2692

Warum gehen Männer fremd - verlassen aber nicht d Frau?

K
Zitat von Gracia:
Das sehe ich überhaupt nicht so . Ein Alphamensch ist nicht automatisch dann in jedem Bereich ein Alphamensch .


Das finde ich auch interessant. Glaubst Du also, dass ein Alphamensch nicht auch in einer Beziehung oben stehen möchte? Und wenn er sich von der Frau betaisieren lässt - wird er dann nicht uninteressant? *kopfkratz*

14.07.2016 12:47 • #1801


G
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Gracia:
Das sehe ich überhaupt nicht so . Ein Alphamensch ist nicht automatisch dann in jedem Bereich ein Alphamensch .


Das finde ich auch interessant. Glaubst Du also, dass ein Alphamensch nicht auch in einer Beziehung oben stehen möchte? Und wenn er sich von der Frau betaisieren lässt - wird er dann nicht uninteressant? *kopfkratz*


Interessantes Thema vlt .....passt nur nicht hierher .....vlt einen eigenen Thread dafür aufmachen , wenns den noch nicht gibt ?

?

14.07.2016 12:56 • #1802


Ricky
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Gracia:
Das sehe ich überhaupt nicht so . Ein Alphamensch ist nicht automatisch dann in jedem Bereich ein Alphamensch .


Das finde ich auch interessant. Glaubst Du also, dass ein Alphamensch nicht auch in einer Beziehung oben stehen möchte? Und wenn er sich von der Frau betaisieren lässt - wird er dann nicht uninteressant? *kopfkratz*


Diese ganzen Theorien sind an sich recht unausgegoren. Egal ob Alpha oder Beta oder Omega und auch was die gesamte PU Szene usw. angeht. Da fehlen mir Zwischenschritte und Dinge, die wirklich mal zu Ende gedacht werden.

14.07.2016 16:15 • x 2 #1803




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag