DieSeherin
- 16315
- 28934
DieSeherin
Zitat von Nautica887:Irgendwie traue ich mich nicht, meine Grenzen klar zu machen
Fliesentisch
Zitat von Nautica887:Argh, ja, ich dachte auch, dass ich auf einem guten Weg bin. Am Sonntag hat es irgendwie kurz Klick gemacht. Es ist wirklich aktuell schwer auszuhalten mit mir und das meine ich vollkommen ernst. Ich bin einfach nur noch müde. Müde vom zerdenken, müde vom zerfleischen, müde vom mich nicht gut genug ...
Nautica887
Nautica887
Nautica887
Fliesentisch
Zitat von Nautica887:@Fliesentisch Ja, ich meinte das auch eher ein bisschen übertrieben. Weil ich oft viel zu lange bleibe und Dinge mitmache und selbst nicht mehr so wirklich Schluss mache.
Nautica887
DieSeherin
Zitat von Nautica887:Ey, ich bin kein Schwurbler, ich wiederhole: Ich bin kein Schwurbler
Nautica887
MissNextDoor
Zitat von Nautica887:Nur evtl. bei meinen eigenen Anteilen.
Nautica887
Fliesentisch
Zitat von Nautica887:@Fliesentisch Ja, da ist etwas Wahres dran! Mist.
Toretto
Zitat von Nautica887:Denke ich daran, kommt sofort in der nächsten Sekunde der Selbsthassgedanke, was ich alles tun hätte können, um das Ende zu verhindern.
MissNextDoor
Zitat von Toretto:Man kann niemanden aufhalten, der nicht freiwillig bei einem bleiben möchte.
Nachtlicht
Zitat von DieSeherin:ich nenne den meinen kerl und mag ihn total gerne
Zitat von Nautica887:Auch den Gedanken zuzulassen, dass ich mich geirrt haben könnte, ist schwer. Denke ich daran, kommt sofort in der nächsten Sekunde der Selbsthassgedanke, was ich alles tun hätte können, um das Ende zu verhindern.
Zitat von Nautica887:Weil ich oft viel zu lange bleibe und Dinge mitmache
Zitat von thegirlnextdoor:Du brauchst nicht nach den Anteilen des anderen zu suchen solange du so einen Selbsthass mit dir trägst und deine eigenen Grenzen nicht kennst und nicht achtest.