563

Warum bekomme ich nie eine Antwort?

leilani1801

2047
14
2746
Zitat von Ungeliebt:
Man kann auf eine Provokation ja auch sachlich reagieren. Das nimmt dem Anderen den Wind aus den Segeln.


Aber dieses leidige *beep*/Heiligen - Thema regt eben viele Damen auf.

Es kann zig Gründe geben, weshalb ein Mensch viele 6-Partner hatte. Anstelle zu verurteilen, könnte man ja mal drüber reden oder so?
Um so was einzuschätzen, muss man doch einen Menschen insgesamt anschauen. Leute können sich verändern.

Und mit dem 6 zu warten ist leider keine Garantie, das haben hier schon einige Frauen festgestellt, die lange warteten und trotzdem abgesägt wurden.

Aufgrund des großen online-dating Angebots nimmt die Bindungsfreude der Leute auch nicht unbedingt zu und da kann es bspw. passieren, dass du mehrmals nach dem 6 abgesägt wirst.
Mit deiner Integrität und Fähigkeit zu Treue/Beständigkeit hätte das ergo dann gar nichts zu tun.

08.01.2019 17:22 • x 1 #391


Ungeliebt

Ungeliebt

862
3
739
Zitat von leilani1801:

Aber dieses leidige *beep*/Heiligen - Thema regt eben viele Damen auf.

Es kann zig Gründe geben, weshalb ein Mensch viele 6-Partner hatte. Anstelle zu verurteilen, könnte man ja mal drüber reden oder so?
Um so was einzuschätzen, muss man doch einen Menschen insgesamt anschauen. Leute können sich verändern.

Und mit dem 6 zu warten ist leider keine Garantie, das haben hier schon einige Frauen festgestellt, die lange warteten und trotzdem abgesägt wurden.

Aufgrund des großen online-dating Angebots nimmt die Bindungsfreude der Leute auch nicht unbedingt zu und da kann es bspw. passieren, dass du mehrmals nach dem 6 abgesägt wirst.
Mit deiner Integrität und Fähigkeit zu Treue/Beständigkeit hätte das ergo dann gar nichts zu tun.


Wo bitte habe ich verurteilt? Ich habe geschrieben wie ich das sehe. Mehr nicht.
Und: ich schreibe darüber................... Schon bemerkt?
Und ich bin das Gegenteil einer Heiligen. In jeglicher Hinsicht.

Und von "vielen S." steht von mir hier kein einziges Wort. Kein einziges.

Deinen Kommentar: Leute können sich verändern - verstehe ich nicht. Was hat das mit dem Thema und mit meinen Aussagen zu tun? Aber bitte - ich möchte keine Antwort darauf, ok?

Ich bin gegen Onlinedaten. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sich hinter diesen Männerprofilen zu 100% aufrichtige, nach einer Beziehung suchenden Männer verbergen? Was meinst du wie viele diese Portale missbrauchen um Frauen ins Bett zu bekommen? Aber das ist ein anderes Thema.

Und die Theorie, dass sich Männer bei der Aussicht auf S. verlieben, Frauen während des S.', ist nicht die meine.

Jeder hat ein Recht auf seine Meinung. Und das ist meine.

08.01.2019 17:33 • #392


Puppenmama5269

Puppenmama5269

4475
5
7308
Zitat von Ungeliebt:
Mein Ex nannte mich im Streit "Schätzchen" - ging gar nicht


Männer. :roll:

Mea culpa. vielleicht haben wir ein wenig an einander her geredet.

Liebes, mein ich positiv in Bezug auf Frau.

Bin nur extrem übermüdet heute. Ich glaub deswegen schreib ich heute nen bisschen komisch. :roll:

08.01.2019 17:35 • x 1 #393


KGR

790
4
923
Zitat von Ungeliebt:
Ich bin gegen Onlinedaten. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sich hinter diesen Männerprofilen zu 100% aufrichtige, nach einer Beziehung suchenden Männer verbergen? Was meinst du wie viele diese Portale missbrauchen um Frauen ins Bett zu bekommen? Aber das ist ein anderes Thema.

Solche erkennt man aber oft schon mit ein wenig Menschenverstand. Vor allem Profile, die sehr professionell und sehr ansprechend wirken, sind sehr oft von Männern, denen es darum geht, möglichst viele Frauen zu bekommen.

Die normalen und ehrlichen Männer sind meist nicht die, die besonders cool und witzig sind oder sich auf Fotos selbst inszinieren.

08.01.2019 17:46 • x 2 #394


wini79

wini79

53
2
29
Hallo,

vergiß das online Dating, die wirklich guten Frauen wirst du da nicht finden! die haben es nicht nötig auf solche Plattformen anzumelden! hab das alles schon ausprobiert!

die meisten Frauen wollen sich ja nur ihr EGO aufpolieren, schauen was sie noch Wert sind! oder es gibt die Frauen die einen Versorger suchen, so mit 4 Kindern und einen Zoo!

Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber da musst du schon wie ein Star aussehen oder viel Kohle haben, und da hast du es wiederum nicht nötig auf so Plattformen zu suchen!

Einen Lotto Sechser machst du leichter als bei so Plattformen den richtigen Partner zu finden!

Mach einfach deine Hobbys weiter, gehe raus unter Leuten! Irgendwann kommt dein Goldklumpen! Geht mir auch so!

ich gehe 3 x die Woche ins Fitnessstudio, am Wochenende Ski fahren, Kino, Essen.....

Du kannst nicht erwarten das dich jemand anders glücklich macht, nur du bist für dein Glück verantwortlich, eine Beziehung ist dann nur das Sahnehäubchen drauf!

jetzt werde ich sicher Prügel von gewissen Damen bekommen!

LG

08.01.2019 21:12 • x 2 #395


arjuni

arjuni

2400
2
5041
Zitat von wini79:
jetzt werde ich sicher Prügel von gewissen Damen bekommen!


Und? Stehst Du drauf? :mrgreen:
(es klingt so nach freudiger Erwartung. . . :wink: )

08.01.2019 22:32 • x 3 #396


Alex11

Ich würde nicht alle Frauen über einen Kamm scheren, denn es gibt selbst beim Online-Dating noch Ausnahmen, die eben nicht wegen ihrem Ego oder wegen Geld dort registriert sind. Eine dieser Ausnahmen habe ich dort gefunden und führte zwei Jahre lang mit ihr größtenteils eine glückliche Beziehung. Ihr konnte ich mit einem Ü-Ei eine Freude bereiten, da sie sich über den Gedanken an sie mehr gefreut hat als über die Sache als Geschenk selbst. Das war ihr mehr wert als jeder noch so teure Preis für jegliches und sämtliches.

08.01.2019 22:36 • x 4 #397


arjuni

arjuni

2400
2
5041
Ach Leute, Ihr macht mich ganz verrückt mit dem Schreiben über SB. Und bringt mich auf dumme Gedanken. . .

Jetzt hab ich mich doch glatt mal nach ewigen Zeiten wieder in eine SB eingeloggt, wo ich noch ein ruhendes Profil habe. Um nur mal so einige Minuten in ein paar Profilen der Männer zu stöbern. Ob die wirklich so einfallslos und alle gleich sind.

Und prompt finde ich ein total originelles, wirklich wirklich gut geschriebenes Profil, das mich total anspricht. Und das Foto ist mir auch noch sympathisch. Schnell wieder ausgeloggt. :weinen:

Und, was soll ich sagen - jetzt hat er mich schon angelächelt (bekam ich über mein E-Mail-Account gemeldet). Konnte nicht widerstehen und hab zurück "gelächelt". Wo soll das nur hinführen. . . mann, mann, mann . . . :kratzen:

08.01.2019 23:30 • x 5 #398


Alex11

Warum versuchst du nicht einfach dein Glück? Hinterher hast du immer noch die Möglichkeit, es als Erfahrung abzutun und dich künftig nicht mehr damit zu befassen.

08.01.2019 23:49 • x 2 #399


arjuni

arjuni

2400
2
5041
Zitat von Alex11:
Warum versuchst du nicht einfach dein Glück? Hinterher hast du immer noch die Möglichkeit, es als Erfahrung abzutun und dich künftig nicht mehr damit zu befassen.


Schwieriges Thema. Ich hab aus gesundheitlichen Gründen sehr begrenzte Kapazitäten und hab auch keinen Plan, wie ich das in eine eventuelle Kennenlernphase einbauen, bzw. wie ich das kommunizieren soll. :nixweiss:

09.01.2019 00:15 • #400


KGR

790
4
923
Zitat von arjuni:
Um nur mal so einige Minuten in ein paar Profilen der Männer zu stöbern. Ob die wirklich so einfallslos und alle gleich sind.

Und prompt finde ich ein total originelles, wirklich wirklich gut geschriebenes Profil, das mich total anspricht. Und das Foto ist mir auch noch sympathisch.

Hinter welchem Profil wird sich eher ein Player und Blender befinden? Hinter einem normalen? Oder hinter einem total originellen?

Wenn du das nicht hinterfragst, dann bist du selbst Schuld, wenn du auf einen Blender reinfällst

09.01.2019 02:03 • #401


arjuni

arjuni

2400
2
5041
Zitat von KGR:
Hinter welchem Profil wird sich eher ein Player und Blender befinden? Hinter einem normalen? Oder hinter einem total originellen?

Wenn du das nicht hinterfragst, dann bist du selbst Schuld, wenn du auf einen Blender reinfällst


Das ist ja Definitionssache, was jemand als originell empfindet. Und normal ist für mich auch nicht das Gegenteil von originell.

Die Begriffe "Player" und "Blender" finde ich irgendwie witzig. Sorry. Erinnert mich an diese wirklich unterhaltsamen PUA Videos auf YouTube! :wink:

Jedenfalls traf ich solche "Player" oder "Blender" bisher nicht in meinem Leben - aber kann ja noch kommen. Wäre interessant.

09.01.2019 02:06 • x 2 #402


arjuni

arjuni

2400
2
5041
PS:

Originell bedeutet für mich: geistreich, auf kluge Art witzig, ideenreich, inspirierend.
Das Gegenteil von originell ist für mich unoriginell: dröge, ideenlos, langweilig, uninspiriert.

09.01.2019 02:20 • x 1 #403


KGR

790
4
923
Zitat von arjuni:
Originell bedeutet für mich: geistreich, auf kluge Art witzig, ideenreich, inspirierend.

So etwas kann man auch von einer Argentur erstellen lassen. Die Argentur schreibt dann sogar die Mails, sodass der Mann nur noch zum Date gehen muss: http://suredate.de/suredate-fuer-maenner/

Merke: Ein tolles Profil und tolle Mails bedeuten nicht, dass auch der Mann toll ist.


Zitat von arjuni:
Das Gegenteil von originell ist für mich unoriginell: dröge, ideenlos, langweilig, uninspiriert.

Warum zur Hölle soll jedes online-Dating-Profil ein verdammtes Kunstwerk sein? Das Kennenlernen findet sowieso im realen Leben statt. Das Profil ist doch nur dazu da, um einen groben Überblick zu geben und nicht, um dich zu inspirieren. Du willst doch einen bodenständigen Kerl und keinen Profilkünstler?

09.01.2019 02:36 • x 1 #404


arjuni

arjuni

2400
2
5041
Zitat von KGR:
Merke: Ein tolles Profil und tolle Mails bedeuten nicht, dass auch der Mann toll ist.


Danke, @KGR , dass Du Dir Gedanken um mich machst, dass ich an einen üblen Kerl geraten könnte. Das finde ich wirklich lieb von Dir. :trost:

Aus weiter oben genannten Gründen wird es vermutlich eh zu keinem Date kommen. :seufzen: Trotzdem danke!

Dass er sein Profil von einem Ghostwriter hat schreiben lassen, halte ich für seehehr unwahrscheinlich, da es sich um eine kostenlose Plattform handelt, wo sich Singles in der Hauptsache zu gemeinsamen Gruppenaktivitäten, Veranstaltungen, zum Musizieren etc. treffen. Aber natürlich kann man auch Dates verabreden. Und weil man dort auch üblicherweise nur wenige, knappe Sätze über sich schreibt. Da würde sicher keiner für ne Stange Geld extra eine Agentur beauftragen.

Zitat:
Warum zur Hölle. . .


Warum macht Dich das denn so wütend? Du weißt doch gar nicht, was in dem Profil stand. Vielleicht ist es ja Deines?

09.01.2019 02:52 • x 2 #405




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag