Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 49293
Genau diese Art von Hochnäsigkeit schreckt Männer sogar sehr ab!
Du möchtest gerne sooo cool wirken, bist es aber nicht.
Und wenn Du den Männern gleich beim ersten Gespräch erzählst, Du bist beruflich sehr erfolgreich, mit fester Kundenbindung...., dann kann auch dies sehr überheblich rüber kommen oder etwas ganz anderes wird interpretiert.
Ich habe meinem Mann Deinen Satz mal vorgelesen :
Ich bin beruflich sehr erfolgreich, mit fester Kundenbindung und lerne viele Männer kennen....
Ich fragte, was für Beruf das sein könnte..
Seine Antwort möchtest Du nicht wissen..., jedoch hatte er die selben Gedanken, wie ich auch.
Machen wir es doch mal umgekehrt ....
Ich , Mann , bin sehr erfolgreich , bin stark in meiner Firma und mit den Kunden eingebunden, und lerne sehr viele Frauen kennen.
Das stark eingebunden , sagt aus , das Frau neben der Arbeit nicht viel Platz hat . Und auch nicht haben wird.
Der Rest ergibt sich durch die Aussage , lerne sehr viele Frauen kennen.
Ich glaube das kommt so rüber , der meint das sowieso nicht ernst , der tauscht schnell aus.
Mir fällt gerade auf das ich immer nur sagte , ich arbeite in einer Behörde PUNKT !
Ich sagte nicht , ich arbeite in einer Behörde wo ( ehemals ) 32.000 Menschen arbeiten, und davon 90 Prozent Frauen. Auch nicht das ich mal in einer Abteilung gesessen haben ...... Wir sind 2 Männer und 268 Frauen in der Abteilung. ..... das hätte ich wie ein vorhalten empfunden und nicht relevant. Um nicht ein falsches Bild zu erzeugen.