Fehler und alles nur bei mir suche...


Tinder ist oberflächlich. Such den Fehler nicht nur bei Dir. Sondern auch bei andern.

09.12.2019 05:50 • x 1 #421


T
Die Diskussionen und antworten hier sind alle nutzlos, stellt mal ein Foto von eurem Gesicht rein, das laeet vieles klarer werden

09.12.2019 06:14 • x 1 #422


A


Warum bekomme ich nie eine Antwort?

x 3


L
Zitat von typ36:
Die Diskussionen und antworten hier sind alle nutzlos, stellt mal ein Foto von eurem Gesicht rein, das laeet vieles klarer werden


So einfach ist es aber auch nicht. Der TE kann sicherlich seinen Marktwert einschätzen. Man weiß ja wie die Partner in der Vergangenheit aussahen also ungefähr in welcher Liga man spielt.

Tinder ist einfach oberflächlich ohne Ende und nur wenige suchen was ernsthaftes. Generell ist online-dating anstrengend und oft frustrierend. Das geht den meisten nach längeren Beziehungen so wenn sie sich online tummeln.

Ich denke, dass man echt besser bedient ist, wenn man sich erstmal locker macht eher nach Gruppen sucht wo es um gemeinsame Freizeitgestaltung geht und so eventuell jemanden findet.

Außerdem arbeiten die meisten bei den Bildern online mit Bildbearbeitung. Viele Bilder sind sehr geschönt. Und es gibt halt auch genug, die einfach nicht so fotogen sind, die man wegwischt, obwohl man die wenn man sie echt kennenlernte richtig gut fände...

Da lohnt es sich schon wenn man seinen eigenen Anspruch nicht so weit oben ansetzt. Da habe ich schon häufiger eine positive Überraschung erlebt.

09.12.2019 06:25 • x 1 #423


T
Das ist theoretisch alles richtig, aber wäre es nicht dennoch von Interesse zu sehen wer sich hier beschwert dass er keine Dates hat oder was rumkriegt? Mit Verlaub, ein Foto erspart womoeglicherweise 100 Stunden Theorie

09.12.2019 07:10 • #424


L
Zitat von typ36:
Das ist theoretisch alles richtig, aber wäre es nicht dennoch von Interesse zu sehen wer sich hier beschwert dass er keine Dates hat oder was rumkriegt? Mit Verlaub, ein Foto erspart womoeglicherweise 100 Stunden Theorie


Und was soll das bringen außer deiner persönlichen Meinung ob jemand attraktiv ist oder nicht?

Ich würde eher dahingehend überlegen ob mein Anspruchsdenken zu hoch ist bzw. ich einfach im falschen Teich fische.

Oder schauen wie ich auf dem Foto rüberkomme: ein schönes Foto in der Natur beim Hobby lachend mit einer positiven Ausstrahlung kommt oft besser an als ein Angeberfoto vor Haus, Auto etc. oder so ein Selfie vor dem Spiegel.

Außerdem braucht sowas Zeit, meistens ein paar Jahre bis man jemanden findet, der echt passt.

09.12.2019 07:31 • #425


S
Wenn es das Aussehen ist, gibt es doch auch kaum Matches. Hab auch schon genug nach 1-2Sätzen aussortiert, weil mir das Geschreibe einfach zu nervig oder langweilig war.

Vielen sind zu viele Matches parallel auch einfach zu viel - die arbeiten die auch der Reihe nach ab oder machen mal Pause - wenn sich da Einer durch sofort als zweite Wahl vorkommt - auch selbst Schuld und halt EUER Ego, das euch im Weg steht und nicht Derjenigen, die euch nicht wegen Alternativlosigkeit sofort schreiben müssen.

Ihr seid da immernoch Fremde und nicht Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen oder sonstige Menschen denen man aus Anstandsgründen umgehend eine Antwort schuldet.

09.12.2019 10:23 • #426


Phillipe
Zitat von Barry83:

Danke nochmal für die netten Worte das baut wirklich etwas auf. Durch Tinder falle ich öfter in ein Loch weil ich die Fehler und alles nur bei mir suche...

Ich gehe raus, aber leider zu selten, was leider auch an meinem Beruf liegt der mich auch am Wochenende oft sehr einspannt. Da bleibt so oft keine Zeit über...dazu kommt noch das ich mitten auf dem Land wohne und in meinem Ort wirklich tote Hose ist.
In der Stadt fühle ich mich ganz wohl, komme auch überall immer schnell ins Gespräch wenn ich unterwegs bin, es passiert halt wie schon gesagt leider zu selten. Daher wäre online Dating für mich ziemlich gut wenn es denn funktionieren würde lol


Wenn Du auf dem Land wohnst, bist vielleicht auch einfach zu weit weg für manche Frauen.

Aber ich komme ursprünglich auch vom Dorf, da gab es in den umliegenden Dörfern und Städten ständig Partys.

Geh doch da einfach immer hin, wenn Du mal Zeit hast.

Deine Erfahrungen mit den Online-Dingern teilen zig Millionen Männer, das liegt nicht an Dir oder hässlichen Fotos.

Wie gesagt, guck draußen einfach mal wer guckt und fang mit solchen Frauen ein Gespräch an.

Was hast n für Hobbys?

09.12.2019 13:37 • x 2 #427


Barry83
Zitat von Phillipe:

Wenn Du auf dem Land wohnst, bist vielleicht auch einfach zu weit weg für manche Frauen.

Aber ich komme ursprünglich auch vom Dorf, da gab es in den umliegenden Dörfern und Städten ständig Partys.

Geh doch da einfach immer hin, wenn Du mal Zeit hast.

Deine Erfahrungen mit den Online-Dingern teilen zig Millionen Männer, das liegt nicht an Dir oder hässlichen Fotos.

Wie gesagt, guck draußen einfach mal wer guckt und fang mit solchen Frauen ein Gespräch an.

Was hast n für Hobbys?


Ja versuch halt am Wochenende wenn ich Zeit habe in die Stadt zu fahren, da wohnt mein bester Freund, bei dem kann ich dann auch immer übernachten. Aber in letzter Zeit war ich zeitlich ziemlich eingeschränkt.

In der Freizeit gehe ich laufen, wandern, ins Kino und ins Fitnessstudio...letzteres leider nicht so oft wie ich gerne möchte. Bin in keinem Verein wo es leichter ist jemanden kennenzulernen. Gehe auch ungern allein raus wenn ich ehrlich bin, und mein Freundeskreis hat durch Freundin,Frau, Familie auch immer weniger Zeit mal was am Wochenende zu unternehmen.

Denke das beste wird sein wenn ich in die Stadt ziehe.

09.12.2019 20:32 • #428


T
wenn du was außergewöhnliches willst, musst du was außergewöhnliches tun...

eine gute Partnerschaft ist heutzutage was außergewöhnliches....

also Habitus überdenken und was tun, Partnerschaft ergibt sich nicht so nebenher..

10.12.2019 02:35 • #429


isaSchreibt
Ich spreche hier definitiv nicht für alle Frauen, aber liegt nicht das Augenmerk auf wesentlich anderen Dingen als Aussehen, Erfolge, Geld und Talent. Ja das tut es, bin mir ziemlich sicher...
Mich interessiert nicht was der andere kann oder hat, sondern wer er ist. Wer er wirklich ist und nicht seine Social Media Illusion von etwas das dem heutigen Standard vom perfekten Leben widerspiegelt. Diese ganzen überfüllten, nichts aussagenden Profile ähneln dem endlosen Geplapper über sich selbst bei der ersten Verabredung. Einige lieben es sich selbst zuzuhören, die anderen malen sich dadurch bessere Chancen aus. Letztendlich zählt es wer du als Mensch bist, diejenigen die das wertschätzen gebührt ein VIP Platz in deinem Leben.

Mehr ist zwar mehr, aber nicht in der Liebe und ein voller Terminkalender und Lebenslauf macht uns nicht zu Besonderheiten.

10.12.2019 02:54 • x 3 #430


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag