leilani
Gast
Zitat von Leonie71:Ich habe auch beispielsweise einen bestimmten Typ Mann auf den ich sofort anspringe aus erster Intuition heraus, der aber seltens "zu binden" ist.
Ich habe überhaupt keinen "Typen", den ich toll finde. Und ich springe auch nicht sofort auf die an. Ich habe die Männer ja auch vollkommen unterschiedlich kennen gelernt.
Da war alles dabei, von ganz normalen Durchschnittsmännern bis hin zu Lebenskünstlern. Es hat aus verschiedenen Gründen nicht funktioniert.
Aber natürlich war die Erkenntnis am Ende, dass daraus keine feste Partnerschaft wird.
Zitat von Leonie71:Das wirkt auf mich so wahllos, egal wer, hauptsache einer da der meine Bedürfnisse befriedigt.
Das ist nicht wahllos. Natürlich muss ich mich mit einem Mann erstmal gut verstehen und ihn attraktiv finden. Das ist schon schwer genug. Und natürlich kann man nur dann zusammenkommen wenn es irgendwo Überschneidungen gibt.
Zitat von Leonie71:Ich bleibe dabei, Sex mit Freunden ala Fplus? Warum dann keine Beziehung?
Wenn ich mit einem Mann körperlich werde, kann ich mir auch eine Beziehung vorstellen. Aber das ist ja keine Einbahnstraße. Ich hätte es in jedem Falle zumindest mal weiterlaufen lassen.
Zitat von Tin_:1. Wo ist das Problem für eine halbwegs attraktive Frau weiterzuziehen, wenn's eh nur um Sex gehen soll? Leggins an, Brüste etwas betonen, lächeln im Gesicht und du gehst aus dem Supermarkt schon mit 5 Neuen Verehrern raus.
Weil es nicht nur um Sex geht. Sowas ergibt sich irgendwie nebenbei im Zuge der Partnersuche, da brauche ich nicht halbnackt durch den Supermarkt zu wandern, um eventuell wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses festgenommen zu werden.
Zitat von Tin_:Menschen die nur Probleme sehen
Sehe ich vollkommen anders. Ich halte mich für sehr sozialverträglich und unkompliziert. Single Männer in meinem Alter empfinde ich als ziemlich verkorkst und kompliziert. Weil einfach die meisten guten in Beziehung sind bzw durch schlimme Scheidungen erstmal nix festes wollen. Das geht ja ganz vielen Frauen so.
Und dann habe ich, wenn es frische Ereignisse gibt, gelegentlich mal das Bedürfnis meinem Ärger Luft zu machen.
Da ja die Wenigsten User in der Lage sind genau zu lesen und ihre eigenen Baustellen in die Thematik reinprojizieren, passiert dann sowas wie heute Nacht.
Zitat von Zugaste:Was ich glaube ist, dass du oft das erst dann für dich erkennst, wo andere schon längst einen Haken hinter gesetzt hätten.
Ich hätte den Haken zum Beispiel da gesetzt
Das halte ich für ein Gerücht. Du musst jemanden daten, um ihn kennen zu lernen. Aber hier im Forum hält sich natürlich jeder zweite für einen mega Menschenkenner, der sofort anhand aller möglichen Anzeichen einen Vollidiot ausmachen kann.
Hinzu kommt, dass ich mittlerweile überhaupt nichts von sog. "red flags" halte. Mal abgesehen von so krassen Sachen.
Es ist zumindest meine Vorgehensweise, dass ich mir einen Menschen erstmal länger anschaue, um wirklich ein halbwegs gutes Bild von ihm zu bekommen. Und dass ich mir auch nicht zu schade dafür bin eine zeitlang die Initiative zu ergreifen. Aber halt nur bis zu einem gewissen Punkt. Wenn ich hier was poste ist der Drops in der Regel ja schon längst gelutscht.