36

Warum Profilbildwechsel?

J
Also, nachdem ich die Beziehung beendet hatte, wurde mein Profilbild und das nach meiner jahrelangen zugehörigkeit bei FB zwecks Familienkontakte und Freunde vor Ort, 2 x markiert...was vorher nie der Fall war.


Nachdem ich diese Emails vom 03.03.2016 + 04.03.2016 bekam habe ich meinen FB acc erst deaktiviert und dann gelöscht!

Sowas ist das Letzte finde ich!

12.03.2016 12:36 • x 1 #16


M
Jo manche Männer haben so ein Taktgefühl wie Elefanten im Porzelanladen...Aber auf die TE bezogen, sollte sie das Gespräch mit ihm suchen.

12.03.2016 12:42 • x 1 #17


A


Warum Profilbildwechsel?

x 3


M
Melina, nach dem was du weiter schreibst, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was das noch mit schwachem Selbstbewusstsein zu tun haben sollte.
Du sagst ja selber, du musst dich schützen.
Dabei hilft Augen verschließen aber nicht.

12.03.2016 12:44 • #18


A
Hallo Melina,

Ich hab mir viel Mühe mit meinem Beitrag gegeben, um Dir weiterzuhelfen.
Finde ich schade, dass Du da so gar nicht drauf reagierst.

Arjuni

12.03.2016 12:48 • #19


M
@ Arjuni,

natürlich danke ich dir für die Mühe deines Beitrages aber leider bin ich etwas durch den Wind und achte daher wohl nur auf die Antworten die sich mit meiner Frage auseinander setzen.

Du hast sehr schön geschrieben aber ich kam mir ein wenig vor, als würdest du mir sagen wollen wie ich mich zu verhalten habe.
Dass das alles mit uns suboptimal ist, denke ich ja auch inzwischen.

Und deshalb interssieren mich ja diese Dinge so. Und ich brauche da konkrete Antworten.
Ansonsten hast du mit allem sicher recht.

@Mimmi,

nein, ich will das nicht lesen was du schreibst
das offene Gespräch hatten wir ja. Nur eben über den Profilbildwechsel sprachen wir nicht.
Aber das ist nicht so wichtig. Wäre der Grund banal hätte er mir doch davon erzählen können. Ist schon komisch sich erst so auf FB zu präsentieren und dann es zurücknehmen.

@Joyce,

ich verstehe nicht was du meinst? Ist das sarkastisch gemeint oder was ist schlimm daran, dass du markiert wurdest. ....würde mich sehr interessieren wenn es nicht sarkastisch gemeint war....ansonsten

12.03.2016 13:07 • #20


J
Es wurde noch nie markiert und das ist kein Zufall! Ich lasse mich nicht stalken, wenn ich hätte Nachweisen können wer, na dieser hätte sich Freuen können!

12.03.2016 13:08 • #21


O
@ Arjuni

Die TE hat doch klar zum Ausdruck gebracht, daß Ihr die Antworten nicht gefallen, in denen ihre Übergriffigkeit/Grenzüberschreitungen kritisiert wurden.

Vermutlich hält sie das selbst für völlig normal und kann diese berechtigte Kritik einfach nicht verknusen.

Mach Dir nichts draus

LG

12.03.2016 13:12 • x 1 #22


A
Zitat:
@ Arjuni,

natürlich danke ich dir für die Mühe deines Beitrages aber leider bin ich etwas durch den Wind und achte daher wohl nur auf die Antworten die sich mit meiner Frage auseinander setzen.

Du hast sehr schön geschrieben aber ich kam mir ein wenig vor, als würdest du mir sagen wollen wie ich mich zu verhalten habe.


Achso. Wir sollen Dir nicht raten, wie Du Dich in der Situation verhalten kannst und wie Du rausfinden kannst, warum Profilbildwechsel, sondern direkt warum Profilbildwechsel.

Ja. Keine Ahnung. Woher soll ich das wissen.

12.03.2016 13:15 • #23


M
Ich verstehe die TE auch nicht, was sie für Antworten hören will...Auf der einen Seite ist sie ziemlich unzufrieden mit der Beziehung. Doch auf der anderen Seite will sie an dem untergehenden Schiff strikt festhalten und irgendwann selbst mit untergehen, wenn sich nicht bald mal was drastisch ändert...

12.03.2016 13:18 • x 1 #24


M
Also gibt es wohl keinen banalen Grund?

Wenn du dir solche Gedanken machst, musst du mit ihm reden.
Alles andere ist nur Rumgeeier.

12.03.2016 13:19 • x 2 #25


M
Jo..so sehe ich das auch @mimmi. Alles Rumgeeier....

12.03.2016 13:33 • #26


_Tara_
Man weiß ja nicht viel von Eurer Beziehung...aber für mich klingt das, was Du schreibst, als spürtest Du tief in Dir drin, dass Du bei ihm nur 2. Wahl bist...

12.03.2016 13:35 • #27


J
aber nur 2 Tic Tac haben, einfach in den Briefumschlag und ab an Ihn und schreiben, hier die hast Du bei mir vergessen ^^

12.03.2016 13:35 • #28


M
Ich verstehe dieses Herumgeeier nicht. Wenn man sich als zweite Wahl fühlt, dann sollte man das ansprechen und nicht in Dinge, Profile usw zu viel Kram hinein interpretieren. Bevor der nächste Knall kommt. ..

12.03.2016 13:45 • #29


D
...wenn ich das so lese, kann ich grad echt nicht glauben, dass du fast 30 Jahre älter bist als ich...

12.03.2016 14:41 • x 2 #30


A


x 4