151

Warum reagiere ich so heftig?

Z
Zitat von _Lydia_:

Danke
Aber mit ihm hat es nichts zu tun.


Okay. Dann war mein Schuß wirklich ins Blaue und bleibt auch da.

05.10.2019 23:11 • x 1 #46


L
Es hat sich sowieso auch gerade erledigt.
Ich habe ihm eine längere Nachricht jetzt geschrieben, weil ich vor der Urlaubswoche es gern geklärt hätte.

Er hat geantwortet, dass er findet, ich bewerte unseren Kontakt zu emotional. Er kann es nicht erwidern, auch wenn es hart ist, ist es aber die Wahrheit.

Ich weiss jetzt Bescheid.

Danke für eure Antworten.

05.10.2019 23:12 • x 1 #47


A


Warum reagiere ich so heftig?

x 3


Spreefee
Zitat von _Lydia_:
Darf ich fragen, wieso du mir diese Frage stellst? Inwiefern soll ich denn meinen Bruder auf ihn projizieren?
Mein Bruder fehlt mir mehr als alles andere auf der Welt, aber was hat er mit ihm zu tun?


Ich glaube das auch. Gerade weil du dich selbst dagegen so sträubt.

Meist ist es gerdas, was man nicht mehr sehen oder betrachten möchte.

Es ist wie weglaufen davor.

Das für die User erst Umnögliche hat die meisten Antworten.

Zitat von _Lydia_:
Er hat geantwortet, dass er findet, ich bewerte unseren Kontakt zu emotional.


okay.... dann war er bestimmt nicht für dich der Richtige!

05.10.2019 23:39 • x 1 #48


L
Zitat von Spreefee:

Ich glaube das auch. Gerade weil du dich selbst dagegen so sträubt.

Meist ist es gerdas, was man nicht mehr sehen oder betrachten möchte.

Es ist wie weglaufen davor.

Das für die User erst Umnögliche hat die meisten Antworten.



okay.... dann war er bestimmt nicht für dich der Richtige!


Danke. Offensichtlich nicht.

05.10.2019 23:42 • x 1 #49


L
Und erklärt, warum er nachts daueronline ist.
Da ist jemand wohl gerade interessanter

06.10.2019 01:02 • x 1 #50


M
Zitat von _Lydia_:
Und erklärt, warum er nachts daueronline ist.
Da ist jemand wohl gerade interessanter

lass dich mal drücken..
Leider is das so im Leben, Werte dieses Dauer online sein nicht zu sehr... Ich hab in den letzten 3 Jahren auch immer wieder die gleiche lüge anhören müssen, in Endeffekt will ich dir nur sagen damit versuche das nicht zu sehr zuwerten mit sein online sein, gott ich bin schlecht im Tipps geben momentan :/

06.10.2019 01:08 • x 3 #51


Sternchen1987
Zitat von _Lydia_:
Und erklärt, warum er nachts daueronline ist.
Da ist jemand wohl gerade interessanter


Manche Menschen sind blöd...du hast den nicht nötig. Es wird irgendwann der Richtige kommen,das rede ich mir auch ein.

06.10.2019 01:18 • x 3 #52


Heffalump
Zitat von _Lydia_:
jetzt die erste Situation, wo ich mich einer anderen Person bzw. einem Mann nach all dem wieder öffne.
Und da dreht sich gerade bei mir alles auf links und alles spielt eben verrückt.
Ich handele leider absolut nicht rational.

Auch das kann man heutzutage mitteilen. Jede Beziehung hinterlässt Narben, ob nun Eltern, Geschwister oder Freund, Mann. Man ist das Produkt seiner Erfahrungen, so jung, unbeschwert und frei, wie mit 17 ist man nun nicht mehr. Aber das ist auch nicht schlecht. es gehört zu dir, macht dich aus.

Selten findet man heute noch Partner, die nicht gewissen Kratzer tief in ihrer Seele haben. Hätte dieser keine, würde mich das mehr verschrecken.

Zitat von _Lydia_:
Er hat geantwortet, dass er findet, ich bewerte unseren Kontakt zu emotional. Er kann es nicht erwidern, auch wenn es hart ist, ist es aber die Wahrheit.

Es wird wieder passieren, sei vorbereitet. Ob nun er oder ein Anderer

06.10.2019 06:43 • x 4 #53


A
Zitat von Ex-Gast:
Du schreibst, er ist viel zu jung und wohnt viel zu weit weg und dass er sehr gut darin war dir Vertrautes zu entlocken. Ich persönlich bin ja schon hellhörig, wenn ich diese Aussagen nur lese, besonders auch, wenn ich höre, er kommt von einer Darting App. Merke: Alle Narzissten, Borderliner und Psychopathen finden sich auf diesen Börsen oder Apps wieder, warum? Weil dort die Hürden am geringsten sind neue Opfer zu generieren. Normal Männer sind heutzutage Mangleware und zumeist nicht in den Dating Apps zu finden(bis auf die berühmte Ausnahme ...

Genau meine Gedanken

06.10.2019 08:19 • #54


L
Zitat von Alexandra1975:
Genau meine Gedanken


Aber im Zweifel wäre mir genau das Gleiche mit einem Mann passiert, den ich im Cafe nebenan kennengelernt hätte.

06.10.2019 08:31 • x 2 #55


B
Zitat von _Lydia_:
Es hat sich sowieso auch gerade erledigt.
Ich habe ihm eine längere Nachricht jetzt geschrieben, weil ich vor der Urlaubswoche es gern geklärt hätte.

Er hat geantwortet, dass er findet, ich bewerte unseren Kontakt zu emotional. Er kann es nicht erwidern, auch wenn es hart ist, ist es aber die Wahrheit.

Ich weiss jetzt Bescheid.

Danke für eure Antworten.


Der Mann war überfordert,genau wie du.War alles zu viel für die Dauer der Anbahnung.
Hake es ab als Erfahrung, die dir bei dir selbst noch einige Punkte aufgezeigt hat.Kann dir ja bei anderen Männern auch passieren.
Sei gut zu dir und mach dir keine Vorwürfe. Der Mann hatte einfach nur eine kurze Funktion in deinem Leben und diese nun erfüllt.

06.10.2019 08:33 • x 3 #56


L
Zitat von Bones:

Der Mann war überfordert,genau wie du.War alles zu viel für die Dauer der Anbahnung.
Hake es ab als Erfahrung, die dir bei dir selbst noch einige Punkte aufgezeigt hat.Kann dir ja bei anderen Männern auch passieren.
Sei gut zu dir und mach dir keine Vorwürfe. Der Mann hatte einfach nur eine kurze Funktion in deinem Leben und diese nun erfüllt.


Danke.
Ja, das ist wohl richtig. Bis es so richtig aber klick macht in meinem Kopf brauche ich wohl noch ein paar Tage.

06.10.2019 08:37 • x 3 #57


B
Zitat von _Lydia_:

Danke.
Ja, das ist wohl richtig. Bis es so richtig aber klick macht in meinem Kopf brauche ich wohl noch ein paar Tage.


Dann gib dir auch die Zeit.Du bist ja trotzdem ein reflektierter Mensch. Bedeutet also,wenn es klick macht,wirst du daraus auch wieder etwas machen.

06.10.2019 08:47 • x 3 #58


Peggy01
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub Lydia,
Schalte mal ab.
Bis bald dann.

06.10.2019 12:20 • x 2 #59


Spreefee
Zitat von _Lydia_:
Und erklärt, warum er nachts daueronline ist.


Bewerte ich nie über. Denn manche Tage, wenn es mich zwickt, bin ich auch Dauer online mit Freunden.

Du weißt nicht, was auf der anderen Seite passiert.

06.10.2019 17:08 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag