60

Warum reagiert er so heftig und ist plötzlich unsicher

J
Zitat von Imnotsure:
Das machen leider viele Männer. Sie lügen einem das blaue vom Himmel. Vielleicht empfinden sie ja in dem Moment wirklich so? Was aber eher an Bedürftigkeit liegt. Und wie gesagt, Beziehungen mit solchrapiden Liebesgeständnissen gehen in den meisten Fällen in die hose



ja das war schon ein wenig komisch dass er mir so schnell gesagt hat dass er mich liebt. Das kam extrem schnell

05.03.2020 21:31 • x 1 #31


T
Mir tut es richtig leid, wie Du leidest.
Die Gefühle fahren Achterbahn, die Zweifel und Ängste fahren U-Bahn.

Du kannst es ja noch versuchen, vielleicht war es wirklich ein einmaliger Ausraster.

Aber investiere nicht zu viel Gefühl rein oder steiger Dich nicht noch mehr rein, dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß.

Sage ihm deutlich, dass Du solche Ausraster NIEMALS wieder duldest.

Und pass auf, dass die Kond. heil sind.

Dann hast Du es noch mal versucht, brauchst Dir keine Vorwürfe machen, es nicht noch mal versucht zu haben.

Pass auf Dich auf.

Liebe Grüße tina

05.03.2020 21:33 • x 1 #32


A


Warum reagiert er so heftig und ist plötzlich unsicher

x 3


Heffalump
Zitat von Jeymo:


ja das war schon ein wenig komisch dass er mir so schnell gesagt hat dass er mich liebt. Das kam extrem schnell

https://www.eric-hegmann.de/dating-phae...r-zu-sein/

lies doch bitte mal nach, warum er so schnell von Liebe sprach, bitte.
Du lernst warum er so ist und was es mit dir macht

05.03.2020 21:34 • x 2 #33


T
Zitat von Jeymo:


ja das war schon ein wenig komisch dass er mir so schnell gesagt hat dass er mich liebt. Das kam extrem schnell



So komisch finde ich es nicht.
Mein jetziger Mann hat auch nach sehr kurzer Zeit gesagt, es würde alles so gut passen. Er könnte sich vorstellen, sogar noch mal zu heiraten. Aber ich war noch im Trennungsjahr, somit mussten wir mit der Hochzeit noch warten.

05.03.2020 21:36 • x 1 #34


J
Zitat von tina1955:
Mir tut es richtig leid, wie Du leidest.
Die Gefühle fahren Achterbahn, die Zweifel und Ängste fahren U-Bahn.

Du kannst es ja noch versuchen, vielleicht war es wirklich ein einmaliger Ausraster.

Aber investiere nicht zu viel Gefühl rein oder steiger Dich nicht noch mehr rein, dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß.

Sage ihm deutlich, dass Du solche Ausraster NIEMALS wieder duldest.

Und pass auf, dass die Kond. heil sind.

Dann hast Du es noch mal versucht, brauchst Dir keine Vorwürfe machen, es nicht noch mal versucht zu haben.

Pass auf Dich auf.

Liebe Grüße tina


Danke dir Tina, das mach ich auf jeden Fall

05.03.2020 21:37 • x 1 #35


T
Zitat von T4U:
https://www.eric-hegmann.de/dating-phae...r-zu-sein/

lies doch bitte mal nach, warum er so schnell von Liebe sprach, bitte.
Du lernst warum er so ist und was es mit dir macht



Sorry, davon trifft auf meinen Mann nichts zu. Hab nur kurz überflogen.

05.03.2020 21:37 • #36


J
Zitat von tina1955:


So komisch finde ich es nicht.
Mein jetziger Mann hat auch nach sehr kurzer Zeit gesagt, es würde alles so gut passen. Er könnte sich vorstellen, sogar noch mal zu heiraten. Aber ich war noch im Trennungsjahr, somit mussten wir mit der Hochzeit noch warten.


Okay, ich hoffe du bist noch glücklich mit ihm. Alles gute weiterhin wünsch ich dir.

05.03.2020 21:39 • x 1 #37


T
Zitat von Jeymo:

Okay, ich hoffe du bist noch glücklich mit ihm. Alles gute weiterhin wünsch ich dir.


Dankeschön, wir hatten sehr schöne Jahre, dann kam eine Krise bei ihm mit 6-ueller Blockade, aber trotzdem mit Zärtlichkeiten und Begehren, Achtung und ohne Streit. Diese Situation war sehr schwer für uns beide, aber alles ist wieder gut.
Wir sind ja auch bedeutend älter, als Du.
Ja, ich bin glücklich.

05.03.2020 21:43 • x 1 #38


J
lies doch bitte mal nach, warum er so schnell von Liebe sprach, bitte.
Du lernst warum er so ist und was es mit dir macht [/quote]

trifft nicht ganz zu

05.03.2020 21:44 • #39


J
Zitat von tina1955:

Dankeschön, wir hatten sehr schöne Jahre, dann kam eine Krise bei ihm mit 6-ueller Blockade, aber trotzdem mit Zärtlichkeiten und Begehren, Achtung und ohne Streit. Diese Situation war sehr schwer für uns beide, aber alles ist wieder gut.
Wir sind ja auch bedeutend älter, als Du.
Ja, ich bin glücklich.


Das freut mich für dich. Ich hoffe dass ich das nacher auch mal so sagen kann

05.03.2020 21:45 • x 1 #40


T
Zitat von Jeymo:

Das freut mich für dich. Ich hoffe dass ich das nacher auch mal so sagen kann



Du bist noch so schön jung, klingt jetzt vielleicht abgedroschen für Dich.
Aber lebe Dein Leben und gestalte es Dir so schön, wie möglich.

Lass Dir nie Deine Würde nehmen.
Mache Dich nie von einem Mann abhängig, dann schaffst Du auch die größten Hürden.

05.03.2020 21:50 • x 1 #41


J
Zitat von tina1955:


Du bist noch so schön jung, klingt jetzt vielleicht abgedroschen für Dich.
Aber lebe Dein Leben und gestalte es Dir so schön, wie möglich.

Lass Dir nie Deine Würde nehmen.
Mache Dich nie von einem Mann abhängig, dann schaffst Du auch die größten Hürden.


Danke dir, das behalte ich im Kopf

05.03.2020 21:54 • x 1 #42


E
What you get is what you see!

Simply

06.03.2020 00:02 • #43


Heffalump
Zitat von tina1955:


Sorry, davon trifft auf meinen Mann nichts zu. Hab nur kurz überflogen.

du warst auch nicht gemeint

Zitat von Jeymo:
trifft nicht ganz zu

es ging um das Love bombing und die Abwertung, ob er ein Psycho ist oder nicht, kann hier keiner wissen - aber das dies Methode hat, schon.
Du bist nach relativ kurzer Zeit so blind verliebt, bist plötzlich so verletzt - statt das du dich hinstellst und sagst:

Du, Kasper, du weißt nur 2% von mir, lass die blöden Sprüche. Wenn einer meint, mich und meine Eltern beleidigen zu müssen, hört der Spaß auf, da hilft auch keine Entschuldigung mehr. Aus - Ende.
Hast du es so nötig, das er dir alles an den Kopf werfen darf - und die einzige Regressforderung ist, das er sich entschuldigt und ändert?
So toll kann das Bürschen gar nicht sein

06.03.2020 08:46 • x 1 #44


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag