Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Nautica887:Haha, mittlerweile "kennst" du mich echt gut
Ich habe das Gefühl wir sind uns recht ähnlich
Zitat von Nautica887:Ich muss noch etwas gestehen: Er hat mich dann danach gefragt, weil er mich ja mit meiner Ex-Bekanntschaft gesehen hat. Und ich habe gesagt: Nicht jeder Mann an meiner Seite ist eine Beziehung. (Und schon ploppt wieder das schlechte Gewissen in mir auf, ich hätte sagen sollen, dass ich frisch getrennt bin usw. Aber es ist auch eine Sache des Stellenwerts:
Ja, Nautica, ganz genau.
A) bist du keinem Rechenschaft schuldig
B) sehe ich es genauso wie du, es war halt eine Kennenlernphase, und
C) ist es jetzt definitiv keine Beziehung mehr.
Also... du bist hier keine Betrügerin, die in flagranti ertappt werden könnte... DU entscheidest wieviel aus deinem Leben du vor jemand anderem preisgibst oder nicht...
Ich finde, dass du das doch schon ganz klasse gemacht hast.
Ganz anders als bei deinem Ex, wo du glaubtest, ihm sofort alles erzählen und einen Seelenstriptease machen zu müssen.
Ist aber auch das Merkmal eines "richtigen" Kandidaten - vom richtigen wirst du dich nicht gedrängt und genötigt fühlen, dich seelisch nackig zu machen.
Und wenn doch... dann ist es nicht der richtige (der begreift, dass er die Grenzen einer sensiblen Frau respektieren muss)
Ich habe kein so schlechtes Gefühl bei dem Kollegen. Und wenn es nur ein netter Kontakt würde.