CiRa78
Gast
Nun konzentrier Dich auf Dich und lebe dein Leben wie vor der Begegnung mit ihm. Hör auf dich zu zerfleischen. Es ist nun wie es ist und ich bin mir sicher, dass es Dich vor schlimmerem bewahrt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CiRa78
Gast
Nautica887
Gast
Nautica887
Gast
Toretto
Mitglied
Zitat von Nautica887:Er wollte davon nichts hören, alle Erklärungen habe ich in den Wind gesprochen.
Nautica887
Gast
bravecat
Gast
Nautica887
Gast
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Nautica887:Manchmal frage ich mich, ob ich der toxische Part der "Beziehung" war.
Nautica887
Gast
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Nautica887:Ich glaub, ich mach mal Analyse-Pause
Nachtlicht
Mitglied
Zitat von Nautica887:Manchmal frage ich mich, ob ich der toxische Part der "Beziehung" war
Zitat von Nautica887:hätte ich vielleicht über all das mit der Figur lachen können
Zitat von Nautica887:Wenn ich anders gewesen wäre, nicht alles zu einem Problem gemacht hätte...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Nachtlicht:Dein Kerl (sorry, ich mag ihn nicht)
Toretto
Mitglied
Zitat von Nautica887:Irgendwie hat mich das noch mehr runtergezogen. Weil ich mich dadurch noch "falscher" fühle. Aktuell merke ich, dass ich einfach leer bin und mich dieses overthinking in den Wahnsinn treibt.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Nautica887:@DieSeherin Jetzt muss ich lachen 😁❤Danke! Ich glaub, ich mach mal Analyse-Pause 🙂
Nautica887
Gast