Sliderman
- 5623
- 16094
Sliderman
Zitat von MMHW71:Weiß ich Danke, dieSeherin und du ihr erinnert mich sehr zuverlässig an mein Grundübel. Aber jetzt eine Frage: müsste dann nicht jeder hier dort zu arbeiten beginnen? Wenn ich es richtig verstanden habe, ist aus meiner (definitiv) nicht besonders glücklichen Beziehung ein ...
Dauerverliebt
Zitat von MMHW71:Weiß ich Danke, dieSeherin und du ihr erinnert mich sehr zuverlässig an mein Grundübel. Aber jetzt eine Frage: müsste dann nicht jeder hier dort zu arbeiten beginnen? Wenn ich es richtig verstanden habe, ist aus meiner (definitiv) nicht besonders glücklichen Beziehung ein ...
MMHW71
Sliderman
Zitat von MMHW71:@Dauerverliebt Ja ist auch sch...............e ohne Frage etwas zu entscheiden ohne vorher zu reden. Aber es gibt nun mal Menschen, mit denen man sich ganz schwer bis gar nicht unterhalten kann. In meiner Analyse, weshalb ich den AP so faszinierend fand, war das auch in riesengroßer Punkt. Mit dem AM konnte ich ...
MMHW71
Zitat von Sliderman:Hast Du dir damit nicht die Antwort auf viele Deiner Fragen schon gegeben?
Sliderman
Zitat von MMHW71:klar! Ich weiß es ja! Die Frage ist nur, wenn der Rat kommt, ich sollte was ändern und ich habe noch so überhaupt nicht einmal den Funken einer Idee. Es kann sein, dass sich auch da etwas Auftut, auf einmal! Ich denke sehr viel und versuche nach Lösungen zu suchen, keinen der einen Fehler macht. Nur hinsichtlich ...
DieSeherin
Zitat von MMHW71:Alles beenden? Kann man. Es hängt aber auch bei uns viel dran. Grundsätzlich sind wir eingespielt. Haben Haus, ein verhältnismäßig gutes gediegenes Leben, grundsätzlich ok aber wir leben nebeneinander her. Ich mag nicht mehr mit ihm reden, weil wir anscheinend so konträr sind/wurden, dass es jedes Mal richtig funkt aber negativ.
Lizzard1111
Ema
Zitat von MMHW71:ich habe noch so überhaupt nicht einmal den Funken einer Idee
Wurstmopped
Zitat von MMHW71:Aber es gibt nun mal Menschen, mit denen man sich ganz schwer bis gar nicht unterhalten kann. In
MMHW71
Zitat von Sliderman:Ich sehe bei Dir nur zwei Probleme und vielleicht solltest Du mal getrennt darauf schauen. Da ist zum einen Deine Beziehung, da solltest Du zuerst den Hebel ansetzen und die andere Geschichte ist mindesten komplett eingefroren. Meine Meinung dazu ist, das Problem Nr.2 gar nicht aufgetaucht wäre , wenn es Nr.1 nicht ...
Läufer71
Zitat von MMHW71:ja das ist ganz logisch, leuchtet sogar mir ein. Wenn eine Beziehung in Ordnung ist, hat sowas keinen Platz. Aber wir sind hier doch mehrere mit ...
Ema
Zitat von MMHW71:Ich denke, dass es genau der Abgang war, der mich erschüttert hat. Das Vertrauen, dann Unsicherheit bis Angst, Wut was los ist und das lapidare Bla Bla Mail
Zitat von MMHW71:Ich begann sogar Todesanzeigen zu suchen, weil ich mir auch große Sorgen machte.
Zitat von MMHW71:Mail vom ihm: bla bla, ich werde sich jetzt gemäß deines Vorschlages mich doch mehr um Frau und Kind kümmern
Sliderman
Zitat von MMHW71:ja das ist ganz logisch, leuchtet sogar mir ein. Wenn eine Beziehung in Ordnung ist, hat sowas keinen Platz. Aber wir sind hier doch mehrere mit ähnlichen Problemen.
Ex-Mitglied