Nautica887
Gast
Er war für mich wirklich der tollste Mann, emotional, intelligent, logisch, an fast allem interessiert, wir haben viel gemeinsam unternommen, das Körperliche war für mich unglaublich schön, seine Nähe, dass er sich häufig gemeldet hat, dass er mich so oft wie möglich sehen wollte, viele Dinge für mich gemacht hat, Ernährung und Sport liefen irgendwie gut, Aktivität und Entspannung war ausgeglichen, Nähe und Distanz. Aber irgendwie scheint ihm das alles nichts bedeutet zu haben oder er setzt gänzlich andere Prioritäten oder der Vertrauensbruch, bei dem ich ja nichts gelesen habe, wiegt für ihn so schwer, dass er alles überstrahlt, was einmal gut war. Er hat einen neuen Job, hat einen Tag, bevor er dort angefangen hat, mit mir Schluss gemacht. Will sich nicht mit unseren Problemen befassen und alle Kraft nun in die Arbeit stecken. Anscheinend war er nur für mich so besonders, ich war für ihn nicht so besonders. Und das macht mich so traurig, dass ich irgendwie alles falsch interpretiert habe. Er so oft gesagt hat, dass er mich so so lieb hat und es schlussendlich doch nicht so war?
Ich denke so viel über ihn nach, weil ich ihn dann nicht vollständig aufgeben muss. In irgendeiner Synapse kann ich die Erinnerungen an ihn noch warm halten. Ich bin ein kompletter Vollidiot. So wenig Glück im Leben bisher gehabt, dann hab ich es und verspiele alles in nur wenigen Sekunden. Ich bin einfach fassungslos über mich selbst. Er war mir so wichtig. Ich weiß einfach nicht, warum mir die Konsequenzen vorher nicht klar waren. Manchmal denke ich, ich bin gar kein guter Mensch.
Ich muss das einfach hier loswerden.