Zitat von sinus87:Also einmal schreibe ich es noch, weil es anscheinend hier immer wieder untergeht. Noch nie stand in meinem Profil, dass ich ein Haus hab. Geschweige denn irgendetwas über materiellen Dinge! Nichts! Ich habe das eingangs erwähnt, weil das wie ich denke unterstreicht, dass ich nach der Trennung wieder voll da bin. Meiner Meinung nach ist das hier ein Forum um Antworten zu bekommen. Nicht weil ich Liebeskummer hab, sondern weil ich es nicht besser weiß warum ich keine Antworten auf Kontaktanfragen bekomme. Deswegen wende ich mich an eine Community, bevor ich daheim rumjammer und in Selbstmitleid versinke. Glaubt ...
Wir diskutieren ja eh genau über das Thema SB und was dabei ev. Erfolg hat oder nicht. Nicht über Haus ja oder nein etc.
Ja, ich glaube man/ frau darf es nicht persönlich nehmen, das Weggedrückt werden. Habe erst jetzt begonnen ernsthafter zu schauen und hatte bisher 2 Dates.
Es sind übrigens seit einem Jahr großteils die selben Leute dort, auch viele extrem gutaussehenden Männer tummeln sich dort immer noch oder wieder.
Zu anspruchsvoll? Auf der Jagd? Tja
Edit: das viele bei extrem gutaussehend bitte streichen.
Nein, so einfach ist es dort nicht, wenn man nicht zu den sehrvattrakriven Frauen gehört.
Es gibt viele Männer, die mich anschreiben: so tolles Profil, sympathisch, humorvoll, stichst heraus blablabla...am Ende wird es trotzdem die schönere Frau. Und ich bin echt nicht potthässlich, entspreche aber nicht dem klassisches Kindchenschema, trage auch mal Brille etc..

Und ja, ich schau mir ja auch die Fotos an. Jemand, der mit 41 fast 60 aussieht spricht mich umgekehrt ja auch nicht an.