60

Warum reagiert er so heftig und ist plötzlich unsicher

T
Oh Gott, abgesehen von Schwangerschaft kannst Du Dir ja sonst was einfangen.

05.03.2020 20:03 • x 1 #16


J
Ich hoffe mal dass das was er darüber behauptet hat der Wahrheit entsprach. ich versteh das Ganze auch grad deswegen nicht weil er sonst eigentlich immer lieb war und mir Blumen und alles gebracht hat jede Woche und andere Dinge gemacht hat. Abgesehen davon dass er oft schnell genervt ist

05.03.2020 20:07 • x 1 #17


A


Warum reagiert er so heftig und ist plötzlich unsicher

x 3


K
Ich finde es eher befremdlich, in der eigenen Wohnung unter diesen Bedingungen das Bett zu räumen und auf dem Sofa zu schlafen. Der junge Mann hingegen belegt das Bett statt seines in der Kaserne. Das sagt etwas über Machtverhältnisse aus. Das ist das einzige Zeichen, das ich da sehe.

05.03.2020 20:08 • x 3 #18


J
@KBR
er hat schon geschlafen und ich war noch im Wohnzimmer und hab mich dann erst eine Stunde später dazu entschlossen auf dem Sofa zu pennen. Er hat das erst am nächsten Morgen mitbekommen

05.03.2020 20:10 • x 2 #19


T
Zitat von Jeymo:
Ich hoffe mal dass das was er darüber behauptet hat der Wahrheit entsprach. ich versteh das Ganze auch grad deswegen nicht weil er sonst eigentlich immer lieb war und mir Blumen und alles gebracht hat jede Woche und andere Dinge gemacht hat. Abgesehen davon dass er oft schnell genervt ist



Kennst Du den Film Shadow of Grey?
Da wurde die Frau auch mit Geschenken geködert.
Zuckerbrot und Peitsche.

05.03.2020 20:10 • x 2 #20


J
Zitat von tina1955:


Kennst Du den Film Shadow of Grey?
Da wurde die Frau auch mit Geschenken geködert.
Zuckerbrot und Peitsche.


den kenne ich allerdings ja

05.03.2020 20:12 • x 1 #21


T
Ich denke ernsthaft, der Mann hat Probleme tiefer liegender Art

05.03.2020 20:13 • x 2 #22


J
Ich warte jetzt einfach mal noch ein wenig ab und schaue wie die Situation ist. Eigentlich müsste ja für mich ein Riss in der Beziehung sein weil ja er mich beleidigt hat

05.03.2020 20:14 • x 1 #23


J
Zitat von tina1955:
Ich denke ernsthaft, der Mann hat Probleme tiefer liegender Art


das kann natürlich sein, ja dieses wechselhafte ist schon komisch. Jetzt schreibt er mir gerade dass er ja mit mir zusammen sein will und deshalb auch an sich arbeiten muss.....Vielleicht war das für seine Ex Freundinnen vom Bund normal dass man so miteinander spricht...

05.03.2020 20:17 • x 1 #24


Heffalump
Zitat von Jeymo:
Eigentlich müsste ja für mich ein Riss in der Beziehung sein weil ja er mich beleidigt hat

und wieso ist das nicht so?

Warum heulst du? Da laufen jeden Tag x idioten durchs Isartor, da ist bestimmt einer bei, der dich auf Händen trägt ohne so abzugehen, wie dieses exemplar

05.03.2020 20:21 • x 1 #25


T
Du bist verknallt und trotzdem erschrocken, bist unsicher und ängstlich.
Kann ich durchaus verstehen. Du denkst oder hoffst, alles wird wieder gut. Kann ich auch verstehen.
Du hast Angst, es zu bereuen, wenn Du Dich jetzt wirklich von ihm trennst.

Ein Mensch kann sich natürlich ändern, wenn er bereit ist, an seinen Fehlern zu arbeiten.

Aber dieser Jähzorn, seine unbegründete Beleidigung sind erschreckend.
Ob er da so einfach wieder raus kommt, ist die Frage.

05.03.2020 20:22 • x 2 #26


J
Zitat von T4U:
und wieso ist das nicht so?

Warum heulst du? Da laufen jeden Tag x idioten durchs Isartor, da ist bestimmt einer bei, der dich auf Händen trägt ohne so abzugehen, wie dieses exemplar


Es ist halt einfach extrem enttäuschend und frustrierend wenn ich daran denke was er noch vor 3 Monaten für heftige Gefühle in mir ausgelöst hat.

05.03.2020 20:24 • x 1 #27


J
Zitat von tina1955:
Du bist verknallt und trotzdem erschrocken, bist unsicher und ängstlich.
Kann ich durchaus verstehen. Du denkst oder hoffst, alles wird wieder gut. Kann ich auch verstehen.
Du hast Angst, es zu bereuen, wenn Du Dich jetzt wirklich von ihm trennst.

Ein Mensch kann sich natürlich ändern, wenn er bereit ist, an seinen Fehlern zu arbeiten.

Aber dieser Jähzorn, seine unbegründete Beleidigung sind erschreckend.
Ob er da so einfach wieder raus kommt, ist die Frage.


Genau so ist es, genau meine Gefühlslage
Ich hoffe halt dass das nicht mehr passiert wenn er bereit ist an sich zu arbeiten...

05.03.2020 20:26 • x 1 #28


I
Das machen leider viele Männer. Sie lügen einem das blaue vom Himmel. Vielleicht empfinden sie ja in dem Moment wirklich so? Was aber eher an Bedürftigkeit liegt. Und wie gesagt, Beziehungen mit solchrapiden Liebesgeständnissen gehen in den meisten Fällen in die hose

05.03.2020 20:27 • x 4 #29


Heffalump
Zitat von Jeymo:
extrem enttäuschend und frustrierend

Das ja
aber dennoch, dieses Love-bombing am Anfang eurer Beziehung ist schon eine Red-Flag

Zitat von Jeymo:
wenn er bereit ist an sich zu arbeiten...

Das kannst du vergessen, da er zählt er das Blaue vom Himmel runter

05.03.2020 20:28 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag