Zitat von Barry83:Danke für deinen Beitrag, echt! Baut mich gerade wieder etwas auf.
Bin jetzt seit guten zwei Wochen wieder auf Tinder angemeldet und hatte eigentlich bisher jeden Tag 1-2 Matches. Woran es aber immer scheitert ist scheinbar die Kommunikation und ich versteh es einfach nicht.
Ich habe mein Profil relativ gut gestaltet, viele Bilder in verschiedenen Situationen, und eine kurze und witzige Beschreibung. Es gibt also genug Dinge die man ansprechen könnte um in ein Gespräch zu kommen.
Gestern wieder ein Match gehabt und die Frau hat mich auch direkt angeschrieben, sich für das Match bedankt, mir ein Kompliment gemacht und gefragt woher ich komme. Ich war zu dieser Zeit gerade mit dem Auto unterwegs und konnte erst 20 Minuten später antworten. Es kam nichts mehr zurück

und ich versteh es einfach nicht. Aber scheinbar ist es modern Matches nur zu sammeln, schreiben ja immerhin auch viele Frauen das sie nach einem Match keine Antwort bekommen.
Auf ner Skala von 1 bis 10 würde ich Deinem Aussehen auf Deinem Foto eine 7 geben.
Du siehst eindeutig nicht schlecht aus....
Die Story da mit dem Löschen, weil Du nicht schnell genug antwortest, die ist doch lächerlich. Da Siehste doch, dass die Frau n Knall hatte.
Und die Kommunikation ist es auch meistens nicht. Wenn die gar nix schreiben, sinds häufig Fake-Profile...
Gehst Du denn auch raus oder so?
Mit einem bisschen Allohol und guter Laune ergibt sich doch immer ne Bekanntschaft. Wenn nicht, bist vielleicht in den falschen Kreisen oder an den falschen Orten.
Wobei ich der Meinung bin, dass man überall Frauen treffen kann - man muss halt viel reden und offen sein.
Und dann gucken wer guckt.
Nicht einfach welche anquatschen, die toll aussehen. Sondern die, die einen öfters mal angucken.
Man merkt es schnell daran, ob die Augen sich öffnen. Das ist ein Reflex, den der Körper nicht steuern kann.
Wenn Du das bei einer siehst, dann findet die Dich interessant. Bring irgendeinen Spruch, fang ein Gespräch an, und guck selber erstmal, ob sie Dir gefällt und nicht umgekehrt.
Wie gesagt, ich habe über diese Apps und Börsen noch nie was gerissen.
Im realen Leben hatte ich aber schon recht viele Brkanntschaften und einige feste Freundinnen.
Obwohl ich kein Schönling bin und auch nichts besonderes an Status oder Materiellem zu bieten habe.
Ich will aber auch keine Frau, die auf Sportwagen oder sowas wert legt.
Das passt nicht zu mir.
Danach muss man halt gucken - wer ist man selber und was für n Typ ist die Frau.
Und wenn man nur aufreißen will - einfach flirten und mitnehmen, was man kriegen kann

Lösch Tinder und fang Gespräche mit der Nachbarin an. Oder lade n Mädel im Club einfach auf n B. ein.