Zitat von mondsüchtig:Ich glaube langsam daran, als würde es ihm sehr wichtig sein, mich so zu verletzen..
Er fährt hier ab und an am Haus vorbei, obwohl er hier nicht lang muss..
Gerade nach der Kennzeichenänderung, war es ihm wichtig, das er wohl gesehen wird..
Er ist immer mal um einen rum.. wie ein Geist..
Er wohnt jetzt auch nur drei Kilometer von uns entfernt.. ist bei seiner Neuen eingezogen..
Ich meide schon alle Geschäfte hier in der Nähe.. aus Angst ihm und seiner Neuen zu begegnen..
Dieses Geisterwesen "EX".. das macht einen psychisch richtig kaputt.. und das wohl nur, weil ich süchtig bin..
Jede Nacht,, und dann die schlimmen Vormittagstunden.. als würde er mir persönlich ständig diese Dro. verabreichen..
Er ist noch in dir drin. Sie kriechen in einen hinein. Gruselig es fühlt sich wirklich so an, als sei man besetzt. Schmeiß ihn raus aus dir. Wie wäre es mit einem schönen Ritual/Spruch,Wohnung ausräuchern, Glückstein tragen sowas in der Art?
Ich hatte eine Zeit über zwei Wochen, da habe ich täglich ausgiebig geduscht. Den Dreck d. Narz. abwaschen, mich reinwaschen und rannte mit einem Stein in der Tasche durch die Gegend, obwohl ich an sowas nicht glaubte. Fühle ich mich heute mal schwach, schnappe ich mir den Stein wieder.
Ich trauere meinen Narz. Begegnungen nicht hinterher Trennungsschmerzen/Liebeskummer ist nicht mehr mein Thema, aber sie sind hier und da noch da für mich.

Versuchen es halt.... Desletzt bis hin zu einem körperlichen Attacke. Kurz, heftig, im wahrsten Sinne hinterrücks.
Dann wieder in der Menge verschwunden. Bevor ich mich da raufrege, Stein in der Tasche.
Ignorieren.
Grey Rock Methode kannst du im Netz nachlesen oder ein Video bei Phönix life coaching schauen.
Eine Methode sich abzuschotten bei Begegnungen.
Zitat von mondsüchtig:Und trotz allem, hängt mein Herz immer noch an ihm,,
Dann sag deinem Kopf, dass er dringend ein ernstes Wörtchen mit Herz reden muss. So geht das nicht weiter.
Zitat von mondsüchtig:Und da macht mich so ein kranker Ex auch noch fertig..
Da wäre es hilfreich wenigstens für meinen inneren Frieden zu wissen warum er so hantiert..
deshalb schrieb ich auch hier.. um mich auszutauschen und Erfahrungen zu lesen..
Er merkt, das er weiterhin an dir andocken kann. Er riecht es sozusagen, dass er dir nicht egal ist.
Du wirst erst Ruhe bekommen, wenn er dir egal ist. Das ist deine Aufgabe.
Schmeiß deine ganzen naiven Romantikträume endgültig in den Müll. Verzweifel nicht an der Vergangenheit und sieh nach vorne.
Sonst wirst du sehr lange noch sehr unglücklich bleiben.
IST ES DAS WERT?