36

Warum Profilbildwechsel?

M
Das stimmt. Es wird viel herumgejammert heutzutage und die Leute zerfließen in Selbstmitleid, anstatt den A..rsch mal irgendwann hochzuziehen und was radikal im Leben zu ändern und endlich mal mit den alten Kamelen abzuschließen und zu leben!. Manche brauchen vom Schicksal einen A..rschtritt, um aufzuwachen

13.03.2016 18:21 • #46


M
Kann ja nichts dafür, dass es mir gut geht und ich nicht so viel Probleme habe wie die, die hier keifen!

Über jeden weiteren dummen Spruch werde ich mich jetzt freuen und mir sagen, wie schei. es denen geht, die sich die Mühe machen in meinem Thread zu schreiben.

Bei den anderen bedanke ich mich für die Mühe.

13.03.2016 18:30 • #47


A


Warum Profilbildwechsel?

x 3


M
By the way ist es auch ziemlich feige, wenn mehrere Frustreirte sich über eine Person hermachen.

13.03.2016 18:32 • #48


M
Ich spreche auch von mir. Musste mir auch selbst einen A..rschtritt vom Feinsten geben, um von einem komischen Typen los zu kommen.
Das rettete mir das Leben.

Wie gesagt redet miteinander und klärt das einfach, anstatt Hypothesen aufzustellen.

13.03.2016 18:36 • x 1 #49


M
Bye the way Melina,
wenn es dir so absolut gut geht und deine Beziehung so toll läuft, warum schreibst du dann hier, anstatt mit ihm ein paar Tage später darüber in Ruhe zu reden? Fremde Menschen können nicht immer zu hundert Prozent deine Situation einschätzen.

13.03.2016 18:52 • #50


O
Zitat von Melina123:
Kann ja nichts dafür, dass es mir gut geht und ich nicht so viel Probleme habe wie die, die hier keifen!

Über jeden weiteren dummen Spruch werde ich mich jetzt freuen und mir sagen, wie schei. es denen geht, die sich die Mühe machen in meinem Thread zu schreiben.

Bei den anderen bedanke ich mich für die Mühe.


... ja, und weil es Dir so waaaahnsinnig gut geht mit Deinem ungesunden Mißtrauen, Deinem ungesunden Kontrollbedürfnis, Deiner Stalkerei, Deiner Unsicherheit und Deiner nicht vorhandenen Fähigkeit zu reflektieren ..., wendest Du Dich an Menschen, die sehr, sehr einfühlsam und nahezu liebevoll miteinander umgehen, um dann auch noch hämisch zu werden, weil Du nicht die Antworten bekommst, die Du gerne hören resp. lesen möchtest.

Dann versuch Dich doch in einem anderen Forum, vielleicht findest Du eins, das Deine Gehässigkeit und Stalkerei toll findet ...

By the way: Es war mir ein Fest

13.03.2016 18:54 • x 3 #51


M
Ich weiß auch nicht, was ich dazu mehr schreiben soll. Manche Menschen wollen, dass man ihnen nach dem Munde redet....

13.03.2016 19:08 • #52


A
@ alle

Also ich hab ja hier meinen Beitrag geschrieben. Und zwar, indem ich mich mitfühlend in die Situation der TE versucht habe zu versetzen, um dann ca. 30 Min in Worte zu fassen, was - selbstverständlich aus meiner völlig subjektiven Sicht heraus - eine Lösung für ihr Problem sein könnte.

Nach der erfolgten Reaktion dachte ich dann erst: Du bist ja auch blöd, verschwendest Deine Zeit, um wildfremden Menschen zu helfen zu versuchen, lass es doch einfach in Zukunft - ABER NEIN !

DENN: Es lesen hier ja sehr viele Menschen in allen möglichen threads. Und bei mir ist sehr oft so, dass ich hier wertvolle Beiträge lese, (DANKE AN EUCH ALLE) die vielleicht nicht direkt etwas mit meinem eigentlichen Thema zu tun haben, aber mich dann trotzdem total inspirieren, mich weiterbringen, mich spiegeln etc. Und ich kann dann da was Wertvolles für mich mitnehmen, auch wenn die Antwort an jemand ganz anderen gerichtet war.

Deshalb sehe ich es jetzt nicht mehr als Zeitverschwendung, sondern vertraue, dass der eine oder andere aus meinen Beiträgen irgendetwas für sich mitnehmen kann. Und sei es, dass er es genau SO eben nicht machen möchte in seiner Beziehung, wie ich es vorgeschlagen habe ... Denn meine persönliche Meinung ist eben nur meine persönliche und ganz sicher nicht allgemeingültige Weisheit, eine Meinung von hundert verschiedenen ...

ALLES WIRD GUT !

13.03.2016 19:08 • x 3 #53


O
@ arjuni
Ich reiche Dir ein fettes Büschel Gras

13.03.2016 19:11 • x 1 #54


M
Danke @arjuni für deinen Beitrag! Hoffe die TE hat auch ihren Nutzen davon

13.03.2016 19:12 • x 1 #55


mondregenbogen
@arjuni
Auch von mir ein dickes Danke! Du hast so recht, es gibt so viele gute Beiträge, die es sich lohnt zu lesen.

13.03.2016 20:47 • x 1 #56


A


x 4