338
Mitglied
- Beiträge:
- 341
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 225
- Mitglied seit:
Zitat von abteilungmann:@ 338,
Hast du schon mal ein pupertierendes Kind gefragt ob sie Ihr Eltern brauchen... Mir ist keines bekannt.-)
Deshalb schrieb ich auch "solange sie auf Eltern angewiesen sind" und damit meinte ich nicht unbedingt finanziell
Zitat von abteilungmann:Warum rückt er emotional und von der Nähe her in die 2.Reihe , wo er doch bis zur Geburt an der ersten Stelle stand.
Was ist wenn die Kinder pflüge werden?
Heißt es dann und oft gelesen wenn von der Frau sich trennt " wir haben uns auseinander gelebt"
da war nix mehr spannendes, so eingefahren usw usw.
genau so ist es dann, wetten.
Ich habe auch nicht geschrieben, dass der Mann (Vater) nur bei der Frau (Mutter) an zweiter Stelle rückt. Man darf den Gedanken ruhig auch anders herum denken
Beide Elternteile haben wenig Zeit.
@ Frischgeföhnt schrieb es ja schon, es ist Beziehungsarbeit. Oft kommt es aus Zeitmangel heraus, und Alltagsstress. Es ist nicht der Grund, weil Kinder eine Zeit lang wichtiger sind. Der Grund ist u.a. der aus der "Mehrarbeit aufgrund Kinder" resultierende Zeitmangel für Paarzeit.