Gästin_heute
- 93170
Gästin_heute
Geberit
Wiederda
Multiversum
Zitat von merretich:Als ich vor 6 Jahren online dating gemacht habe, bin ich ne zeitlang
auf lauter arme verlassene Männer gestoßen, deren Exfreundinnen
allesamt die reinsten Hexen gewesen sein müssen
Sternenguckerin
merretich
AMS2
Multiversum
Zitat von Charly38:Wiederum andere nehmen aus Verzweifung das was sie in die Hände bekommen, nach dem Motto: Besser als nichts.
Ex-Mitglied
Zitat von AMS2:Ging oft fremd , aber das es zu ihrem Lebens Credo gehört . Woher hätte ich dieses wissen sollen?
Zitat von AMS2:Ich glaubte - es wäre ihre Vergangenheit und aus meinem Wesen dass man aus Fehlern lernt.
Zitat von AMS2:Schlimme dabei war, dass sie meine Enttäuschungen und Verletzungen - aus vorherigen Beziehungen - mir später ein Gefühl geben wollte - ich würde mir dieses einbilden oder hätte es mir eingebildet - würde es mir ausdenken
AMS2
MissNoName
Zitat von Geberit:Was glaubt ihr denn, wie Frauen über ihren Ex reden, wenn sie einem neuen Mann begegnen? Mein geschiedener Ex ist ein toller Mann, hat mich auf ...
AMS2
Zitat von Zahlenversteher:Nächster Punkt. Solche Sachen würde ich als Mann niemals preisgeben. Alles kann und wird später irgendwann gegen Dich verwendet, gerne auch zur Manipulation.
Wieyerda
MissNoName
Zitat von Wieyerda:warum auch gestandene Frauen
Multiversum
Zitat von thegirlnextdoor:Alter schützt vor Torheit nicht.