598

Warum bekomme ich nie eine Antwort?

P
@unregistriert das tut mir wirklich leid. Ich kann mir gut vorstellen wie so ein Verhalten der Frau, an dir genagt hat.
Ich versteh so etwas nicht.

Für mich, absolut nicht Lady like. Ich mag es nicht wenn sich Frauen Benehmen wie Bauerntrampel ohne Sitte und Anstand.
Und dazu gehört auch das zerreißen eines Mannes den ich gedatet habe. Uncool.

Ich hatte die Tage ein Mädchen kennen gelernt. Ihr Freund ist ein toller Mann. Sehr sympatisch und einem kluges Köpfchen.
Aber sie, konnte noch sehr auf Prinzessin machen, als sie den Mund aufgemacht hat, fand ich sie hässlich. Sie redete wie ein Trampel. 28 Jahre und ein Wortschatz wie nen 16 jähriges Gör.
Gut, ich muss nicht mit ihr einschlafen, sondern ihr Freund.

Aber ich sag dir, die bleiben nicht ewig zusammen. Er steht über ihr. Sie führen keine Beziehung auf Augenhöhe.
Sie ist auch so eine die gern sich das Maul zerreißt. Auch über Exen im Beisein ihres Freundes.

07.01.2019 12:05 • x 1 #346


S
Zitat:
Schön, wenn wir Anregungen geben konnten. Natürlich hoffe ich auch, es zahlt sich entsprechend aus für Dich und drücke fest die Däumchen! Du kannst Dich ja nochmal melden, wie es nach den Änderungen gelaufen ist, bzw. läuft - oder auch gerne nochmal das überarbeitete Profil zum Abnicken an mich senden.

Mich hätte noch interessiert, ob die anderen Ladies ähnliche Änderungsvorschläge gemacht haben, bzw. im Allgemeinen ein Konsens gefunden werden konnte.

Zur Hochzeit möchten wir dann aber alle eingeladen werden!


Vielen Dank! Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden
Zu den Änderungsvorschlägen: Alle drei Ladies, denen ich per PN mein Profil geschickt hab, hatten so ziemlich die gleichen Verbesserungsvorschläge. Hab das jetzt umgesetzt. Wie gesagt ihr bekommt demnächst ein Update, wie es läuft.

Nehmt mich beim Wort! Falls es durch eure Tips irgendwann zu einer Hochzeit kommen sollte, seid ihr eingeladen! Vorausgesetzt ich kann euch noch irgendwie finden Aber immer langsam, jetzt schaue ich einfach was passiert

07.01.2019 18:03 • x 8 #347


A


Warum bekomme ich nie eine Antwort?

x 3


A
@puppenmama5269, ich sehe es nicht als negativ an, S. beim ersten Date zu haben, allerdings ist es für mich keine Option. Viel mehr geht es mir darum, einerseits zu erfahren, ob die Frau wirklich so tickt, wie sie sich beim Ansprechen oder im Chat präsentiert hat; und andererseits darum, ob diese Frau charakterlich zu mir passt. Wenn es nicht passt, dann brauche ich mich mit dieser Person ja auch nicht wieder zu treffen.

S. sollte meines Erachtens nach erst eine Rolle spielen, wenn man gerade dabei ist, mit jemanden in einer Beziehung zu landen. Vorher geht es mir persönlich darum, kennen zu lernen. Dass sie, mit der ich neulich ein Date hatte, sofort Nähe suchte, küsste und kuschelte, war für mich komplett neu, ließ mich aber darauf ein. Der Reiz dazu war vorhanden und ich genoss es ehrlich gesagt. Aber hätte sie mehr gewollt, hätte ich dem definitiv einen Riegel vorgeschoben.

S. ist für mich nämlich etwas, was man nicht mit jeder x-beliebigen Person tun, sondern nur mit besonderen Personen wie dem Partner haben sollte. Wenn man S. flüchtigerweise hat, verliert es für mich an Niveau und könnte gegebenenfalls Menschen verletzen, die dadurch Gefühle für andere entwickeln und die betroffenen Personen hingegen nicht.

Vielleicht bin ich da auch falsch erzogen, was das angeht. Keine Ahnung, ich hoffe, ihr wisst, was ich aussagen möchte.

07.01.2019 18:15 • x 4 #348


C
Zitat von Ungeliebt:

Ich bin ja immer dafür, dass man nicht aktiv suchen sollte. Die passenden Partner kommen automatisch in unser Leben. Egal ob auf der Straße oder Online...


Das ist Unsinn.

07.01.2019 21:51 • #349


A
Wenn das Unsinn ist, dann wäre es doch wünschenswert, wenn du erläuterst, warum das deiner Ansicht nach so ist.

07.01.2019 21:55 • x 1 #350


C
Zitat von Alex11:
Wenn das Unsinn ist, dann wäre es doch wünschenswert, wenn du erläuterst, warum das deiner Ansicht nach so ist.


Weil das einfach eine Behauptung ist, die nicht allgemeingültig ist. Dass Menschen so einfach ins Leben kommen. Kann bei manchen sein, bei anderen wiederum nicht. Die sind viele Jahre unfreiwillig Single, obwohl sie ihr Leben leben, viel unternehmen und offen sind. Es ist einfach Glückssache.

07.01.2019 22:03 • #351


U
Zitat von Cilia:

Weil das einfach eine Behauptung ist, die nicht allgemeingültig ist. Dass Menschen so einfach ins Leben kommen. Kann bei manchen sein, bei anderen wiederum nicht. Die sind viele Jahre unfreiwillig Single, obwohl sie ihr Leben leben, viel unternehmen und offen sind. Es ist einfach Glückssache.


Genau - und eines Tages treffen sie auf einen Menschen in den sie sich verlieben. Ohne zu suchen. Das ist kein Unsinn, dass ist der Lauf des Lebens.
Oder wie haben das die Menschen gemacht als es noch kein Internet gab? Das ist noch gar nicht soo lange her.

07.01.2019 23:17 • x 1 #352


A
In Zeiten des Internets schwingt das Pendel aber mehr dazu, dass Personen andere Personen suchen, um Liebe und Wertschätzung zu geben und im Gegenzug zu erhalten. Da ist es um den Zufall nicht mehr ganz so gut bestellt.
Die meisten sind heutzutage zu dem fauler geworden und suchen lieber online nach der großen Liebe statt einfach mal raus zu gehen. Beim Feiern ist das ja noch ein anderes Thema, wenn nicht gerade jeder Zweite mit dem Smartphone in der Ecke steht und daddelt.

Heute ist es so, jedenfalls meiner Erfahrung nach, dass aktiv und passiv noch dichter beieinander liegen. Die aktiven suchen und die passiven lassen sich finden. Ich habe nebenbei aber noch nie davon etwas mitbekommen, dass sich zwei Menschen zufällig begegnen und zack, ist es um sie geschehen. Das fällt doch eher fast noch in die Sparte der Filmindustrie rein.

07.01.2019 23:39 • #353


U
Zitat von Alex11:
Ich habe nebenbei aber noch nie davon etwas mitbekommen, dass sich zwei Menschen zufällig begegnen und zack, ist es um sie geschehen. Das fällt doch eher fast noch in die Sparte der Filmindustrie rein.


Doch, genau so kann das passieren und das passiert nicht selten. Ich spreche da aus Erfahrung. Ich bin gerade ernsthaft verwundert?

08.01.2019 00:03 • x 1 #354


A
Zitat von Ungeliebt:

Doch, genau so kann das passieren und das passiert nicht selten. Ich spreche da aus Erfahrung. Ich bin gerade ernsthaft verwundert?


Weswegen verwundert? Ich meinte, wenn zwei Menschen sich zufällig auf der Straße begegnen, sich sehen und sich augenblicklich ineinander verlieben. Das habe ich so noch nie gesehen oder davon gehört. Oder was meinst du?

08.01.2019 00:22 • #355


U
Zitat von Alex11:

Weswegen verwundert? Ich meinte, wenn zwei Menschen sich zufällig auf der Straße begegnen, sich sehen und sich augenblicklich ineinander verlieben. Das habe ich so noch nie gesehen oder davon gehört. Oder was meinst du?


Liebe auf den ersten Blick hatte ich schon. Und es wurde eine wunderschöne Beziehung daraus. Das ist in der Tat aber eher selten. Dass man sich aber auf der Straße trifft und sich anziehend findet, das gibt es häufig. Noch nie einer Frau begegnet, die dich umgehauen hat und die deinen Blick genauso erwiderte?

08.01.2019 00:30 • #356


A
Nun, solch eine Situation ist mir tatsächlich noch nicht untergekommen. Viel mehr, wenn mir jemand gefallen hat, sprach ich sie an und die Sympathien reichten beiderseits soweit, dass man sich wiedersehen wollte. Aber direkt verliebt und das von beiden Seiten aus, ist mir so noch nicht passiert. Eher bauten sich Gefühle erst nach und nach auf, so komisch das auch klingt.

08.01.2019 00:34 • #357


U
Zitat von Alex11:
Nun, solch eine Situation ist mir tatsächlich noch nicht untergekommen. Viel mehr, wenn mir jemand gefallen hat, sprach ich sie an und die Sympathien reichten beiderseits soweit, dass man sich wiedersehen wollte. Aber direkt verliebt und das von beiden Seiten aus, ist mir so noch nicht passiert. Eher bauten sich Gefühle erst nach und nach auf, so komisch das auch klingt.


Da hast du es doch: du hast zufällig eine Frau auf der Straße kennengelernt.

Das klingt nicht eigenartig, das ist normal.
Aber um jemanden kennenzulernen muss man sich eben sympathisch sein. Ob es einen jetzt direkt umhaut (damit meinte ich nicht verlieben, sondern gegenseitig anziehen), oder ob man den anderen nur sympathisch findet spielt dabei ja keine Rolle.
Es ist die Ausstrahlung des Gegenübers die einen anzieht.

Ich hatte schon beides: langsames Kennenlernen im Internet (ca ein Jahr geschrieben) und die Liebe auf den ersten Blick.
Auf der Straße trifft man immer wieder mal Menschen, die einem gefallen. Nur die wenigsten spricht man an, aus diversen Gründen.

Mir fallen die Augen zu... Ich wünsch dir ne gute Nacht

08.01.2019 00:58 • x 1 #358


W
Zitat von Alex11:
S. sollte meines Erachtens nach erst eine Rolle spielen, wenn man gerade dabei ist, mit jemanden in einer Beziehung zu landen.


Also für mich gehört der S. dazu, um zu wissen ob ich mir mit demjenigen eine Beziehung überhaupt vorstellen könnte. Muss ja nicht unbedingt beim 1. Date sein, aber schon zeitnah wenns passt. Mit dem S. bis zur Beziehung zu warten wäre für mich jetzt nichts. Was wenn das dann nicht passt?

08.01.2019 09:44 • x 1 #359


Blanca
Zitat von willan:
Mit dem S. bis zur Beziehung zu warten wäre für mich jetzt nichts. Was wenn das dann nicht passt?

Normalerweise passt es zwischen Liebenden auch auf der körperlichen Ebene, wenn die Schmetterlinge auch so schon herumschwirren.

Vorlieben, die grundsätzlich einen Knock-out für eine Beziehung bedeuten können wie beispielsweise extreme Gangarten, sollte man noch vor der ersten gemeinsamen Nacht und so früh wie möglich kommunizieren, damit der andere sich schon vorher ausklinken kann, wenn das nicht sein Ding ist (was hier sehr viel wahrscheinlicher gegeben ist).

Alles andere hingegen sehe ich locker: Was nicht gleich passt, bekommt dann eben seine Zeit, bis man aufeinander eingespielt ist.

Sollte auch das nicht funzen (ist mir persönlich bislang noch nie passiert), so hat man vielleicht zumindest soweit zusammengefunden, dass es trotzdem für eine glückliche Beziehung reicht - nicht jedem ist (regelmässig ekstatischer) S. so furchtbar wichtig; Kompromisse in Sachen Qualität sind also bis zu einem gewissen Grad ebenso möglich, wie sie auch in anderen Lebensbereichen geschlossen werden - alles eine Frage der Ansprüche.

Wenn alle Stricke reissen, trennt man sich halt wieder, dann aber in der Gewissheit, dass die Gegensätze unüberbrückbar sind. Meist hat sich bis dahin allerdings eh herausgestellt, dass sie nicht nur auf körperlicher Ebene bestehen...

08.01.2019 10:19 • x 1 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag