Debby3
Gast
die Blumen, mit ihren prächtigen Farben und Düften , lockt , verführt und reiz die Bine ..Die Blume ( das Mis.Stück
Debby3
Gast
Sliderman
Mitglied
Zitat von Debby3:@Sliderman die Blumen, mit ihren prächtigen Farben und Düften , lockt , verführt und reiz die Bine ..Die Blume ( das Mis.Stück) manipuliert auch .
Debby3
Gast
Zitat von Sliderman:Aber gewiss nur für eine sehr kurze Zeit...
Debby3
Gast
MMHW71
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von Debby3:@Sliderman , Ich bin übrigens Friseurin…das kommt einen psychologischen Stipendium gleich 🤭Tagtäglich muss ich Menschen für mich begeistern …natürlich muss ich auch mein Handwerk beherrschen ,es reicht aber nicht aus …ich muss auch die Bedürfnisse des Menschen kennen .
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Debby3:Um einen verheirateten Mann mitunter zu Hebeln, spielen zwei Faktoren eine Rolle . Die Ehe muss „tatsächlich“ brüchig sein und die Frau die Headhunting betreibt muss ein Mehrwert darstellen . Zudem darf sie sich nicht vollends ausliefern . Das heißt, das Schmuckkästchen bleibt geschlossen bis er sich tatsächlich trennt .
Debby3
Gast
Zitat von Sliderman:Kann ich sehr gut nachvollziehen, aber dieses "Spiel" mag bei vielen Männern funktionieren, solltest Du allerdings an jemanden geraten der Hochsensitiv ist , fällt ganz schnell der Vorhang.
Debby3
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Schätze, deine Taktikvorschläge funktionieren nur bei einem Teil der Männer
Sliderman
Mitglied
Zitat von Debby3:Du bewertest das ganze viel zu negativSiehst nur eine Intrige dahinter . Dich davon weg zu lotsen will ich garnicht
Das ist dann eben deine Meinung.
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von MMHW71:Ich habe gerade einen megalangen Beitrag geschrieben, der nicht aufscheint - hat jemand einen Tipp für mich wo ich den suchen könnte (als Entwurf gespeichert etc.). Bitte nicht......
Debby3
Gast
Zitat von Sliderman:Headhunting ist auch nicht das , was ich unbedingt positiv sehen würde.
Läufer71
Mitglied
Zitat von Debby3:Soll auch nicht bei jeden funktionierenEs wird bei einen hilfsbereiten Mann funktionieren (Denn richtigen Mann funktionieren ) …und so einen ...
Läufer71
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Der dürfte weg sein. Willkommen im Club. Versuch mal den back Button im Browser. Manchmal hast Du Glück.
Sliderman
Mitglied
Zitat von Debby3:Habe ich auch geschrieben, dass ich es nicht empfehle! Es gibt fiele gute Gründe es nicht zu tuen . Ich habe nur geschrieben wie es funktionieren könnte …Das ich weis wie eine Strategie funktionieren könnte … heißt noch lange nicht das ich sie anwende . Falls du es überlesen hast …Ich habe geschrieben, ...