563

Warum bekomme ich nie eine Antwort?

KGR

926
5
1032
Zitat von arjuni:
Warum macht Dich das denn so wütend? Du weißt doch gar nicht, was in dem Profil stand. Vielleicht ist es ja Deines?

Weil es mich nervt, dass man im online-Dating als Mann nur Chancen hat, wenn man gleich super originell, super kreativ, total witzig ist und die perfekten Fotos hat. Anstatt sich mit einer Frau zu treffen, muss man erstmal stundenlang an seinem Profil herumdoktorn und ein Kunswerk erschaffen. Mich nervt einfach dieses getue, deshalb hab ich inzwischen alle online-Dating Profile von mir gelöscht, mir ist das einfach zu aufwändig.

Es gibt mehr als genug Möglichkeiten, im realen Leben Frauen kennen zu lernen.

09.01.2019 03:18 • #406

Shibb

Shibb

2546
5
4218
Zitat von KGR:
gleich super originell, super kreativ, total witzig ist und die perfekten Fotos hat

Hatten wir doch ein paar Seiten vorher alles widerlegt. Und arjuni sagte dir auch gerade dass kreativ immer auf den Empfänger ankommt. Vielleicht würde ich das Profil das arjuni anspricht einfach sterbenslangweilig finden?
Gott sei Dank sind wir alle unterschiedlich ^^

Ich gestehe aber auch ich hab das genau mal 2x für jeweils 1-2 Wochen lang versucht und nie wieder
ABER meinen damaligen besten Freund hab ich tatsächlich über so etwas kennen gelernt und er war auch 10 Jahre lang an meiner Seite

09.01.2019 06:54 • x 1 #407

Katasmile

3048
4562
Man soll eh kein Kunstwerk erschaffen, sondern authentisch sein.

Wer erst 5 Stunden am Profil rumdoktern muss, damit es witzig ist, ist wohl meist nicht witzig im real life.

09.01.2019 06:58 • x 3 #408

Cilia

69
4
42
Seien wir doch ehrlich: am wichtigsten sind die Fotos. Die sind nun mal der erste Eindruck. Das Profil selbst und was da drin steht, weniger wichtig. Wichtig sind zuerst nur die Eckdaten: Alter, Größe, Wohnort, und vor allem, was derjenige sucht: eine ernsthafte Beziehung oder nur Spaß, etc. Mir persönlich reicht das. Wenn man dann schreibt, kann man eh noch näheres erfahren.

09.01.2019 08:00 • x 1 #409

willan

2041
2686
Zitat von wini79:
vergiß das online Dating, die wirklich guten Frauen wirst du da nicht finden!

Oh weh, wenn das mein Freund hört was er sich da an Land gezogen hat

Zitat von wini79:
Natürlich gibt es auch Ausnahmen

Ok. Puh, Glück gehabt.

Zitat von wini79:
aber da musst du schon wie ein Star aussehen oder viel Kohle haben, und da hast du es wiederum nicht nötig auf so Plattformen zu suchen!

Hm, das ist jetzt aber auch wieder blöd. Leider ist er weder das eine noch das andere. Aber ich lieb ihn trotzdem. Wie kann das sein?

Hab beim online Dating auch viele Vollpfosten getroffen stimmt schon. Aber diese massive Abneigung finde ich komisch. Ich mag bzw. mochte online Dating

09.01.2019 11:52 • x 2 #410

Goldmen

Ich finde auch, dass das Internet mittlerweile "Auch" ein Modell sein kann. Man sollte heute in alle Richtungen offen sein. Oft machen die Menschen sich die Plattformen selbst kaputt und da liegt der Hase im Pfeffer.

Wann habt ihr zum letzten mal gehört, dass eine Freundin einen Freund kennt und es zur klassischen Verkuppelung kam?

21.01.2019 15:11 • #411

wini79

wini79

53
2
29
Zitat von Goldmen:
Ich finde auch, dass das Internet mittlerweile "Auch" ein Modell sein kann. Man sollte heute in alle Richtungen offen sein. Oft machen die Menschen sich die Plattformen selbst kaputt und da liegt der Hase im Pfeffer.

Wann habt ihr zum letzten mal gehört, dass eine Freundin einen Freund kennt und es zur klassischen Verkuppelung kam?

vergiss das Internet, raus gehen und Leute kennen lernen

im Internet ist es wie im Kaufhaus, hab damit nur schlechte Erfahrungen gemacht, egal ob Parship, Tinder, Lovoo...., da wollen einige Leute nur wissen was sie am Markt noch Wert sind und sich ihr EGO aufpushen! Die Vorstellungen von gewissen sind exorbitant, wenn du nicht Millionär bist oder aussiehst wie Brad Pitt fällst überall durch, ich möchte keine oberflächlichen Beziehungen mehr!

was meins mit verkuppeln? das hat doch noch nie funktioniert.

sucht euch Hobbys die euch gefallen, da findet man eher den passenden Partner.

LG

21.01.2019 16:23 • #412