598

Warum bekomme ich nie eine Antwort?

K
Zitat von arjuni:
Warum macht Dich das denn so wütend? Du weißt doch gar nicht, was in dem Profil stand. Vielleicht ist es ja Deines?

Weil es mich nervt, dass man im online-Dating als Mann nur Chancen hat, wenn man gleich super originell, super kreativ, total witzig ist und die perfekten Fotos hat. Anstatt sich mit einer Frau zu treffen, muss man erstmal stundenlang an seinem Profil herumdoktorn und ein Kunswerk erschaffen. Mich nervt einfach dieses getue, deshalb hab ich inzwischen alle online-Dating Profile von mir gelöscht, mir ist das einfach zu aufwändig.

Es gibt mehr als genug Möglichkeiten, im realen Leben Frauen kennen zu lernen.

09.01.2019 04:18 • #406


S
Zitat von KGR:
gleich super originell, super kreativ, total witzig ist und die perfekten Fotos hat

Hatten wir doch ein paar Seiten vorher alles widerlegt. Und arjuni sagte dir auch gerade dass kreativ immer auf den Empfänger ankommt. Vielleicht würde ich das Profil das arjuni anspricht einfach sterbenslangweilig finden?
Gott sei Dank sind wir alle unterschiedlich ^^

Ich gestehe aber auch ich hab das genau mal 2x für jeweils 1-2 Wochen lang versucht und nie wieder
ABER meinen damaligen besten Freund hab ich tatsächlich über so etwas kennen gelernt und er war auch 10 Jahre lang an meiner Seite

09.01.2019 07:54 • x 1 #407


A


Warum bekomme ich nie eine Antwort?

x 3


K
Man soll eh kein Kunstwerk erschaffen, sondern authentisch sein.

Wer erst 5 Stunden am Profil rumdoktern muss, damit es witzig ist, ist wohl meist nicht witzig im real life.

09.01.2019 07:58 • x 3 #408


C
Seien wir doch ehrlich: am wichtigsten sind die Fotos. Die sind nun mal der erste Eindruck. Das Profil selbst und was da drin steht, weniger wichtig. Wichtig sind zuerst nur die Eckdaten: Alter, Größe, Wohnort, und vor allem, was derjenige sucht: eine ernsthafte Beziehung oder nur Spaß, etc. Mir persönlich reicht das. Wenn man dann schreibt, kann man eh noch näheres erfahren.

09.01.2019 09:00 • x 1 #409


W
Zitat von wini79:
vergiß das online Dating, die wirklich guten Frauen wirst du da nicht finden!


Oh weh, wenn das mein Freund hört was er sich da an Land gezogen hat

Zitat von wini79:
Natürlich gibt es auch Ausnahmen


Ok. Puh, Glück gehabt.

Zitat von wini79:
aber da musst du schon wie ein Star aussehen oder viel Kohle haben, und da hast du es wiederum nicht nötig auf so Plattformen zu suchen!


Hm, das ist jetzt aber auch wieder blöd. Leider ist er weder das eine noch das andere. Aber ich lieb ihn trotzdem. Wie kann das sein?

Hab beim online Dating auch viele Vollpfosten getroffen stimmt schon. Aber diese massive Abneigung finde ich komisch. Ich mag bzw. mochte online Dating

09.01.2019 12:52 • x 2 #410


G
Ich finde auch, dass das Internet mittlerweile Auch ein Modell sein kann. Man sollte heute in alle Richtungen offen sein. Oft machen die Menschen sich die Plattformen selbst kaputt und da liegt der Hase im Pfeffer.

Wann habt ihr zum letzten mal gehört, dass eine Freundin einen Freund kennt und es zur klassischen Verkuppelung kam?

21.01.2019 16:11 • #411


W
Zitat von Goldmen:
Ich finde auch, dass das Internet mittlerweile Auch ein Modell sein kann. Man sollte heute in alle Richtungen offen sein. Oft machen die Menschen sich die Plattformen selbst kaputt und da liegt der Hase im Pfeffer.

Wann habt ihr zum letzten mal gehört, dass eine Freundin einen Freund kennt und es zur klassischen Verkuppelung kam?



vergiss das Internet, raus gehen und Leute kennen lernen

im Internet ist es wie im Kaufhaus, hab damit nur schlechte Erfahrungen gemacht, egal ob Parship, Tinder, Lovoo...., da wollen einige Leute nur wissen was sie am Markt noch Wert sind und sich ihr EGO aufpushen! Die Vorstellungen von gewissen sind exorbitant, wenn du nicht Millionär bist oder aussiehst wie Brad Pitt fällst überall durch, ich möchte keine oberflächlichen Beziehungen mehr!

was meins mit verkuppeln? das hat doch noch nie funktioniert.

sucht euch Hobbys die euch gefallen, da findet man eher den passenden Partner.

LG

21.01.2019 17:23 • x 1 #412


T
genial

07.12.2019 08:05 • #413


I
Online Dating ist wirklich eine harte Angelegenheit. Das kostet viel Energie und viele absagen. Wahrscheinlich muss man sich mit 100 Menschen getroffen haben bevor es vielleicht einmal klappt.
Eine Katze ist bestimmt bei der oberflächlichen online Welt für viele ein KO Kriterium. Frag doch die Frau, was ihr am Wochenende vorhabt oder wie sie sich ihre nächsten Urlaub vorstellt, welches Restaurant sie mag oder welcher Kinofilm am besten war.
Ich bin eine Frau und 180 cm groß und kenne das mit dem aussortiert werden.

07.12.2019 13:23 • x 2 #414


L
Ich kenne jetzt nicht alle Beiträge, wage dennoch eine Vermutung. Diese Klage kenne ich von einigen Menschen, mit denen ich aber selbst auch keinen Kontakt haben möchte. Ich bitte um Entschuldigung, wenn nichts davon zutrifft. Ich will nur die Vermutung äußern, dass es etwas sein könnte, das dir nicht bewusst ist.
Diese erwähnten Bekannten neigen dazu, mir häufig irgendwelche Banalitäten zuzuschicken. Das ist nicht so wild. Was mich aber sehr nervt, ist das Jammern bzw. Nicht-Zuhören-Können. Sie merken auch nicht, wie sie bei Anderen ankommen bzw. lehnen deren Wahrnehmung ab. Es gilt nur das, was sie von sich selbst denken.
Letztendlich ist das Schreiben an sich auch wichtig. Wenn jemand gar nicht schreiben kann bzw. die Rechtschreibung überhaupt nicht beherrscht, schreibe ich auch nicht zurück. Das ist einfach zu anstrengend. Da wäre das reale Leben, wo mir sowas egal wäre, durchaus ein Vorteil. Allerdings kann das in deinem Fall gar nicht zutreffen.

07.12.2019 14:38 • #415


Phillipe
Naja, ich würde diesen Plattformen nicht soviel Bedeutung zumessen...

Ein Mann muss nicht aussehen wie ein Fotomodell, um eine Frau zu finden, die ihm gefällt.

Das wird dort indirekt suggeriert und deswegen präsentiert sich da auch jede Bratwurst vorteilhaft wie bei einer Bewerbung.

Das kommt aber auch nur bei Frauen an, die genauso dämlich sind.

Und denen will man dann auch noch gefallen, obwohl man die draußen sofort als dumme Tussi oder Bratze ignorieren würde.

Ich hab bei Tinder mal 2 Wochen nur nach rechts gewischt - das Ergebnis waren 50 Matches mit Frauen, die 2 Klassen unter mir spielen, 20 Fakes, 20 schwachsinnige Tussen in Highheels, und 10 normal aussehende Frauen von denen eine einzige überhaupt nur in der Lage war ein paar richtige Sätze zu schreiben und sogar noch den Grips hatte meine eigenen Sätze geistig zu verstehen.

Diese Frau hat mich dann aber gelöscht, als ich sagte, dass ich ältere Musik aus den 70ern mag.

Das reichte schon, um mich auszusortieren.

Die Welt dreht komplett am Rad.

Am Besten macht man einfach sein Ding und grenzt sich von den ganzen Spastis ab. Dann kommt wohl irgendwann wieder eine des Weges, die mehr drauf hat.

08.12.2019 13:57 • x 3 #416


Barry83
Zitat von Phillipe:
Naja, ich würde diesen Plattformen nicht soviel Bedeutung zumessen...

Ein Mann muss nicht aussehen wie ein Fotomodell, um eine Frau zu finden, die ihm gefällt.

Das wird dort indirekt suggeriert und deswegen präsentiert sich da auch jede Bratwurst vorteilhaft wie bei einer Bewerbung.

Das kommt aber auch nur bei Frauen an, die genauso dämlich sind.

Und denen will man dann auch noch gefallen, obwohl man die draußen sofort als dumme Tussi oder Bratze ignorieren würde.

Ich hab bei Tinder mal 2 Wochen nur nach rechts gewischt - das Ergebnis waren 50 Matches mit Frauen, die 2 Klassen unter mir spielen, 20 Fakes, 20 schwachsinnige Tussen in Highheels, und 10 normal aussehende Frauen von denen eine einzige überhaupt nur in der Lage war ein paar richtige Sätze zu schreiben und sogar noch den Grips hatte meine eigenen Sätze geistig zu verstehen.

Diese Frau hat mich dann aber gelöscht, als ich sagte, dass ich ältere Musik aus den 70ern mag.

Das reichte schon, um mich auszusortieren.

Die Welt dreht komplett am Rad.

Am Besten macht man einfach sein Ding und grenzt sich von den ganzen Spastis ab. Dann kommt wohl irgendwann wieder eine des Weges, die mehr drauf hat.


Danke für deinen Beitrag, echt! Baut mich gerade wieder etwas auf.
Bin jetzt seit guten zwei Wochen wieder auf Tinder angemeldet und hatte eigentlich bisher jeden Tag 1-2 Matches. Woran es aber immer scheitert ist scheinbar die Kommunikation und ich versteh es einfach nicht.
Ich habe mein Profil relativ gut gestaltet, viele Bilder in verschiedenen Situationen, und eine kurze und witzige Beschreibung. Es gibt also genug Dinge die man ansprechen könnte um in ein Gespräch zu kommen.
Gestern wieder ein Match gehabt und die Frau hat mich auch direkt angeschrieben, sich für das Match bedankt, mir ein Kompliment gemacht und gefragt woher ich komme. Ich war zu dieser Zeit gerade mit dem Auto unterwegs und konnte erst 20 Minuten später antworten. Es kam nichts mehr zurück und ich versteh es einfach nicht. Aber scheinbar ist es modern Matches nur zu sammeln, schreiben ja immerhin auch viele Frauen das sie nach einem Match keine Antwort bekommen.

08.12.2019 18:53 • #417


Phillipe
Zitat von Barry83:

Danke für deinen Beitrag, echt! Baut mich gerade wieder etwas auf.
Bin jetzt seit guten zwei Wochen wieder auf Tinder angemeldet und hatte eigentlich bisher jeden Tag 1-2 Matches. Woran es aber immer scheitert ist scheinbar die Kommunikation und ich versteh es einfach nicht.
Ich habe mein Profil relativ gut gestaltet, viele Bilder in verschiedenen Situationen, und eine kurze und witzige Beschreibung. Es gibt also genug Dinge die man ansprechen könnte um in ein Gespräch zu kommen.
Gestern wieder ein Match gehabt und die Frau hat mich auch direkt angeschrieben, sich für das Match bedankt, mir ein Kompliment gemacht und gefragt woher ich komme. Ich war zu dieser Zeit gerade mit dem Auto unterwegs und konnte erst 20 Minuten später antworten. Es kam nichts mehr zurück und ich versteh es einfach nicht. Aber scheinbar ist es modern Matches nur zu sammeln, schreiben ja immerhin auch viele Frauen das sie nach einem Match keine Antwort bekommen.


Auf ner Skala von 1 bis 10 würde ich Deinem Aussehen auf Deinem Foto eine 7 geben.

Du siehst eindeutig nicht schlecht aus....

Die Story da mit dem Löschen, weil Du nicht schnell genug antwortest, die ist doch lächerlich. Da Siehste doch, dass die Frau n Knall hatte.

Und die Kommunikation ist es auch meistens nicht. Wenn die gar nix schreiben, sinds häufig Fake-Profile...

Gehst Du denn auch raus oder so?

Mit einem bisschen Allohol und guter Laune ergibt sich doch immer ne Bekanntschaft. Wenn nicht, bist vielleicht in den falschen Kreisen oder an den falschen Orten.

Wobei ich der Meinung bin, dass man überall Frauen treffen kann - man muss halt viel reden und offen sein.

Und dann gucken wer guckt.

Nicht einfach welche anquatschen, die toll aussehen. Sondern die, die einen öfters mal angucken.

Man merkt es schnell daran, ob die Augen sich öffnen. Das ist ein Reflex, den der Körper nicht steuern kann.

Wenn Du das bei einer siehst, dann findet die Dich interessant. Bring irgendeinen Spruch, fang ein Gespräch an, und guck selber erstmal, ob sie Dir gefällt und nicht umgekehrt.

Wie gesagt, ich habe über diese Apps und Börsen noch nie was gerissen.

Im realen Leben hatte ich aber schon recht viele Brkanntschaften und einige feste Freundinnen.

Obwohl ich kein Schönling bin und auch nichts besonderes an Status oder Materiellem zu bieten habe.

Ich will aber auch keine Frau, die auf Sportwagen oder sowas wert legt.

Das passt nicht zu mir.

Danach muss man halt gucken - wer ist man selber und was für n Typ ist die Frau.

Und wenn man nur aufreißen will - einfach flirten und mitnehmen, was man kriegen kann

Lösch Tinder und fang Gespräche mit der Nachbarin an. Oder lade n Mädel im Club einfach auf n B. ein.

08.12.2019 22:33 • x 1 #418


Sentimentalo
Zitat von Urmel_:
Social Circle ausbauen und nur dort investieren, ...


Hallo Urmel, was meinst du denn genau mit social circle? Facebook und Co. ?

Falls du das reale Leben meinst, also soziale Kontakte z.B. beim Einkaufen, Sport usw.: Das kann man auch einfacher und verständlicher ausdrücken! Ich hatte gleich mal nach einer App im Playstore gesucht, da ich meinte was verpasst zu haben :-:-)

08.12.2019 22:56 • #419


Barry83
Zitat von Phillipe:
Auf ner Skala von 1 bis 10 würde ich Deinem Aussehen auf Deinem Foto eine 7 geben.

Du siehst eindeutig nicht schlecht aus....

Die Story da mit dem Löschen, weil Du nicht schnell genug antwortest, die ist doch lächerlich. Da Siehste doch, dass die Frau n Knall hatte.

Und die Kommunikation ist es auch meistens nicht. Wenn die gar nix schreiben, sinds häufig Fake-Profile...

Gehst Du denn auch raus oder so?


Danke nochmal für die netten Worte das baut wirklich etwas auf. Durch Tinder falle ich öfter in ein Loch weil ich die Fehler und alles nur bei mir suche...

Ich gehe raus, aber leider zu selten, was leider auch an meinem Beruf liegt der mich auch am Wochenende oft sehr einspannt. Da bleibt so oft keine Zeit über...dazu kommt noch das ich mitten auf dem Land wohne und in meinem Ort wirklich tote Hose ist.
In der Stadt fühle ich mich ganz wohl, komme auch überall immer schnell ins Gespräch wenn ich unterwegs bin, es passiert halt wie schon gesagt leider zu selten. Daher wäre online Dating für mich ziemlich gut wenn es denn funktionieren würde lol

09.12.2019 00:09 • #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag