MMHW71
- 1369
- 1
- 1460
MMHW71
MMHW71
Dauerverliebt
Zitat von Debby3:Soll auch nicht bei jeden funktionieren Es wird bei einen hilfsbereiten Mann funktionieren (Denn richtigen Mann funktionieren ) …und so einen suche ich mitunter …und schon habe ich was ich will
Debby3
Zitat von Läufer71:Warum sollen denn alle hilfsbereiten Männer “manipulierbar” sein? Das klingt mir zu schwarz/weiß. Sicher sind da hilfsbereite Männer empfänglicher, aber nicht alle Männer lassen sich von jeder Frau die das Spiel so spielt verführen. Da gehören noch viele andere “Zutaten” dazu.
Sliderman
Zitat von Dauerverliebt:Manipulation, much?
DieSeherin
Zitat von MMHW71:Nun bin ich mir fast sicher, dass diese wahnsinnige Enttäuschung über diesen Abgang in mir dieses Chaos ausgelöst hat,...Ich bin diese Art Mensch, der alles verstehen muss, für alles eine Erklärung braucht ...
Dauerverliebt
Zitat von Sliderman:Pur...
Debby3
Zitat von Sliderman:Es ist und bleibt aber eine Theorie,
Dauerverliebt
Zitat von Debby3:Ich befürchte es ist nicht nur eine Theorie…Meine Freundin hat über diesen Weg ihren Mann aus seiner damaligen Ehe gehebelt.
Wurstmopped
MMHW71
Zitat von Dauerverliebt:Wer solche Freude hat, braucht zumindest keine Feinde.
Dauerverliebt
Zitat von MMHW71:War wieder weg, habe ich aber auf Word zusatzgespeichert gehabt vor dem Absenden
Dauerverliebt
MMHW71
Zitat von Dauerverliebt:Das liegt an der Interneteinstellung deines Providers oder der Website. Der carrier geht verloren und es wird nur noch ein ping pong Signal gesendet. Passiert bei einer gewissen Länge der Untätigkeit. Da das tippen lokal stattfindet merkt man es aber nicht. Wenn du dann auf Senden drückst versuchst das ...
MMHW71
Zitat von Dauerverliebt:@MMHW71 zu deinem langen Text. Schöne Erkenntnisse dabei. Nun musst du nur noch dein Problem mit dem Ehemann irgendwie angehen. Sonst stehst du in zwei Monaten,,wenn der AM sich wieder melden sollte an der gleichen emotional ausgelaugt Stelle. Denn der AM ist nicht dein Hauptproblem, oder sogar nur ein echtes ...