Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
Zitat von Stardust:Zitat von Ricky:Ob er da wirklich so viel mit bezweckt, wage ich mal zu bezweifeln. Ihm wird hier der verkappte Player unterstellt, doch ich glaube nicht, dass er da überhaupt ist.
Wie er damit leben kann, sollte aber nicht Dein Problem sein, Stardust. Du machst es aber immer noch zu Deinem. Und genau da musst Du weg. Wenn ihm das irgendwann mal auffällt, hat er Glück gehabt, wenn nicht... na ja, dann nicht. Vielleicht ist er auch so geprägt, eigentlich genau zu wissen: "Ja, tut mir gut, aber Ehe geht halt vor". Natürlich ist das Schwachsinn in der Kernaussage, aber Dinge manifestieren sich eben gern im Kopf und sind dann nicht mehr logisch.
Ich denke einfach, Du solltest Dich davon so gut es geht abschotten um Deiner Selbst Willen. .
Du hast recht mit deiner Aussage das ich es nicht hinterfragen soll... aber es ist schwer da er wieder anfängt Kontakt zu suchen...
Aber du hast recht und ich werde weiterhin alles andere ausser den beruflichen Umgang unterbinden.
Wenn er nicht erkennt was nicht richtig ist, muss ich es ihm nicht sagen.
LG
Snow
Oder Du sagst es ihm klipp und klar. Dann hat er zumindest eine Aussage mit der er dann leben muss.