Zitat von Nautica887: Was bleibt ist meine Enttäuschung über mich selbst, dass ich das mit der Uhr versucht habe. Irgendwie passt das wirklich nicht zu mir.
Ich habe so etwas zwar noch nie gemacht, aber ich würde es nicht kategorisch ausschließen wenn ich in eine vergleichbare Situation käme.
Du bist nach wie vor viel zu hart mit dir selbst.
Zitat von Nautica887: Ich hab einfach Angst, dass er ein total ehrlicher Typ war, der mir wirklich immer alles erzählt hat und ich durch mein Misstrauen alles kaputt gemacht habe...
Ich denke, dieses Risiko dass es so gewesen sein könnte ist so verschwindend gering dass es quasi non existent ist.
Ganz ehrlich war er sicher nicht.
Schon allein in Bezug auf seine Gefühle.
Zitat von Nautica887: Das wird wirklich mein To-Do sein, ich dachte, ich hätte diesmal einen völlig anderen Typ Mann ausgesucht, aber er war in gewisserweise ähnlich.
Du kannst halt schwer etwas anderes raussuchen solange dir nicht wirklich klar ist
warum du solche Männer auswählst und was da bei dir selbst los ist, dass du gerade diese Typen so toll findest und dich so behandeln lässt.
Erst wenn du das auflöst wird es auch nicht mehr so schwierig sein, einen besseren Mann zu finden. Dann kannst du die netten Männer nämlich wahrscheinlich erst sehen...
Du sagtest ja selbst kürzlich von der online-Datingplatform: da war keiner der so ist wie er!
Das spricht Bände. Im Moment würdest du, ganz klar, noch dasselbe wollen. Auch wenn es dir erneut nicht gut täte.