Stardust
Mitglied
- Danke erhalten:
- 36
Zitat von Selbstliebe:Zitat:Und ja, es ist nicht nur dreist. Er ist noch nicht ans Ziel gekommen bei ihr und ich finde es echt frech. Allerdings scheint er parallel gerade wieder auf mich zu zu kommen. .. eigentlich hat er Urlaub, aber zu Hause passt es nicht. Anstatt zumindest Zeit mit seiner Tochter zu verbringen. ..arbeitet er.
Es ist so widersprüchlich. .. ich weiß, dass er mich liebt. Das steht nicht zur Debatte und ich habe ihn i.d.letzten Monaten nach der Trennung schlecht behandelt weil er so a.. und manipulativ qar.
Irgendwie erscheint mir deine Wahrnehmung verzerrt .... ich verstehe überhaupt nicht, wie du darauf kommst, dieser AM würde dich lieben. Denkst du, er baggert an der nächsten Frau rum, damit du wieder zurückkommst, weil er dich eifersüchtig machen will?
Es (Er) ist ganz einfach gestrickt: er möchte S., den bekommt er bei seiner Frau nicht. Und bei dir auch nicht, also zieht er weiter zur nächsten Frau.
Was du dir dabei zurecht legst ist reine Interpretation auf Basis von Wunschdenken.
Meine Meinung.
Verzerrte Wahrnehmung? ... ließ mal auf den Seiten zuvor was war.
Das eine ist doch das AM sehr wohl lieben kann... aber aus unterschiedlichen Gründen sich gegen AF entscheidet.
Das eine schließt das andere nicht aus, vor allen Dingen wenn man 5 Tage die Woche 24 Std.miteinander verbringt.
Ich habe die Affäre beendet und nicht er.
Ja vielleicht ist er einfach gestrickt. .. aber das werden wir beide nie erfahren.
Der Punkt ist doch nicht ob er mich liebt, die Frage ist, was soll ich machen. .. und ich habe aus den anderen Antworten sehr wohl eine Entscheidung treffen können...
Die Kollegin muss da durch und ich halte mich an die Spielregeln
LG
Snow