168

Warum hauen alle Männer immer ab

E-Claire
Missverständnisse sind ja auch immer ein bisschen Standpunktfrage.

Wenn du immer wieder (nur) Männer mit Kommunikationsdefizit kennenlernst, dann ist es doch auch möglich zu fragen, was all diese Situationen gemein haben...



Schau, ich sage nicht du bist schuld, aber ich sage, wenn man nur immer die gleiche Sorte von Männern kennenlernt, wäre es nicht möglich, dass man selbst etwas dazu beiträgt?

29.08.2020 02:17 • x 1 #16


BrokenHeart
Zitat von Clara1111:
als klammern oder Bevormundung?

das ist auch meine Vermutung .... ohne es böse zu meinen
eine Beziehung, um jeden Preis

29.08.2020 02:18 • x 1 #17


A


Warum hauen alle Männer immer ab

x 3


R
Zitat von E-Claire:
Missverständnisse sind ja auch immer ein bisschen Standpunktfrage.

Wenn du immer wieder (nur) Männer mit Kommunikationsdefizit kennenlernst, dann ist es doch auch möglich zu fragen, was all diese Situationen gemein haben...



Schau, ich sage nicht du bist schuld, aber ich sage, wenn man nur immer die gleiche Sorte von Männern kennenlernt, wäre es nicht möglich, dass man selbst etwas dazu beiträgt?



Und was...
Wenn ja sehe ich die schwarzenLöcher nicht

29.08.2020 02:20 • #18


BrokenHeart
Zitat von E-Claire:
wenn man nur immer die gleiche Sorte von Männern kennenlernt, wäre es nicht möglich, dass man selbst etwas dazu beiträgt?


da ist etwas dran ..... sollte zumindest zum Nachdenken anregen

29.08.2020 02:20 • x 1 #19


BrokenHeart
was denn jetzt für schwarze Löcher? Ich kann nicht mehr folgen

29.08.2020 02:21 • #20


R
Zitat von BrokenHeart:
was denn jetzt für schwarze Löcher? Ich kann nicht mehr folgen

Meine Fehler...die ich nicht sehe...nennt man so

Weil ich sie nicht sehe .. müsste mein Partnwr mich damit konfrontieren

Meine Freundin z.b
Sagte letztens...MÄDLE...hier bist du zu weit gegangen das war nicht gut ..und ich merkte es gar nicht...

29.08.2020 02:26 • x 1 #21


BrokenHeart
Zitat von rosarot1:
Weil ich sie nicht sehe .. müsste mein Partnwr mich damit konfrontieren

woher soll der das denn wissen?
Du scheinst schon sehr kompliziert zu sein ..... suchst Du einen Hellseher?

29.08.2020 02:36 • x 1 #22


R
Zitat von BrokenHeart:
woher soll der das denn wissen?
Du scheinst schon sehr kompliziert zu sein ..... suchst Du einen Hellseher?


Ich bin nur intelligent
Schreckt dich das ab?

29.08.2020 03:41 • x 2 #23


Heffalump
Zitat von BrokenHeart:
was soll uns das sagen?

Das Zitieren noch geübt wird.

29.08.2020 04:36 • x 2 #24


Heffalump
Zitat von rosarot1:
Ich bin nur intelligent
Schreckt dich das ab?

Auslegungssache.

Man kann auch dumm intelligent sein, oder klug dumm.

29.08.2020 04:39 • x 2 #25


Scheol
Zitat von rosarot1:
Meine Freundin z.b
Sagte letztens...MÄDLE...hier bist du zu weit gegangen das war nicht gut ..und ich merkte es gar nicht...



Wenn das Außenstehende schon bemerken . Vielleicht hat man sich dann auch gedacht , sie merkt ja nun gar nichts mehr.

Es ist schwer hier was zu äußern . Du stehst vermutlich im Leben und unter dauer Strom wegen dem Job. Ständig eine Frau darauf hinzuweisen das es noch ein Leben neben der Arbeit geht , ist etwas belastend.

29.08.2020 04:48 • x 2 #26


K
Tatsächlich ist es so, dass es vieles gibt, was auf Dauer manche (!) anderen Menschen abschreckt.

Mich zum Beispiel schreckt Prahlerei ab oder wenn mir ein Mann die Welt erklären möchte, wo ein Mann das vielleicht als sein natürliches Dominanzverhalten (oder so ähnlich) verstehen würde und gar nicht versteht, wo das Problem ist.

Ihn schreckt vielleicht ab, dass ich aus Gewohnheit alles selber mache und er das Gefühl hat, nicht gebraucht zu werden.

Ich bin schon häufiger aussortiert worden, weil ich in den Männern das Gefühl erweckte, sie werden nicht gebraucht, ich wäre eloquenter als sie oder oder oder.

Tja, dann war es halt nicht der richtige Mann oder ich bin nicht weit genug bereit, mich zu verbiegen, damit sie ihre Männlichkeit spüren können.

Also bleibt mir doch nur, jemanden kennenzulernen, der seine Männlichkeit nicht über mein Verhalten definiert, der noch dazu
- ungebunden und aufgeräumt ist,
- dessen Lebensstil zu meinem passt,
- der mein Leben bereichert,
- der mir gefällt und
- dem ich gefalle.

Tja, und davon gibt es halt einfach nicht allzu viele. Und das heißt in keiner Weise, dass es nicht interessante Männer da draußen gibt oder ich nicht für irgendwen eine interessante Frau sein könnte.

Bei Dir wird es etwas ähnliches sein.

29.08.2020 04:50 • x 7 #27


Scheol
Zitat von rosarot1:

Ich bin nur intelligent
Schreckt dich das ab?



Wenn ein EQ dazu kommt nicht.

Ansonsten wird es anstrengend. Vielleicht ab und an mal du selbst sein , und nicht immer unter Strom stehen. Des ist was ich vermute.

Einer meiner Exen war Juristin , die diktierte am Wochenende , auf dem Weg zum Wellness im Auto Akten. Oben , nach der Sauna auf dem Zimmer angekommen , machte sie vermerke , für die Akte.

Power Frauen macht erst attraktiv , das da oben , war irgendwann ziemlich unsexy. Und nervend , da war mir der 137 IQ so ziemlich egal.
Weil der EQ war da wohl sehr niedrig. Beim IQ würde man da dann wohl unter 60 sprechen.

Sind die Herren alles so im Zeitraum von 3 bis 6 Monaten gegangen ?

29.08.2020 04:55 • x 2 #28


Clara1111
Zitat von rosarot1:

Ich bin nur intelligent
Schreckt dich das ab?



Genau diese Art von Hochnäsigkeit schreckt Männer sogar sehr ab!
Du möchtest gerne sooo cool wirken, bist es aber nicht.
Und wenn Du den Männern gleich beim ersten Gespräch erzählst, Du bist beruflich sehr erfolgreich, mit fester Kundenbindung...., dann kann auch dies sehr überheblich rüber kommen oder etwas ganz anderes wird interpretiert.
Ich habe meinem Mann Deinen Satz mal vorgelesen :
Ich bin beruflich sehr erfolgreich, mit fester Kundenbindung und lerne viele Männer kennen....
Ich fragte, was für Beruf das sein könnte..
Seine Antwort möchtest Du nicht wissen..., jedoch hatte er die selben Gedanken, wie ich auch.

29.08.2020 04:56 • x 3 #29


Clara1111
Kein Mann, egal wie alt, hört von einer Frau gerne, dass sie sehr viele Männer kennenlernt. Es vermittelt auch das Gefühl, sie sind sehr schnell auszutauschen, wenn sie nicht funktionieren sollten.

29.08.2020 05:14 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag