Puppenmama5269
Gast
Zitat von willan:Also für mich gehört der S. dazu, um zu wissen ob ich mir mit demjenigen eine Beziehung überhaupt vorstellen könnte. Muss ja nicht unbedingt beim 1. Date sein, aber schon zeitnah wenns passt. Mit dem S. bis zur Beziehung zu warten wäre für mich jetzt nichts. Was wenn das dann nicht passt?
Genau so sehe ich es auch.
Zitat von Blanca:Alles andere hingegen sehe ich locker: Was nicht gleich passt, bekommt dann eben seine Zeit, bis man aufeinander eingespielt ist.
Ne. Wie gesagt, beim 6 Kompromisse eingehen halte ich für ungesund. Hab ich versucht, mehrfach. Aber für mich funktioniert es nicht.
Und was nützt es meinem Partner wenn ich mich seinen Leidenschaften anpasse, jedoch dabei nicht glücklich bei raus gehe. Ich höre so oft, das Mann es liebt die Frau in der Kiste glücklich zu machen. Das ihn das dann auch glücklich macht. Erstmal, auf egoistische Art und Weise, gut für mich.
Aber ich versteh den Mann in dem Punkt total.
Etwas zu unterdrücken das mich glücklich macht? Geht absolut nach hinten los.
Aber Hey, ich spreche von mir. Mag sein das es Menschen gibt die sich im Bett anpassen.
Zitat von Blanca:ist mir persönlich bislang noch nie passiert
Mir schon.
Zitat von Alex11:einerseits zu erfahren, ob die Frau wirklich so tickt, wie sie sich beim Ansprechen oder im Chat präsentiert hat; und andererseits darum, ob diese Frau charakterlich zu mir passt. Wenn es nicht passt, dann brauche ich mich mit dieser Person ja auch nicht wieder zu treffen.
Nun, man muss ja nicht innerhalb 1 Std übereinander her fallen. Aber am Ende des Abends, kennt man sein gegenüber doch schon besser. Oder eben beim 2 Date. Aber ( für mich persönlich jetzt) wenn bis spätestens beim 3 Date nix läuft, dann war's das. Dann verliere ich ehrlich gesagt das Interesse.
Zitat von Alex11:Vorher geht es mir persönlich darum, kennen zu lernen
Betrachte es mal so, ihr habt alle Zeit der Welt euch kennen zu lernen. Dafür einen Rahmen zu setzten ist auch nicht schön. Außerdem lernt man doch die Person erst richtig kennen, wenn der Alltag da ist. Soll man dann 1 Jahr warten bis zum 6?
Mal überspitzt gedacht.
Zitat von Alex11:Wenn man S. flüchtigerweise hat, verliert es für mich an Niveau und könnte gegebenenfalls Menschen verletzen, die dadurch Gefühle für andere entwickeln und die betroffenen Personen hingegen nicht.
Man ist doch des Redens mächtig oder?
Kann man alles vorher klären. Und Gefühle können einseitig entwickelt werden, ja, aber das ist völlig losgelöst davon ob man 6 hat oder nicht.
6 verliert für dich an Niveau wenn es ein ONS ist? Nun das ist deine Sache, absolut. Aber so denkt nicht jeder. Frag mal auf der Reeperbahn nach. Es ist immer noch fad älteste Gewerbe der Welt. Ich finde eine professionelle nicht Niveau los.