Guten Morgen
ich denke doch, dass es sich lohnt wieder und wieder eine Beziehung/Partnerschaft einzugehen.
Das Bedürfnis danach, beantwortet die frage doch an sich schon.
Ich bin jetzt noch relativ frisch in Trennung, wobei ich mich während der Beziehung schon meilenweit entfernt hatte( das wollte ich nicht, aber er hat mich und unser gemeinsames Kind immer auf Abstand gehalten.1x die Woche ein paar Stunden Zeit verbringen war ihm schon zuviel. mir blieb nix anderes übrig,als irgendwann die Hoffnung in die Tonne zu kloppen)
Trotzdem leide ich wie sau, immerhin ist der Traum von Familie mal wieder geplatzt und hat einen hässlichen Fleck hinterlassen, dafür aber ein wundervolles Kind
Aber hey....ich richte mich gerade wieder auf, wobei ich auch sonst nie auf die Knie ging, und freue mich wie verrückt auf die Zukunft.
Ich weiß, da draußen gibt es diesen einen und wir sprechen die selbe Sprache, ich werde ankommen, egal wann, egal wo...ich hab Lust mein Herz wieder zu verschenken.
Und das alles mit dem Wissen,dass es keine Garantien gibt.
Die Liebe ist herrlich, und eben darum lass ich sie auch gern wieder rein in mein Leben, bzw, sie hat mein Leben ja nie verlassen.
Leben=Lieben, das ist wohl so.
Ich glaube, es geht in diesem Leben, welches wir grad leben nur darum Lieben zu lernen, und zwar bedingungslos.
Dazu gehört auch das Loslassen, was wohl die härteste aller Lektionen ist.
Lange Rede....Ich liebe das Leben und damit auch die Liebe
08.01.2015 10:30 •
x 1 #93