Zitat von Puppenmama5269:
Die Wissenschaft hat fest gestellt?!
Das ist einfache Psychologie und Evolutionsforschung.

Zitat von Ungeliebt:ich ein sehr sinnlicher Mensch bin (
Zitat von Puppenmama5269:Ahja, und all jene die sich nicht 1 Monat oder wie deine fromme Traumfrau von Freundin 1 Jahr Zeit lassen, sind somit keine sinnlichen Menschen?
Warten heißt also sinnlich sein? Mkay.
Manchmal werde ich echt sauer wenn ich sowas lese. Sicher, man kann sich falsch ausdrücken und der Leser nimmt es dann auch falsch auf. Dann kann man aber nochmal sachlich nachhaken!
Ich habe MIT KEINEM WORT geschrieben, dass Frauen die nach dem dritten Date in die Kiste springen NICHT sinnlich sind. Ich schrieb bzw meinte (falls es falsch rübergekommen sein sollte), dass ich OBWOHL ich sinnlich veranlagt bin und mir Sex sehr wichtig ist, WARTEN KANN (!)
Also bevor man hier die Keule rausholt lieber nochmal nachhaken

Weder meine Freundin noch ich sind fromm. Im Gegenteil.
Warum wirst du so herablassend? Völlig unnötig.
Zitat von Ungeliebt:Wenn man sich in einen Menschen verliebt und die Leidenschaft da ist, passt auch der S.. Ist so.
Zitat von Puppenmama5269:Nein. Ist nicht so. Jetzt verallgemeinerst du es aber. Es ist für DICH so.
Bitte nicht auf andere schließen.
Das ist ganz individuell.
Vermutlich ist das so, ja. Aber wenn der Sex nicht passt, hat man sich vermutlich halbgaren Gefühlen hingegeben.
Kann mich täuschen. Meine Meinung ist eben, dass man den Sex immer gut findet, wenn man den Partner liebt.