14

Warum rennt die Affäre vor mir weg / Was fühlt er?

H
Zur Ergänzung :am Ende war es unter Alk. das er nicht von mir los wollte/konnte..... die ersten Monate habe nur ich gezählt... auch ohne Alk.... !
Nachdem ich ihn weggeschickt habe..mit Alk. ..

LG
Honeybee

13.04.2016 22:32 • #16


H
Hallo Damianos,

wir haben heute wieder einen Tag beruflich hinter uns gebracht wo er mir kaum in die Augen schauen konnte.

Ich würde gerne hören bzw.lesen was sein massives Problem ist, welches du gestern erwähnt hast.

Ich habe ihm einen kurzen Brief geschrieben und gegeben in dem ich ihm gesagt habe das ich ihm nicht böse bin, er mich aber beruflich und privat besser behandeln möge... weil er zu jedem freundlicher ist als zu mir...

Keine Reaktion. .. und als ich gehen musste die Feage: du musst schon los?

LG
Honeybee

14.04.2016 15:15 • #17


A


Warum rennt die Affäre vor mir weg / Was fühlt er?

x 3


H
Helft

14.04.2016 23:56 • #18


R
Egal ob es zwischen euch zum finalen S. kam oder nicht, die Tatsache das er seine Frau monatelang mit dir betrogen hat zeigt, das er nicht liebt. Weder sie noch dich. Und das ist auch schon alles was dir klar sein sollte.

15.04.2016 00:24 • #19


H
Ich habe vor einer Std.erfahren das er gestern Abend mit einer Bekannten aus war. Er sagte, das er mich nicht vergessen kann.. und das er unglücklich ist. Glaubst du.dass das so ist, wenn er nicht weiß was er machen soll?

Er läuft weil er liebt und bleibt daheim weil erkenne Tochter hat und es nett ist.

Die Frage ist nicht für Damianos..oder jeden der das sinnvoll kommentieren kann:. was fürein massives Problem hatcer?

LG
Honeybee

15.04.2016 00:33 • #20


H
Ich wollte sagen er läuft weg weil er liebt und zu Hause eine Tochter hat...

15.04.2016 00:36 • #21


R
Er läuft weil er liebt ist höchstens ein Wunschgedanke von dir. Unter den Umständen wie sie bei euch abgelaufen sind konnte nie eine Liebe entstehen, weder bei ihm noch bei dir. Du bist höchstens verliebt und er übt eine gewisse Anziehung für dich aus. Wenn man aber sieht wie ihr beide mit eurer Situation umgeht, allen voran das er seine Frau monatelang betrogen hat und du ihn dabei unterstützt hast, dann kann ich dir jetzt schon verraten das ihr euch jegliche Grundlage für Liebe bereits verbaut habt.

15.04.2016 00:43 • #22


H
Wieso glaubst du das nie eine Liebe entstehen konnte? Auf welcher Basis glaubst da das Liebe entsteht?
Zusammenarbeit, Freizeit, Vertrauen, gemeinsam Dinge unternehmen, viele Gespräche, miteinander lachen ?
Das alles war da...
Und manchmal braucht es auch nur einen Blick. ..
Ich kann somit deine Aussage nicht nachvollziehen. ..
Aber daß ist ja eigentlich meine ursprünglich Frage gewesen. . Sondern warum läuft er weg und verhält sich so?

LG
Honeybee

15.04.2016 06:52 • #23


I
hallo honeybees,

gott, bist du nervig. sry.

er zieht sich zurück. punkt.
du hast nicht zu bestimmen auf welche art und weise das passiert,
damit es in deinen augen angemessen ist.

lass ihn einfach in ruhe.

15.04.2016 10:35 • x 4 #24


R
Du hast vorher mal geschrieben, dass Ihr Euch beruflich blind versteht. Also gibt es eher keinen Anlass mehr, ihm Briefchen zu schreiben. Ob er Dir in die Augen sehen kann oder nicht, ist doch absolut unerheblich. Geschäftlich läuft es ja anscheinend rund und privat muss er Dich (so wie Euer Status gerade ist) überhaupt nicht behandeln.
Du hast Eure Geschichte beendet, er muss damit umgehen, und Du musst mit seinem Verhalten klarkommen. Im Gegensatz zu den vorherigen Monaten versucht er eben jetzt wirklich, die Sache zu vergessen und abzuhaken. Und er verhält sich, geschäftlich betrachtet, scheinbar professionell.

Wenn Du Dir insgeheim erwartet hattest, dass er reinen Tisch zuhause macht und sich zu Dir bekennt, dann hat sich das wohl nicht erfüllt. Ganz egal, wie sehr Du versuchst, herauszuhören, warum er was macht oder nicht macht, kann (und sollte) Dir das egal sein, weil es absolut nichts an der Situation ändert. Selbst wenn er zuhause im stillen Kämmerchen vor Unglück und Liebeskummer zerfließen sollte, ändert das für Dich doch überhaupt gar nichts?

Sollte er etwas an seiner persönlichen Ausgangslage ändern wollen, ja dann muss er eben aktiv auf Dich zugehen und dann wirst Du es schon merken.

15.04.2016 13:36 • #25


H
Hallo Reingestolpert,
Ich danke dir für deine Antwort und ja, du hast wohl recht mit dem was du schreibst.
Trotz allem erwarte ich Ehrlichkeit, Anstand und Respekt vor mir als Person. ..
Das ich über Umwege die Info erhalten habe , dass er mich liebt und ich ihm fehle, zeigt mir, dass das der Grund f.sein weglaufen ist und macht sein handeln erträglicher.
Er weiß das diese Info bei mir ankommt, da er auch einen Teil meiner Freunde kennt.

Und es stimmt wohl auch, dass er in seinem Kämmerlein still vor sich hinweinen muss bis er evtl.was ändert - oder auch nicht.

Zur Frage ob ich mit dem Schlussstrich unter der Affäre gehofft habe , das er sich trennt - nein.

Mir war klar dass er danach nicht kommen wird. Er ist jemand der so eine Entscheidung nicht über das Knie bricht und wie geschrieben. .. wir haben beide nicht erwartet was an Gefühlen entstanden ist.

Ihm wird es jetzt erst bewusst. ..

Kann mir noch jemand erklären was mit massiven Problem gemeint ist wenn er Alk. trinkt und sein Verhalten ändert?
Folgendes wurde vorher kommentiert;

1Nightstands schon öfter - er liebt seine Frau, empfindet wenig Leidenschaft- wird unter Alk locker - ändert plötzllich sein Verhalten. Der Mann hat ein massives Problem!

Danke.
LG
Honeybee

15.04.2016 15:49 • #26


R
Zitat:
Wieso glaubst du das nie eine Liebe entstehen konnte? Auf welcher Basis glaubst da das Liebe entsteht?

Wieso machst du dir nicht selber Gedanken darüber, anstatt dir über unwesentliche Dinge Gedanken zu machen und um den heißen Brei herum zu reden.

15.04.2016 16:47 • #27


SilentOne78
Zitat:
Trotz allem erwarte ich Ehrlichkeit, Anstand und Respekt vor mir als Person. ..


Hätte ich auch gern von meinem Umfeld. Aber es gibt nun mal Mitmenschen, die dazu schlichtweg nicht in der Lage sind. Da kannst Du Dich auf den Kopf stellen und erwarten bis Du blau wirst...

Warum wurmt Dich Dein Verhalten so? Weil Du nicht gedacht hast, dass er Dich mal so behandeln könnte? Weil Du Dich fragst, wie Du Dich so in ihm täuschen konntest? Dann willkommen im Club, das geht vielen so am Ende einer Beziehung. Erst in Krisen und schwerer See zeigt sich, wie ein Mensch wirklich tickt und was nur Fassade ist...

Wobei man in Deinem Fall durchaus sagen könnte, Du hättest vorgewarnt sein müssen. Dass er seine Frau mehrfach betrogen und hintergangen hat, sich in ONSs und Affären flüchtet, weil es in der Ehe nicht mehr rund läuft lässt ja schon darauf schließen, dass er nicht konstruktiv mit schwierigen Situationen umgehen kann. Und es eben nicht so mit Anstand, Ehrlichkeit und Respekt hat.

In diesem Sinne war wohl auch das hier gemeint:
Zitat:
1Nightstands schon öfter - er liebt seine Frau, empfindet wenig Leidenschaft- wird unter Alk locker - ändert plötzllich sein Verhalten. Der Mann hat ein massives Problem!

15.04.2016 16:48 • #28


H
Die letzte Antwort hat mir zwar nicht gefallen, aber steckt viel Wahres drin.

Es ist irritierend einen Menschen im Job zu erleben, Probleme lösend, auf Menschen eingehend und dem ganzen privat aus dem Weg gehend.

Somit wird er weiter machen und keine Entscheidung für sich treffen.

Ich Danke Dir...

LG Honeybee

15.04.2016 18:38 • #29


Damianos
Das sieht doch sehr nach einem Alk-Problem aus, meine ich.

16.04.2016 00:15 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag