14

Warum rennt die Affäre vor mir weg / Was fühlt er?

W
ob du es glauben willst oder nicht: Dieser Mann liebt Dich definitiv nicht!
Alles was Du schreibst und woran Du Dich klammerst ist: DEIN WUNSCH, geliebt zu werden!
So etwas ist für Typen wie diesen wie ein kleines Paradies. Dauerkomfortzone aber stets auf Kosten anderer.

Dazu kommt, dass er Dich, abgekürzt ausgedrückt, wie Dreck behandelt.

Schau Dir die Wurst doch mal an: Verheiratet, Nachwuchs, aber was macht er? Statt sich um seine Verantwortung zu kümmern, ist er Dauerfremdgänger und dass es 'nur ONS' sind, macht es kein bißchen besser.
Und glaubst Du, er würde sie weniger wie Dreck behandeln?

Glaubst Du ernsthaft, sollte es Dir tatsächlich gelingen, ihn seiner Frau auszuspannen, bei Dir wäre er plötzlich die brave treue Seele? Träumer der Du bist!

Erstens solltest Du Dich nicht in bestehende, ungeklärte Beziehungen drängen.
Zweitens solltest Du Dir die Frage stellen, ob Du es so nötig hast, solche Typen als Partner zu beklammern.
Und drittens solltest Du Dir mal die Frage stellen, wieviel Du Dir selbst wert bist, wie Du Dich selbst akzeptierst und liebst.

Dabei habe ich das Thema wie sich sein Umgang verändert wenn er unter Alk steht, noch gar nicht angesprochen aber das braucht es vermutlich auch nicht wirklich, weil das das Bild in meinster Weise verbessert, eher im negativen Si nne 'abrundet'

Grüße vom Wolf

17.04.2016 08:15 • x 2 #46


G
Honeybeeshilfe...

Honeybee schreibt hier eine Woche!
Das ist nichts und es ist wie bei mir...
Sie hört ganz sicher, was ihr gesagt wird.

Wenn alles so einfach wäre, ein paar Ratschläge hören und alles wird gut.
Jeder braucht seine Zeit
D.h. nicht, dass er/ sie nicht hört.

Ich finde es okay, hier trotzdem weiter zu schreiben, auch, wenn man nicht gleich umsetzt.
Austausch, merken, anderen geht es auch so, andere haben es geschafft etc...

Jeder nimmt mit, was ihm hilft!

17.04.2016 08:19 • #47


A


Warum rennt die Affäre vor mir weg / Was fühlt er?

x 3


H
Zitat von Honeybees:
Und die Ignoranz und Lügen tun jede Woche aufs neue weh


Aha.

Und gleichzeitig sagst Du er liebt Dich?

17.04.2016 09:38 • #48


H
Danke für eure ehrlichen und zum Teil sehr warmen/ freundlichen Worte...

Morgen beginnt die nächste Woche mit mehreren Tagen Zusammenarbeit. ..
Ich hoffe, ich kann einige eurer Ratschläge beherzigen...

LG
Honeybee

17.04.2016 10:02 • #49


H
Eure Antworten sind hilfreich.

Aber warum redet er nicht einfach mit mir, damit wir klären können, wie wir die letzten Monate die wir noch im Projekt zusammen arbeiten vernünftig miteinander umgehen können?

Selbst davor läuft er weg und geht einem Gespräch aus dem Weg.

Ihr habt mir sehr deutlich gemacht, dass er mich wie Dreck behandelt...und was mache ich dagegen? Beruflich kann ich es nicht.

Ich habe letzte Woche ihm geschrieben das ich sein Verhalten nicht mehr ertrage. Weder beruflich noch privat.

Habe ich ein Recht auf ein klärendes Gespräch?
Kann ich es massiv einfordern?
Was und wie würdet ihr machen?

LG
Honeybee

17.04.2016 18:41 • #50


J
Zitat:
Aber warum redet er nicht einfach mit mir, damit wir klären können, wie wir die letzten Monate die wir noch im Projekt zusammen arbeiten vernünftig miteinander umgehen können?


Weil er seine Ruhe haben will, die du ihm nicht geben wirst. Er geht mit dir nicht vernünftig um, weil du es umgekehrt nicht anders machst.

Er. Will. Seine. Ruhe. Von. Dir.

Capici?

17.04.2016 19:47 • x 1 #51


H
HoneySky an Honeybee:
bring das Projekt mit ihm zu Ende. Auf geschäftlicher Ebene.

By the way, geht es Dir wirklich darum, ob und wie ihr das Projekt über die Bühne bekommt?
Wohl eher nicht. Weil, wenn ja, dann verhalte Dich wie in jeder anderen geschäftlichen Angelegenheit und es gibt keine Diskrepanzen.

Warum soll er mit Dir reden? ER WILL NICHT.

Was willst Du massiv einfordern?

Du kannst nur eins: MASSSIV abhauen. Konsequent.

Willst Du es nicht kapieren?

17.04.2016 19:49 • x 1 #52


H
Es eure Antworten sind echt liebenswert. . Seid ihr schon mal auf die Idee gekommen dass ihr damit nicht viel erreicht und Menschen verletzt?

Ich versuche zu verstehen um abschließen zu können. ..

Das er nicht will ist klar aber was hat er davon?

Er verliert doch nix wenn er mit mir vernünftig umgeht

LG
Honeybee

17.04.2016 20:06 • #53


I
Geh du erstmal vernünftig mit ihm um, und schieb nicht alles auf Gefühle..

17.04.2016 20:13 • #54


H
Ich habe das schlechte Umgehen mit mir jetzt seit Februar ertragen und kann es nicht mehr.

Ich habe den Fehler gemacht mich auf ihn einzulassen - und ich habe ihn lange auf Abstand gehalten... bis wir die Affäre hatten. Es gehören immer zwei dazu.

Ich habe die Affäre auch beendet und er hat es Monate unter Alk. ignoriert. .. selbst da konnten wir reden und jetzt nachdem er nicht vergessen kann was war bin ich die Dumme?
Das kann nur von einem Mann geschrieben sein.

Es gibt doch Regeln für Anstand im Umgang mit Menschen oder zählt das nicht?


Honeybee

17.04.2016 20:30 • #55


L
Ohjemine, deine Sorgen hätt i gern

17.04.2016 20:47 • #56


O
Zitat von Honeybees:
Eure Antworten sind hilfreich.

Aber warum redet er nicht einfach mit mir, damit wir klären können, wie wir die letzten Monate die wir noch im Projekt zusammen arbeiten vernünftig miteinander umgehen können?

Selbst davor läuft er weg und geht einem Gespräch aus dem Weg.

Ihr habt mir sehr deutlich gemacht, dass er mich wie Dreck behandelt...und was mache ich dagegen? Beruflich kann ich es nicht.

Ich habe letzte Woche ihm geschrieben das ich sein Verhalten nicht mehr ertrage. Weder beruflich noch privat.

Habe ich ein Recht auf ein klärendes Gespräch?
Kann ich es massiv einfordern?
Was und wie würdet ihr machen?

LG
Honeybee


So wie es aussieht, hast DU noch NICHT mit ihm abgeschlossen.
NEIN, Du hast kein Recht auf ein klärendes Gespräch - zu einem Gespräch gehören zwei und er hat keinen Bedarf ... und darum kannst Du es auch nicht einfordern weder massiv, noch sonst wie. Du hast überhaupt nichts zu FORDERN.
Ich würden diesen Menschen einfach in Ruhe lassen
Wie? - Ihm keine Briefchen mehr schreiben und abgesehen von beruflichen Dingen und Höflichkeitsfloskeln wie Guten Morgen etc. auf jegliche Kommunikation verzichten.

Zitat:
Ich bin ihm nicht böse, ich liebe ihn und habe ihn gehen lassen. ..ohne Streit.

Zitat:
in Besprechungen und Verhandlungen verstehen wir uns blind.

Zitat:
Nun spricht er nicht mehr privat mit mir und rennt weg.


Was gibt es über berufliches hinaus noch zu klären?!?!
Warum sollte er privat noch irgendwas mit Dir sprechen?
Er ist mittlerweile massiv genervt, weil Du ihn zu etwas bedrängen willst, was nicht mehr nötig ist.
Ihr seid Kollegen, mehr nicht - wenn er als Kollege seine privaten Dinge nicht mit Dir besprechen will, ist das seine Sache und sein gutes Recht.

Du fragst hier Sache wie liebt er mich noch, wenn das und das macht ...
Nimms mir nicht übel, aber diese ganze Geschichte klingt so, als hättest Du darauf gehofft, daß er Dein Gehenlassen zum Anlaß nimmt, sich von seiner Frau zu trennen.
So lange er Dir mit seinen Annäherungsversuchen unter Alk. noch Zucker in den A. geblasen hat, hattest Du noch Hoffnung. Als er dann aber wohl gemerkt hat, daß seine Liebesmühe umsonst ist, hat er ganz professionell auf das rein berufliche abgestellt, wie Du selbst geschrieben hast.
Was man von Dir nicht behaupten kann; denn Du wolltest weiterhin auf privater Ebene Kontakt - um der alten Kiste wieder Leben einzuhauchen, vermute ich mal.

Und nachdem Du ständig versuchst, weiter auf der privaten Schiene zu fahren, hat er einen Punkt erreicht, an dem Du ihm nur noch auf die Nerven gehst mit Deinem Aussprache-Wunsch.

Er läuft nicht weg, sondern lebt SEIN Leben und er braucht kein Gespräch.

Wenn er Dich beruflich nun auch auflaufen läßt, könnte es daran liegen, daß er sich Dich vom Leibe halten möchte. Aber das scheint nicht zu Dir durchzudringen, genauso wenig die unzähligen Hinweise der Forumsmitglieder, diesen Mann endlich in Ruhe zu lassen ...

Nicht er hat ein Problem, loszulassen, sondern einzig Du.

17.04.2016 20:52 • x 1 #57


H
Zitat von Honeybees:
Ich habe das schlechte Umgehen mit mir jetzt seit Februar ertragen und kann es nicht mehr.
Honeybee


Du kennst doch die Antworten.

Aufwachen ist angesagt!

17.04.2016 21:14 • #58


H
Guten Abend
Heute war ein guter Tag.
Man kann ein Gespräch einfordern ! und jetzt ist es so das ich es nicht mehr brauche.

Das wichtigste war, das ich mich durchgesetzt habe.
Hier geht es nicht um gewinnen oder verlieren sondern darum, von jemandem nicht zum Opfer gemacht zu werden ...ich bin es nicht mehr.
Im Gegenteil. ..

Er hat wieder gelogen - beruflich und privat und ich hab es ihm gesagt und das wars. Es geht mir zum ersten Mal dabei nicht schlecht.

Ich weiß, dass es nicht einfach sein wird und bin gespannt wie er sich morgen verhalten wird.
Aber was auch immer - er ist es nicht wert.

Alles Liebe und danke
Honeybee

18.04.2016 22:12 • #59


I
nur gut, dass DER kelch an dem mann vorbeigezogen ist.

19.04.2016 11:10 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag