1128

Warum macht eine Frau so etwas?

aequum

aequum


979
2039
Zitat von NorthlandExplor:
@aequum Der Termin ist erst am 30.04.

Na dann hast Du ja noch genug Zeit, Dich darauf vor zu bereiten.
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und dass es Dich dabei nicht zurück fallen lässt.

05.04.2022 18:18 • x 1 #391


Seneca22


374
779
Von mir auch das Allerbeste, Northland Explorer. Dein Eingangsthread gehört - trotz der dramatischen Entwicklung in Deinem Leben - mit zu den Humorvollsten hier.

05.04.2022 19:20 • x 1 #392



Warum macht eine Frau so etwas?

x 3


Puschel8

Puschel8


756
5
1524
Wie geht es Dir inzwischen?

15.05.2022 14:12 • x 3 #393


NorthlandExplor

NorthlandExplor


92
1
261
Guten Morgen liebe Gemeinde,

Sorry wegen der Funkstille.
Zitat von Puschel8:
Wie geht es Dir inzwischen?

Es geht mir gut und zunehmend immer besser.

Die Party am 30.04. war entspannt. Trotz der ganzen Verwandtschaft der Ex, blieb es bei entspannten Gesprächen und einer angenehmen, normalen Atmosphäre. Die gescheiterte Ehe oder Ex + neuer Lover waren weitestgehend kein Thema. Gut so.

Von meiner Ex kommen bislang gelegentlich nur Kommentare zum Status im WhatApp oder mal ein Text wenn es um etwas organisatorisches oder technisches geht (gibt noch gemeinsame Accounts bei Deezer, Versicherungsthemen oder Mailpostfächer).
Ich selbst schreibe von mir aus überhaupt nicht mehr.
Es gab vor einer Weile eine Anfrage von ihr, ob wir uns mal treffen wollen. Ort und Zeit die sie vorgeschlagen hatte ließen aber deutlich darauf schließen, dass sie es sich direkt nach ihrem Feierabend, Lover hat vermutlich Spätschicht, bloß nicht zu weit von ihrem Arbeitsweg weg... ziemlich einfach machen will. Ich habe ihr gesagt, dass ich mich nicht mit ihr treffen möchte, wenn es nicht etwas ganz Wichtiges zu besprechen gibt, was nicht per Telefon oder Mail zu kläre wäre. Sie hat das verneint und wollte einfach plaudern.

Im Moment habe ich das Gefühl, dass sie immer wieder nach Gründen sucht um irgend etwas zu schreiben. Allerdings gibt es kaum noch Gründe. Scheidung ist durch, Grundbuch umgeschrieben, Sachen von ihr sind nicht mehr hier. Ihren Wunsch nach einer Freundschaft finde ich zunehmend befremdlich. Ich will keine Freundschaft (mehr). Die alten Strohhalme von vor einem Jahr, an die ich mich ab und an geklammert habe, verursachen inzwischen nur noch Stirnrunzeln. Ich glaube ich bin auf der Zielgeraden...
Nach nun über 2 Jahren wurde das auch Zeit.

21.06.2022 09:20 • x 11 #394


DieSeherin

DieSeherin


6996
10093
das klingt doch so, als hättest du jetzt wirklich komplett losgelasssen!

21.06.2022 09:29 • x 1 #395


aequum

aequum


979
2039
@NorthlandExplor,
Das liest sich aus Deiner Sicht wirklich gut aber aus ihrer Sicht scheint sie noch nicht mit Di abgeschlossen zu haben.
Egal, ich freue mich für Dich das es Dir soweit gut geht.
Wie lauft es mit Deiner Freundin?

21.06.2022 12:15 • #396


Tee-Freundin

Tee-Freundin


2194
4110
Hey @NorthlandExplor ,

wollt' Dir schon eher schreiben, hört sich alles gut an.
Deinen Eindruck teile ich Ex' Intention betreffend.
Das es zu Ende ist - der Groschen muss bei ihr wohl noch fallen. Nun ja, ihr Ding.

Schöne Entwicklung bei Dir.
Du machst das richtig.
Weiter so.

Vor 2 Minuten • #397




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag