Warum bekomme ich nie eine Antwort?

430
Gretel
Zitat von Alex11:
Nun ja, ich habe mich mit dieser Frau vor Silvester getroffen. Irgendwann begann sie meine Nähe zu suchen, mich zu ärgern und hat mich letztlich geküsst. Danach folgten Kuscheleinheiten und weitere Küsse. Ich weiß nicht, was genau da los war, weil sie jetzt Zeit haben will, obwohl sie mir sagte, dass sie mich auf jeden Fall wiedersehen möchte.

Bin dadurch verwirrt, weswegen ich mich fragte, ob ein Kuss oder Zärtlichkeiten generell subtile Zeichen sein können.




Gott, sind Männer niedlich...........ahhhh echt. ich LIEBE diese geschlechtspezifische Art von störrischer Einfalt.
06.01.2019 23:51 •

A
Zitat von Puppenmama5269:
Für mich nicht.

Aber das muss jeder für sich wissen.
Die Lady von der du berichtest, hatte vielleicht einfach nur Lust zu küssen ( oder mehr) und das war's.

Gib ihr Zeit. Wenn sie dir gefällt, und du ihr gefällst, wird da noch was kommen von ihr. Und wenn nicht, war es einfach nur das was es war, nett.

Wobei ich dir sagen muss, wenn sie sagt, nun brauche sie Zeit, sagt eigentlich schon alles. Ein nettes tschüss.


Alles gut, es gibt noch andere Faktoren, die eine Rolle spielen, warum sie dies plötzlich sagte. Aber mir geht es trotz allem gut und werde schauen, was sich daraus ergibt oder halt nicht ergibt
06.01.2019 23:52 •
x 1
A
Warum bekomme ich nie eine Antwort?
x 3

P
Zitat von Alex11:Aber mir geht es trotz allem gut und werde schauen, was sich daraus ergibt oder halt nicht ergibt


Na das klingt doch fein.
Daumen gedrückt.
06.01.2019 23:57 •

S
Zitat von Alex11:
Alles gut, es gibt noch andere Faktoren, die eine Rolle spielen, warum sie dies plötzlich sagte. Aber mir geht es trotz allem gut und werde schauen, was sich daraus ergibt oder halt nicht ergibt


Äh, Warum Hattet ihr an diesem Ärgerknutschzärtlichkeitabend keinen S.?
06.01.2019 23:58 •

Gretel
Zitat von Puppenmama5269:
Für mich nicht.

Aber das muss jeder für sich wissen.
Die Lady von der du berichtest, hatte vielleicht einfach nur Lust zu küssen ( oder mehr) und das war's.

Gib ihr Zeit. Wenn sie dir gefällt, und du ihr gefällst, wird da noch was kommen von ihr. Und wenn nicht, war es einfach nur das was es war, nett.

Wobei ich dir sagen muss, wenn sie sagt, nun brauche sie Zeit, sagt eigentlich schon alles. Ein nettes tschüss.


Na, kein Wunder, dass DU so fühlst, scjhließlich hast Du Dir ja auch unbewußt einen Ehe-Esel als Spiegel ausgesucht.

Für MICH sind Zärtlichkeiten und Küsse sehr bedeutend -(warum küsst man sonst?)
obgleich ich viele große Lieben und kleine Lieben hatte in meinem Leben.
06.01.2019 23:59 •

L
Zitat von Alex11:Alles gut, es gibt noch andere Faktoren, die eine Rolle spielen, warum sie dies plötzlich sagte. Aber mir geht es trotz allem gut und werde schauen, was sich daraus ergibt oder halt nicht ergibt


In so Situationen kam ich eigentlich nur wirklich klar, wenn ich mehrere Eisen im Feuer hatte.
06.01.2019 23:59 •

A
Zitat von Sohnemann:
Äh, Warum Hattet ihr an diesem Ärgerknutschzärtlichkeitabend keinen S.?


Muss man den haben? Ich glaube nicht.
07.01.2019 00:01 •
x 1

A
Zitat von leilani1801:
In so Situationen kam ich eigentlich nur wirklich klar, wenn ich mehrere Eisen im Feuer hatte.


Ehm, so einer bin ich gewiss nicht ^^
07.01.2019 00:02 •

L
Zitat von Alex11:Ehm, so einer bin ich gewiss nicht ^^


Ich auch nicht. Spätestens dann nicht, wenn es beiden um was ernstes ging.

Was ich damit meinte - so lange die Dame Zeit braucht oder ähnliches, würde ich mich gezielt nach anderen Damen umschauen. Das macht in der Regel schon etwas entspannter und lenkt den Fokus ab und ist ok solange du niemanden hintergehst.
07.01.2019 00:03 •
x 1

S
Zitat von Alex11:
Muss man den haben? Ich glaube nicht.


Neh Quatsch muss man nicht.
Wenn man nicht will.
07.01.2019 00:09 •

U
Zitat von Sohnemann:
Neh Quatsch muss man nicht.
Wenn man nicht will.


Ich bin da konservativ. Man soll die Frau schmieden so lange sie heiss ist!
07.01.2019 00:12 •
x 2

S
Zitat von unregistriert:
Ich bin da konservativ. Man soll die Frau schmieden so lange sie heiss ist!


Quark, du musst die kalt werden lassen bis sie sich fragt, ob das ein Spiel der künstlichen Verknappung werden soll. Ein spiel, dass Sie möglicherweise besser kann.

Du, ich brauch etwas Zeit

Jo, Dann nimm die dir doch unter meiner Dusche
07.01.2019 00:14 •
x 1

A
Ich halte nichts von S. beim ersten Treffen, weil es mir sonst wie ein ONS vorkommt, wenn es bei dem einem Treffen bleiben sollte. Dabei sollte man die Zeit lieber nutzen, sich charakterlich kennen zu lernen - das Körperliche kann ja dann später folgen.
07.01.2019 00:17 •
x 1

U
Zitat von Sohnemann:Ein spiel, dass Sie möglicherweise besser kann.


Jo. Wenn SIE will, dann will ICH auch.
Außer ich will der neue beste Freund sein, ab morgen früh!

Aber vielleicht ist das auch ein Generationending und bei uns X-Kollegen einfach anders. Glaub ich aber nicht.
Eine verschmähte Frau hat mal so was von überhaupt gar keinen Humor mehr übrig.

Zitat von Alex11:Ich halte nichts von S. beim ersten Treffen, weil es mir sonst wie ein ONS vorkommt, wenn es bei dem einem Treffen bleiben sollte. Dabei sollte man die Zeit lieber nutzen, sich charakterlich kennen zu lernen - das Körperliche kann ja dann später folgen.


Funktioniert das bei Dir, gehen da langfristige Beziehungen draus hervor?
07.01.2019 00:20 •
x 2

S
Sehe ich genauso.Alex
Es sei denn die macht mir den Lambada
07.01.2019 00:21 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top