14

Warum rennt die Affäre vor mir weg / Was fühlt er?

O
Zitat von Honeybees:

Das wichtigste war, das ich mich durchgesetzt habe.
Hier geht es nicht um gewinnen oder verlieren ...


Dann herzlich Glückwunsch zu Deinem Sieg ...

19.04.2016 13:45 • #61


G
oh man...

19.04.2016 14:24 • #62


A


Warum rennt die Affäre vor mir weg / Was fühlt er?

x 3


F
Bei Opfer habe ich lauthals loslachen müssen.

Sorry, aber Du drehst Dir die Welt gerade, wie Du sie brauchst. Vielleicht hilft Dir das ja beim Vearbeiten, ich bezweifel es.

19.04.2016 14:27 • #63


O
Zitat von Frühlingssonne:
Bei Opfer habe ich lauthals loslachen müssen.


Erst bei Opfer ... ?

19.04.2016 15:40 • #64


H
Ihr könnt gerne lachen. .. es geht hier nicht um Sieg oder verlieren.

Es geht darum das man sich wehrt und sich nicht in eine Position bringen lässt, wo man ohne Antworten da steht!
Und wenn ihr euch mal schlau macht , dann werdet ihr nachlesen können, das man sich so fühlt und ratlos ist und sich Fragen über Fragen stellt...

Wie viele Themen hier im Forums beschäftigen sich damit, das er oder sie nicht antworten, man keine Fragen die er oder sie haben beantwortet werden usw..
Die Personen die keine Antwort bekommen nehmen indirekt eine Opferhaltung ein, da sie keine Antworten bekommen, angelogen oder einfach ignoriert werden und fragen sich womit sie das verdient haben. ...

Ich sage nicht, dass das Gespräch heute ein voller Erfolg war , aber es hat antworten gegeben und es hilft beim abschließen und auch bei der weiteren Zusammenarbeit.

Es soll anderen Mut machen sich nich unterkriegen zu lassen!

Seid nicht so abwertend sondern gerade die, welche mir zugehört haben und Ratschläge gegeben und mir Mut gemacht haben - vielen Dank.

Ein Happyend ist es ja trotz allem nicht -aber es hilft!

Alles Liebe
Honeybee

19.04.2016 20:06 • #65


I
Komm lass dich drücken Honeybee

Und küssen

19.04.2016 20:14 • #66


H
Danke

19.04.2016 20:24 • #67


H
Liebe Honeybees,

bei mir ist es nunmehr 5 Wochen her, dass ich meine Affäre endgültig beendet habe, nachdem mein AM mir nur noch freundschaftlich geschrieben hat und mir auch aus dem Weg gegangen ist. Er sagte nichts, hat sich kaum noch gemeldet, was mich doch letztendlich zu diesem Schritt bewogen hat. Das ist mir extrem schwer gefallen, denn ich liebe ihn noch immer und es tut noch unsagbar weh. Ich denke jeden Tag an ihn und könnte immer noch jeden Tag heulen. Aber ich habe eins gemerkt, wenn ich ihn überhaupt nicht sehe ist es definitiv besser. Sobald ich ihn sehe (wir sehen uns manchmal auf dem Weg zur Arbeit, aber nur noch von Weitem und er geht mir selbst total aus dem Weg), wird es wieder schlimmer.

Auf meine lange Mail die ich ihm geschrieben hatte, hat er mit keinem Wort geantwortet. Das hat noch mehr weh getan, denn ich habe kein böses Wort fallen lassen. Das ist einfach nur mega feige. Aber das liest man ja hier echt zu genüge. Wie gesagt fällt es mir unheimlich schwer ihn zu vergessen, ich vermisse ihn extrem.

Aber was ich dir raten wollte: damit du von ihm loskommst, würde ich an deiner Stelle den Job wechseln. Nur so kannst du Abstand kriegen von ihm. Das tut nicht gut und du wirst dir immer Hoffnungen machen und du wirst ihm immer hinterherschmachten. Eine totale Kontaktsperre sowie ihn gar nicht mehr zu sehen ist absolut das Beste so schwer es einem fällt. Irgendwann wird man dann schon davon loskommen, egal wie lange es dauert. Sie haben es auch überhaupt nicht verdient, dass man ihnen so nachschmachtet und trauert, denn sie leben ihr Leben schön weiter, als ob es die AF nie gegeben hätte.

In diesem Sinne wünsche ich dir alles Liebe und viel Kraft

20.04.2016 16:44 • #68


H
Danke für die lieben Worte!

Dein AM macht das was er am Besten kann. Weglaufen! Schreibe ihm nicht und ignoriere ihn, wenn du ihn von weitem siehst. Der Schmerz wird nachlassen.

Ich hatte heute frei und habe viel Arbeit da ich ein Haus gekauft habe und der Umbau mitten im Gang ist und ich nächstes Wochenende auf eine Baustelle ziehe.

Such dir eine Beschäftigung, welche dich vom Kopf her beschäftigt. ..es hilft.
Das mit dem neuen Job suchen ist eine schöne Idee - da das was ich beruflich mache aber sehr speziell ist, geht das nicht einfach so.

Wir haben gestern sehr gut zusammen gearbeitet und ich liebe die Arbeit die ich mache. Das Projekt dauert noch 5 Monate...dann ist es vorbei und er geht weg.
Die Zeit ist überschaubar. Aber natürlich hast du recht das es nicht einfach wird. Aber ich bin frohen Mutes.

Das Gespräch gestern hat mir auch gezeigt das ich ihn liebe, aber ich NICHT weiter mit ihm zusammen sein will. Er tut mir nicht gut.

D.h.nicht, dass er ein schlechter Mensch ist. Als ich nach langer Krankheit wieder angefangen habe zu arbeiten hat er mir geholfen und den Raum auf der Arbeit gelassen wieder zurück zu kommen und da hatten wir noch keine Affäre. Wenn ich keine Kraft hatte haben wir Pause gemacht usw.......er ist nur jetzt nicht mehr gut für mich.

Ich kann jetzt sagen, einen Tag nach dem Gespräch v.gestern, es geht mir relativ gut. Es fühlt sich komisch an aber nicht schlecht. Wir sehen uns jetzt 2 1/2 Wochen nicht, da erst ich und dann er im Urlaub ist.

Ich hoffe, weiter Abstand zu bekommen.

Und denk du daran , du bist es Wert besseres zu bekommen. Du hast es verdient glücklich zu sein!

Trauer noch einige Zeit und dann lass los .
Frage dich, ob du mit ihm, der nicht den Mut hat mit dir zu reden, tatsächlich Leben willst.

Und denke daran, daß Leben ist so gut zu dir, wie du es zulässt!

LG
Honeybee

20.04.2016 20:23 • #69


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag