598

Warum bekomme ich nie eine Antwort?

A
@unregistriert, bei meiner letzten Beziehung, immerhin zwei Jahre, hat das funktioniert. Zwar spürten wir die elektrisierende Spannung bereits beim ersten Treffen, haben uns aber dennoch mit körperlicher Ekstase Zeit gelassen. Da war es dann noch umso reizvoller, als beim ersten Treffen direkt übereinander her zu fallen.

07.01.2019 00:26 • x 2 #331


U
Zitat von Alex11:
@unregistriert, bei meiner letzten Beziehung, immerhin zwei Jahre, hat das funktioniert. Zwar spürten wir die elektrisierende Spannung bereits beim ersten Treffen, haben uns aber dennoch mit körperlicher Ekstase Zeit gelassen. Da war es dann noch umso reizvoller, als beim ersten Treffen direkt übereinander her zu fallen.


Cool. Dann lass Dir von den alten Säcken auch nichts einreden.
Das wichtigste als Mann ist authentisch zu sein, das worin ist glaube ich gar nicht so richtig. Solange es keine Syphillis oder Spielsucht ist!

Mach weiter so.

07.01.2019 00:37 • x 2 #332


A


Warum bekomme ich nie eine Antwort?

x 3


Urmel_
Zitat von unregistriert:

Cool. Dann lass Dir von den alten Säcken auch nichts einreden.
Das wichtigste als Mann ist authentisch zu sein, das worin ist glaube ich gar nicht so richtig. Solange es keine Syphillis oder Spielsucht ist!

Mach weiter so.


Vorsicht! Sei Du selbst ist einer der schlimmsten Ratschläge, die man manchen Menschen geben kann.


Die Menschen mit vielen Baustellen lesen aus sowas nämlich immer raus, dass sie an sich nix ändern müssen. Besonders bitter, wenn ein Mann ständig heulend vor den Mädels sitzt, weil ihm wer gesagt hat, dass es völlig OK ist, seine Gefühle (Ängste) offen zu zeigen und nicht anzugehen. Die sagen dann auch aber ihr habt gesagt, sei Du selbst!.

07.01.2019 00:40 • x 1 #333


A
Zitat von Urmel_:

Vorsicht! Sei Du selbst ist einer der schlimmsten Ratschläge, die man manchen Menschen geben kann.


Die Menschen mit vielen Baustellen lesen aus sowas nämlich immer raus, dass sie an sich nix ändern müssen. Besonders bitter, wenn ein Mann ständig heulend vor den Mädels sitzt, weil ihm wer gesagt hat, dass es völlig OK ist, seine Gefühle (Ängste) offen zu zeigen und nicht anzugehen. Die sagen dann auch aber ihr habt gesagt, sei Du selbst!.


Ich verbinde mit Authentizität auch nichts anderes als ich selbst zu sein und zu bleiben

In diesem Sinne, euch eine angenehme Nachtruhe.

07.01.2019 00:45 • #334


S
Zitat von Urmel_:

Vorsicht! Sei Du selbst ist einer der schlimmsten Ratschläge, die man manchen Menschen geben kann.


Die Menschen mit vielen Baustellen lesen aus sowas nämlich immer raus, dass sie an sich nix ändern müssen. Besonders bitter, wenn ein Mann ständig heulend vor den Mädels sitzt, weil ihm wer gesagt hat, dass es völlig OK ist, seine Gefühle (Ängste) offen zu zeigen und nicht anzugehen. Die sagen dann auch aber ihr habt gesagt, sei Du selbst!.


Es könnte aber auch für noch mehr Ekstase sorgen.
Ganz sicher können wir uns ja jez nicht sein.
Vielleicht ist unser Wissen auch nur alt

07.01.2019 00:47 • #335


Urmel_
Zitat von Sohnemann:

Es könnte aber auch für noch mehr Ekstase sorgen.
Ganz sicher können wir uns ja jez nicht sein.

Is klar, aber im Zitat stand als Mann. Und ich kenne viele Männer, die besser nicht so sein sollten, wie sie sind, weil sie ne Katastrophe sind.
Mir ging es um den generellen Charakter der Aussage.

07.01.2019 00:50 • #336


A
Zitat von Puppenmama5269:
Klingt schön.
Woran hat ists gescheitert?


Hmmm. . . das Wort scheitern kommt in meinem Wortschatz irgendwie nicht besonders oft vor.

Liebe ist doch etwas Vergängliches. Die Liebe kommt, die Liebe geht. So ist das halt. Nichts ist für die Ewigkeit.

Ich beurteile eine Beziehung außerdem nicht nach deren Länge, also der Quantität, sondern nach der Qualität: nach der Intensität, der Tiefe, der gegenseitigen Inspiration und dem aneinander Wachsen.

Ich glaube nicht, dass man in oder an der Liebe scheitern kann. Außer vielleicht, man macht sein Herz dicht und lässt keine Liebe mehr zu.

07.01.2019 01:32 • x 4 #337


L
Zitat von arjuni:
Liebe ist doch etwas Vergängliches.


Glaube ich nicht. Passiert aber selten, denke ich. Bei mir nur 1x.

07.01.2019 01:34 • x 1 #338


A
Zitat von leilani1801:
Glaube ich nicht. Passiert aber selten, denke ich. Bei mir nur 1x.


Ja, das stimmt. Ich habe auch immer noch ein liebevolles oder liebendes Gefühl für meine Exen. Aber auf eine andere Art.

07.01.2019 01:36 • #339


V
Zitat von Alex11:
weil es mir sonst wie ein ONS vorkommt, wenn es bei dem einem Treffen bleiben sollte.

Wenns gut ist, auf jeden Fall die Sache wert. Wenns schlecht war... ist es eine Erfahrung.

Zitat von Alex11:
haben uns aber dennoch mit körperlicher Ekstase Zeit gelassen.

Was ich wiederum gut finde, wenn was längeres draus werden soll.
Meiner Erfahrung nach ergibt sich das von selbst, wenns passt.

Zitat von arjuni:
Ich glaube nicht, dass man in oder an der Liebe scheitern kann. Außer vielleicht, man macht sein Herz dicht und lässt keine Liebe mehr zu.

Danke!

07.01.2019 07:58 • x 2 #340


P
Zitat von unregistriert:
Eine verschmähte Frau hat mal so was von überhaupt gar keinen Humor mehr übrig.


Ist dass so? Kommt auf den Blickwinkel an.

Zitat von Alex11:
ersten Treffen direkt übereinander her zu fallen.


So wie du es schreibst, klingt es sehr negativ. Was spricht den dagegen? Wenn beide beim ersten Date Lust und safe sind. Why not?
Ich glaube das ( grade in deinem Alter) es die Männer immer krampfiger sehen. Ich kenne nur Frauen die es vollkommen locker sehen. Meine Freundin sagte mal, verschwende niemals eine gute Rasur.
Und ganz ehrlich, wenn es in der Kiste nicht passt, dann wird da auch nicht mehr draus. Denn Grad bei dem Thema gibt es keine Kompromisse und keiner sollte seine Leidenschaft für den anderen verstecken müssen.

Zitat von arjuni:
Liebe ist doch etwas Vergängliches. Die Liebe kommt, die Liebe geht. So ist das halt. Nichts ist für die Ewigkeit


Ich gehe davon aus das du die Liebe zwischen zwei Erwachsenen Personen meinst. Denn ja, das ist vergänglich. Wie wir alle wissen.

Die Liebe ist allerdings nicht vergänglich, wenn du sie auf etwas oder jemand anderen beziehst, der über all dem steht. Eine Liebe die dich täglich zum Atemstillstand und im nächsten Moment wieder mit rasendem Herzen aus dem dem Bett holt, jeden Morgen.
Eine Liebe die dir eine Richtung vorgibt, ein Ziel offenbart in das du mit Wonne und 220 Sachen am liebsten rein brettern möchtest. Übst dich in Geduld, da es die einzige liebe ist die geduldig auf dich wartet und genau da bleibt wo sie sein muss um von dir empfangen zu werden.

07.01.2019 10:54 • x 1 #341


V
Zitat von Puppenmama5269:
Und ganz ehrlich, wenn es in der Kiste nicht passt, dann wird da auch nicht mehr draus

Sehe ich anders.

Gerade weil man den anderen nicht kennt, kann anfangs schon mal Murks rauskommen. Mit Gefühlen und reden und Kennenlernen kann das aber VIEL besser werden und dann doch passen.

Dafür hatte ich den weltbesten S. mit ONS und Affären, mit denen ich im Leben keine Beziehung eingegangen wäre.

07.01.2019 11:00 • x 2 #342


P
Zitat von VollVer-liebt:
Dafür hatte ich den weltbesten S. mit ONS und Affären, mit denen ich im Leben keine Beziehung eingegangen wäre.


Ja genau das ist es. Mit ONS redest du nicht über deine Vorlieben. Mit Affären schon eher, irgendwann, aber die sind auch durch nen ONS entstanden.

Klar mit Gefühlen ist 6 tausend mal besser. Keine Frage. Wenn es passt. Aber wie soll das denn klappen wenn, als Bsp. Einer auf BDSM steht und der andere steht auf kuschelrock im Kerzenschein. Daraus entsteht garantiert keine Beziehung.

07.01.2019 11:08 • x 1 #343


U
Zitat von Puppenmama5269:
Ist dass so? Kommt auf den Blickwinkel an.


Absolut. Dabei passierte mir das nicht häufig (bin nur ein Durchschnittsmann), und ich war immer nett und fair wenn es mal von meiner Seite nicht gepasst hat. Hoffe ich zumindest.

Die Ladies umgekehrt scheinen dann aber sofort Angst um ihr social standing zu entwickeln, und dann wird gekeift, gekratzt und getreten. Mies finde ich es wenn einen die üble Nachrede auch erst noch mit ordentlicher zeitlicher Verzögerung erreicht.

Oder in die andere Richtung - was man heute Ghosting nennt. Einmal ausgehen, alles scheint toll, dann stellt Frau sich mausetot. Gut, habe ich abgeschrieben, toll für mein Selbstbewusstsein war es nicht. Später erfahre ich dann das Frau sich im Freundeskreis damit brüstet (hihi) das ich ja so auf sie abgegangen bin und meinem Status als unwürdiger Wurm nicht gleich erkannt habe.

Aber da sind MEINE Erfahrungen. Falls ihr Mädels hier anders tickt, Hut ab, finde ich super.

07.01.2019 11:44 • x 1 #344


V
Zitat von Puppenmama5269:
Bsp. Einer auf BDSM steht und der andere steht auf kuschelrock im Kerzenschein. Daraus entsteht garantiert keine Beziehung.

Hab ich auch schon erlebt. Wer will findet Wege, wer nicht will Gründe.

Natürlich hast du dennoch grundsätzlich Recht: manchmal passt es einfach nicht.

07.01.2019 11:50 • x 1 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag