Perzet
Mitglied
- Beiträge:
- 4620
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 12236
- Mitglied seit:
Zitat von Otten82:Hier schreiben anscheinend ausschließllich diejenigen die ihren Ex selber monatelang genervt haben und fühlen sich jetzt irgendwie ertappt und getriggert durch den Thread.
häh? n bißchen zuviele posts überlesen?
Mein Hinweis auf der ersten Seite ging Richtung ihrem Kontrollproblem und daß sie das alleine, mit Therapeuten, lösen muß. Da kann der TE nix machen außer klare Grenzen setzen.
Wenn Gespräche mit der klaren Aufforderung, diese Aktionen zu unterlassen, nicht fruchten, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als Kante zu zeigen und ihr deutliche Grenzen zu setzen.
Ob und wann sie etwas verstehen wird weiß niemand. Aber daß sie das Ende akzeptieren sollte, dafür braucht sie offenbar deutlicher (offiziellen) Nachdruck.
Vielleicht nochmal eine Warnung, dann Konsequenzen. Auch wenn man es selber friedlicher lösen möchte.