shedia2
Gast
Zitat von MMHW71:Viele sind hier nicht besonders nett zu dir. Aber, dass du dich fremdverliebt hast, scheint eigentlich nur eine logische Schlussfolgerung zu sein. Ist ja krass! ER LEHNTE AB? Meine Güte. Das tut der weiblichen Seele, die noch dazu mit einem Eingriff dieser Art nicht unbedingt glücklich ist, überhaupt nicht gut.
Das tut mir sehr leid, was du erdulden musstest und da fällt mir ein - von nichts kommt nichts!
Vielen Dank für dein Mitgefühl. Aber heute sehe ich die Sache etwas anders. Wie so oft, hätten wir darüber reden müssen und haben es leider nicht getan.
Meine Gebärmutter war stark vergrößert und hatte sich gesenkt. Außerdem war die Schleimhaut verändert. Eine Vorstufe von Krebs, wie man mir erklärte. Somit wurde nicht nur die Gebärmutter, sondern auch der Muttermund entfernt und ich bekam eine sog. Scheidenplastik, bei der die Scheide neu aufgehängt und gestrafft wird. Dadurch hatte sich ihre Lage etwas verändert. Außerdem kam es am Scheidenstumpf (schreckliches Wort aber so heißt es nun mal) zu überschießender Narbenbildung. Das überschüssige Gewebe wurde dann in einem ambulanten Eingriff abgetragen und die Narbe geglättet.
Ich denke schon, dass mein Mann da sehr irritiert war, denn er kam auch vorher schon beim Eindringen bis ganz hinten. Vielleicht ist er gut bestückt und ich bin eher zu kurz gebaut gewesen? Egal, jedenfalls nach der OP ging erstmal nichts mehr. Er drang eregiert in mich ein, wurde durch irgendwas gestört und die erek. verpuffte augenblicklich, so das normaler GV nicht mehr möglich war. Wir beide waren leider zu schamhaft und zu verklemmt, da offen drüber zu sprechen. Erst meine Gynäkologin, der ich davon erzählte, entdeckte des Rätsels Lösung und die Sache konnte behoben werden.
Trotzdem war mein Mann zuerst sehr vorsichtig. Wahrscheinlich schämte er sich und wollte eine Wiederholung dieser Schmach vermeiden. Es dauerte Jahre, bis wieder normaler GV möglich war. Allerdings wurde es nie wieder so lustvoll, wie in jungen Jahren vor der OP und vor meinen Entbindungen.
Wie gesagt, es war für mich wirklich toll, zu spüren, dass ein Mann wieder Lust auf mich und meinen Körper hatte. Trotzdem rechtfertigt das in meinen Augen nicht die Affäre und es war auch nicht der Hauptgrund. Da kam noch einiges mehr zusammen.