1131

Warum macht eine Frau so etwas?

Tee-Freundin
@Dracarys auch 'ne sehr schöne Variante.
Und nicht vergessen: Mind. 2x täglich deine nächste Mahlzeit als Bilddatei per WA an sie schicken.

26.05.2021 23:11 • x 2 #91


Wurstmopped
Und einmal im Monat Mädelsabend!

26.05.2021 23:21 • x 4 #92


A


Warum macht eine Frau so etwas?

x 3


S
Und ausfragen.. ala: Na, wie ist der Neue so.. und im Bett so?
Machen Freundinnen doch so, oder?

26.05.2021 23:46 • x 3 #93


K
Zitat von Wasabix:
...ähnlich einem Elternteil.....? Dann hat der TE womöglich den Status eines väterlichen Kumpels inne


Genau so.

Dazu kommt, wird deine Noch-Ehefrau von ihrem neuen Partner schwanger bist du involviert und hast Papierkram, weil du offiziell erst einmal als Vater gilst. Das löst sich zwar schnell auf, aber ich könnte mir vorstellen, dass solch ein Schreiben, dass du dann auch noch bearbeiten musst, ganz schön weh tun wird.

27.05.2021 07:11 • x 2 #94


Plentysweet
Aber meint Ihr nicht, daß Northland die Message verstanden hat, daß er jetzt aktiv werden muss/sollte?

27.05.2021 07:39 • x 3 #95


Scheol
Zitat von NorthlandExplor:
Vermutest du falsch. Ich habe aus Gehässigkeit den Freunden erzählt, dass sie schon seit einem Jahr mit einem Neuen bürstet. Auch und vor allem um sie in ein schlechtes Licht zu stellen. Es war Wut. Und es tat sehr gut. Zumal ich immernoch Leute treffe aus dem Umfeld die gar nicht wissen, dass sie bei ihrer Affäre ...



man nennt das selektives Lügen .


na ja WIR haben uns getrennt weil es nicht mehr geht ABER WIR bleiben Freunde !

.
.
.
Hört sich doch gut an oder ?
.
.
.

die komplette Geschichte , du ich habe kein Typen 1 Jahr betrogen , bin zu meiner Affäre gezogen , der zwar nett ist , aber ich schreib mit meinem Ex immer noch , obwohl der das gar nicht möchte.

wo steht SIE besser da

27.05.2021 07:52 • x 4 #96


Scheol
Zitat von NorthlandExplor:
Nein natürlich würde ich sowas auch nicht hinnehmen. Ich habe ihr auch mal wörtlich gesagt, dass ich es albern finde, wenn sie Abends nach 22Uhr von ihrem Lover runter klettert, nur um mir heimlich vom Klo aus zu schreiben Gute Nacht mein Hasili.. Ich denke auch dass es zu 50% vermutlich das schlechte ...



sie hat gerade leidenschaftlichen 6ex , die P. Nummer mit ihrem Partner gehabt und , kann 3 Minuten später , einen anderen Mann eine liebevolle WhatsApp senden ......

Kommt dir das nicht bekannt vor ?
.
.
.
war das nicht eventuelle in deiner Ehe auch so ?
.
normal ist das Verhalten nicht , oder hast du einer anderen danach auch was geschickt ?
also ich nicht und ich denke andere auch nicht.

warum sie das macht ? Es gehören zwei dazu .
ein Sender und ein Empfänger .

wenn eine Sendung läuft und kein Zuschauer das sieht , wird die Sendung abgesetzt.

da du als Empfänger anscheint sehr gut funktionierst , warum soll sie aufhören ?

ein Kommunikation besteht aus zwei Parteien .


antwortet eine nicht , wird es sehr schnell langweilig für die andere Seite.

kannst du gerne selbst ausprobieren . Schrank auf machen und dem Schrank was erzählen .wird irgendwann langweilig.

hier Erfolg immer wieder ein lesen ( blauer Haken ) oder oder oder.

ein bestätigen hoch ich lese dich ja.

hach ich freu mich ja das du mich anschreibst ( du bist gemeint ) .

eine ablehnende Haltung , ein Grenzenlos setzen erkenne ich hier nicht.

ich bin ehrlich , also ich hätte keine Lust mit meiner Ex so zu kommunizieren.

würde sie mal fragen ob der neue das weiß das solch Bildchen mit Kussmund versendet werden und ob er das gut findet .

und ob sie das auch gemacht wie sie mit mir noch verheiratet war.

soviel Ehrlichkeit verträgt sie nicht.

27.05.2021 08:03 • x 6 #97


Wurstmopped
Zitat von Scheol:
man nennt das selektives Lügen . na ja WIR haben uns getrennt weil es nicht mehr geht ABER WIR bleiben Freunde ! . . . Hört sich doch gut an oder ? ...

Ja was für ein Gutmensch sie doch ist!
Sie arbeitet halt an ihrem Ruf, nichts wäre schlimmer als wenn Frau den Ruf verliert.
Und da lässt es sich im Umfeld und Bekanntenkreis doch viel besser verkaufen, wenn sie die Geschichte unter die Leute bringt, dass sie sich getrennt hat und sich der Ex so leid tut und sie sich trotzdem aufopferungsvoll um ihn kümmert, obwohl sie das ja mittlerweile schon ein wenig nervt.
Darüber hinaus, hat sie den TE auch unter Kontrolle und muss nicht fürchten, dass er die Geschichte von der undankbaren Ex rumposaunt, die ein Jahr eine Affäre geführt, welche sie bis zur Trennung geleugnet hat.

27.05.2021 08:25 • x 3 #98


NorthlandExplor
Erst mal wieder Danke für das viele Feedback.
Seit vorgestern Abend habe ich jede ihrer Nachrichten ignoriert und natürlich nicht geantwortet. Heute morgen kam bisher nichts von ihr. Klar muss ich jetzt erst mal schnellstmöglich in den Kontaksperre-Modus zurück. Morgen am Freitag habe ich Termin mit unserem Anwalt (Der auch ein guter Freund von MIR ist - nicht von ihr), um zu klären welche Unterlagen er jetzt benötigt und ihm grünes Licht zugeben die Scheidung einzureichen.
Mehr als im Moment warten wie es weiter geht, kann ich eh erst mal nicht. Ich kann nur konsequent bleiben und nicht mehr antworten.

Ich hatte bereits im März mal eine Mail geschrieben und Sie gebeten endlich loszulassen und mit den Nachrichten aufzuhören. Leider war ich anschließend aber nicht hart genug ihre Nachrichten komplett zu ignorieren. Ich vermeide aber jegliches Mausi oder irgendwelche Herzchen. Immerhin. Jetzt wird es Zeit gar nicht mehr zu reagieren.

Was ihren Status im Umfeld anbelangt, kann Sie es ja wohl kaum verheimlichen. Sie hatte ja unmittelbar nach der Trennung schon ihren Lover in der Familie und bei einigen Freunden ihrerseits vorgestellt. Ihr Vater sagte mir damals, dass er auch total baff war von soviel Unverfrorenheit. Sie meinte ihm gegenüber ein paar Tage vor ihrem Umzug, da wäre kein Neuer. Am Umzugstag war der Typ aber mit seinen Kumpels bereits in der Bude vor Ort und die Beiden haben sich benommen wie zwei Seerobben, die sich um eine Weintraube streiten. Also rumgeknutscht und so. Offensichtlich ist sie da ziemlich schmerzfrei inzwischen. So kannte ich sie allerdings auch nicht. Scheint ihr vollkommen egal zu sein was andere denken. Respekt.

27.05.2021 08:31 • x 8 #99


Wurstmopped
Zitat von Plentysweet:
Aber meint Ihr nicht, daß Northland die Message verstanden hat, daß er jetzt aktiv werden muss/sollte?

Das tolle ist, das einzige was er tun muss ist den Anwalt beauftragen die Scheidung einzureichen und ansonsten einfach nicht mehr zu antworten...

27.05.2021 08:32 • x 2 #100


K
@Scheol

Ich denke dein Gedanke ist goldrichtig. Es gibt die Reihe von Menschen, die den Ego-Kick durch Zweigleisigkeit brauchen. Das Prickeln der Heimlichkeit, die doppelte Aufmerksamkeit. Keine Kommunikationspause, weil der Partner gerade nicht da ist. Dabei kann man auch gerne im Kopf behalten, dass man als Kommunikation- und Aufmerksamkeitsfüller auch austauschbar ist. - Kommt ein neuer, gutaussehender Kollege ins Arbeitsteam, der sie nett und etwas flirty findet, werden sich die Nachrichten an den TE sehr wahrscheinlich schnell reduzieren, weil nun der Kollege die Guten-Morgen-Herzchen-Bussis heimlich aus dem Badezimmer geschickt bekommt.

27.05.2021 08:36 • x 4 #101


Wurstmopped
Zitat von NorthlandExplor:
Erst mal wieder Danke für das viele Feedback. Seit vorgestern Abend habe ich jede ihrer Nachrichten ignoriert und natürlich nicht geantwortet. ...

Wer weiß was sie sonst noch erzählt und wie Du da wegkommst.
Wahrscheinlich ging es halt einfach nicht mehr und die Ehe schon lange Tod, du wolltest es aber nicht einsehen.
Und dann kam der neue....es täte ihr leid aber sie konnte einfach nicht wiederstehen und sie konnte dir einfach nicht die Wahrheit sagen und wehtun.
Und du hast es nun auch eingesehen und ihr zwei seit weiterhin Freunde....

27.05.2021 08:37 • x 4 #102


B
Zitat von NorthlandExplor:
Beiden haben sich benommen wie zwei Seerobben, die sich um eine Weintraube streiten.

Sorry, aber das gefällt mir

27.05.2021 08:40 • x 4 #103


NorthlandExplor
Zitat von Wurstmopped:
Wer weiß was sie sonst noch erzählt und wie Du da wegkommst. Wahrscheinlich ging es halt einfach nicht mehr und die Ehe schon lange Tod, du wolltest es aber nicht einsehen. Und dann kam der neue....es täte ihr leid aber sie konnte einfach nicht wiederstehen und sie konnte dir einfach nicht die Wahrheit sagen und ...

Jup. Ich habe tatsächlich im letzten Jahr ein wilde Story gehört von Freunden. Habe es aber richtig gestellt. Aber was sie erzählt ist eigentlich im aktuellen Thema egal. Ich muss raus aus dem Mist. Ich muss frei werden. Ich muss loslassen und loskommen.

27.05.2021 08:42 • x 2 #104


Wurstmopped
Zitat von NorthlandExplor:
Jup. Ich habe tatsächlich im letzten Jahr ein wilde Story gehört von Freunden. Habe es aber richtig gestellt. Aber was sie erzählt ist eigentlich ...

Du bist auf dem Weg!

27.05.2021 08:43 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag