Zitat:wenn es so selbstverständlich ist, warum dann all das Gerede um Treue?
Meinst die Frage ehrlich? Kuck Dir doch den Thread an.
Es gibt nur wenige Exemplare von Männern die tatsächlich den A. in der Hose hätten dazu zu stehen. Und das nur, weil sie wissen, sie haben kein Problem damit, wenn die halbe Welt aufschreit und sie zur Steinigung schicken will. Nur Wenige sind auch bei sozialem Suizid noch ehrlich.
Schau Dir die Stimmen einiger Herren hier an.
Würd ich nie machen - hab ich nicht nötig. Pfui. Bäh. Wie schlimm.
Die Stimmen einiger Damen:
Hängt sie alle auf. Höher!
Naja, da ist schon nachvollziehbar, warum man da lieber die Fresse hält.
Ich war schon. Halte sehr große Stücke auf die Dame. Die es nicht ausschliesslich für Geld macht. Selten Jemand getroffen mit dem man so ehrlich und offen reden konnte. Da können sich viele Frauen ne Scheibe abschneiden und noch was lernen.
Zwangsprost. würde ich jedoch sofort zur Anzeige bringen. Genauso schlimm find ich Kerle die glauben sie dürften alles weil sie doch gezahlt hätten. Furchtbar. Ausserdem verpassen die alles, weil auch wenn man dafür bezahlt, macht es mehr Laune wenn man einen Draht zueinander findet. Für rein mechanisches P.oppen kann ich mir auch was aus Gummi zulegen. Warum dann Bezahlen? Weil es manchmal einfach nur stressig, nervig und anstrengend ist und man befürchten muss 'ne Beziehung oder Affäre zu erben nur weil man mal S. will. Es ist schlicht und einfach ehrlich. Angenehm ehrlich. Du bist hier. Ich bin hier. Wir wissen weswegen ich hier bin. Niemand muss so tun, als ob er was Anderes wöllte. Ich geniesse vor allem diese Ehrlichkeit.
Davon abgesehen, würd ich in einer Beziehung nicht gehen. Da will ich die ganze Party zu Hause. Geht das nicht weil die Freundin zu prüde ist aber die Liebe beiderseits da ist und das Zusammenbleiben Prio hat, würde ich es durchaus in Betracht ziehen in Absprache mit ihr durch gelegentliche Prost.-Besuche die Beziehung zu erhalten. Ob sie dann alle Details wissen will oder lieber gar nichts, mag ihr überlassen sein. Alle Details wären mir am liebsten, denn das gezeigte Interesse an meiner S.ualität wäre ja das was mir in der Beziehung tatsächlich fehlen würde. Denn auch hier gilt - Ehrlichkeit, ich will nichts Anderes.
Nahezu jeder Mann hat sich irgendwann mal damit auseinandergesetzt. Offen und ehrlich oder vertstohlen im Heimlichen.
Frau sollte vor den Exemplaren Angst haben - die ja sowas niiiiie machen würden. Diese Männer sind entweder Lügner oder kennen sich selbst sehr, sehr schlecht und überschätzen sich maßlos. Kein Mann der sich wirklich gut kennt und kein Problem mit seiner S.ualität hat, würde das jemals ausschliessen sondern könnte schlicht ehrlich die Rahmenbedingungen nennen unter denen er das tun würde oder was nötig ist, dass es als Option für ihn nicht in Frage kommt.
So, und da ich gerade diese Zeilen schreibe, vermute ich gerade wie bei der Ein- oder andere Dame die hier gerade mitliest das Lesen dazu führt, dass ich als potentieller Partner gedanklich aus dem Raster falle. Juckt mich nicht, da eben genau diese Damen für mich auch uninteressant sind.
Dennoch - reicht genau das als Erklärung aus, warum Mann da
nicht drüber spricht und schön die Fresse hält!