Zitat von frischgeföhnt:Der Klassiker.
Alternder EM nimmt Jüngere.
Hm.... gibt eine Menge Affairenmänner, die "spezialisieren" sich auf Frauen 45+. Die passen insofern besser ins Beuteschema, als Kinder für sie (most likely) kein Thema mehr sind, man spätestens in dem Alter finanziell eh auf eigenen Füßen steht und ein Eigenleben führt, in dem der AM allenfalls ein zusätzliches Ornament ist, aber nicht alleiniger Inhalt.
Solche Frauen würden - sofern die Annahme zutrifft - im Fall der Fälle dann auch nicht weiter klammern oder gar Ansprüche stellen.
Außerdem sind sie 6uell erfahren.
Zitat:Verheimlichen:
Meine Freundinnen und Freunde wussten alle von ihm.
Deine schon...
Zitat:Wer rettet meinen A..?
Immer der, der fragt. Du hast ihn ja auch in die Gefahr hineingetragen.
Zitat:Zumindest weiß ich warum.
Therapie sei Dank..
Dann sei jetzt auch endlich mal ein wenig großzügiger mit Dir und hak die Sache ab, als das teure Lehrgeld fürs weitere Leben, das sie war und bleibt.
Du bist ein Mensch, Du warst in einer schwierigen Situation, als Du den Kontakt zum AM aufgenommen hast, Du hattest überhaupt eine schwere Zeit die letzten Jahre. Und Du hast das alles gepackt und das Wichtigste dabei nie aus dem Auge verloren: Deine Kinder, Deine Freunde, Deinen Beruf, Dein Leben.
*beep* happens. Sei endlich auch mal ein bißchen stolz auf Dich und vergiß den Flohzirkus mit seinen künstlichen Drameninszenierungen, die die beiden jetzt noch veranstalten, um nachzutreten. Allein daß sie sowas nötig haben, läßt doch wirklich tief genug blicken.
Sollten die hier mitlesen: Ja, Ihr seid durchschaut, Ihr zwei miesen, mickrigen Spießer!
Verpisst Euch in Euren langweiligen Vorgarten und sorgt dafür, daß dort kein Millimeter Unkraut rausguckt, damit die Nachbarn weiterhin denken, Eure Ehe sei ebenso perfekt wie das satte Grün Eures Rasens.
Vor allem vergeßt das Wichtigste nicht: Eure Gartenzwergsammlung!
Wer's braucht...
Alles Gute Dir.