557

Warum bekomme ich nie eine Antwort?

KGR

597
2
711
Zitat von arjuni:
Warum macht Dich das denn so wütend? Du weißt doch gar nicht, was in dem Profil stand. Vielleicht ist es ja Deines?

Weil es mich nervt, dass man im online-Dating als Mann nur Chancen hat, wenn man gleich super originell, super kreativ, total witzig ist und die perfekten Fotos hat. Anstatt sich mit einer Frau zu treffen, muss man erstmal stundenlang an seinem Profil herumdoktorn und ein Kunswerk erschaffen. Mich nervt einfach dieses getue, deshalb hab ich inzwischen alle online-Dating Profile von mir gelöscht, mir ist das einfach zu aufwändig.

Es gibt mehr als genug Möglichkeiten, im realen Leben Frauen kennen zu lernen.

Vor 10 Stunden • #406


Shibb

Shibb

2181
4
3553
Zitat von KGR:
gleich super originell, super kreativ, total witzig ist und die perfekten Fotos hat

Hatten wir doch ein paar Seiten vorher alles widerlegt. Und arjuni sagte dir auch gerade dass kreativ immer auf den Empfänger ankommt. Vielleicht würde ich das Profil das arjuni anspricht einfach sterbenslangweilig finden?
Gott sei Dank sind wir alle unterschiedlich ^^

Ich gestehe aber auch ich hab das genau mal 2x für jeweils 1-2 Wochen lang versucht und nie wieder :mrgreen:
ABER meinen damaligen besten Freund hab ich tatsächlich über so etwas kennen gelernt und er war auch 10 Jahre lang an meiner Seite :herz:

Vor 6 Stunden • x 1 #407


Katasmile

2582
3678
Man soll eh kein Kunstwerk erschaffen, sondern authentisch sein.

Wer erst 5 Stunden am Profil rumdoktern muss, damit es witzig ist, ist wohl meist nicht witzig im real life. ;)

Vor 6 Stunden • x 3 #408


Cilia

41
3
15
Seien wir doch ehrlich: am wichtigsten sind die Fotos. Die sind nun mal der erste Eindruck. Das Profil selbst und was da drin steht, weniger wichtig. Wichtig sind zuerst nur die Eckdaten: Alter, Größe, Wohnort, und vor allem, was derjenige sucht: eine ernsthafte Beziehung oder nur Spaß, etc. Mir persönlich reicht das. Wenn man dann schreibt, kann man eh noch näheres erfahren.

Vor 5 Stunden • x 1 #409


willan

1423
1797
Zitat von wini79:
vergiß das online Dating, die wirklich guten Frauen wirst du da nicht finden!


Oh weh, wenn das mein Freund hört was er sich da an Land gezogen hat :mrgreen:

Zitat von wini79:
Natürlich gibt es auch Ausnahmen


Ok. Puh, Glück gehabt.

Zitat von wini79:
aber da musst du schon wie ein Star aussehen oder viel Kohle haben, und da hast du es wiederum nicht nötig auf so Plattformen zu suchen!


Hm, das ist jetzt aber auch wieder blöd. Leider ist er weder das eine noch das andere. Aber ich lieb ihn trotzdem. Wie kann das sein? :kratzen:

Hab beim online Dating auch viele Vollpfosten getroffen stimmt schon. Aber diese massive Abneigung finde ich komisch. Ich mag bzw. mochte online Dating

Vor 1 Stunde • x 2 #410




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag